Neuer Ladescreen, zeigt möglicherweise Freeze-RTTF-Karten.
Ernsthaft, wie soll ich 4 Tore von außerhalb mit pl Spielern erzielen. Fernschüsse sind ein witz
Ernsthaft, wie soll ich 4 Tore von außerhalb mit pl Spielern erzielen. Fernschüsse sind ein witz
19Das neue TOTW ist ab 18 Uhr in Packs, oder?
Ist beim alten denn um 18 Uhr Feierabend, oder ist das dann bis 19 Uhr drin?
Kommt darauf an. Bei Bruno Fernandes müsste es so sein. Wenn der NIF von 87 auf 88 geht, geht der IF auf 89, der SIF auf 90, der TOTGS auf 91, der POTM auf 92.Andere frage: ging gestern etwas unter aufgrund der token. Upgrades im winter refresh bekommen nur die IF's oder? Nicht z.b totgs. Für den fall, dass theo hernandez nen IF bekommt, weil er auch einen totgs hat.
Hilft zwar nicht weiter aber mit Messi via Finesse absolut kein Problem.
Das 5x85er Pack lohnt sich glaube kaum, nachdem ich das hier gelesen habe und auch bei allem, was ich bisher so gesehen habe... Da haben die 25x83 Sets schon deutlich eher gegönnt. Klar kann man Pech haben, aber das gehört zum Gamble halt dazu. Ist bei der Icon SBC genauso. Da hätte ich auch gern mal nen Eusebio drin, am Ende wirds dann wohl eher Litmanen...
Naja, alles relativ. Bei mir bei jetzigen Preisen 150K SBC Wert (89er, 88er, 87er und 2x 85). Da muss man sonst viele Packs für ziehen Selbst bei den Worst Cases oben 75k. Haben oder nicht haben. Sie machen halt Sinn, wenn man auch regelmäßig Spieler SBCs macht. Sonst ist das natürlich was anderes.
ich werde nachher eher das Problem haben, dass ich nicht weiß wohin mit den Duplikaten. Habe 18 x 83, 4x 84, 7 x 85, 4x87, 3x88 (eigtl 4, Kimmich war schon doppelt) und noch Ramos und Alison.