FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Wollte ich auch schreiben, habe es mir aber verkniffen. :D

Was meinst du, wie tief sinkt Messi noch? Will nicht jetzt kaufen und Freitag ist er bei 300k.

Ehrlich gesagt schwer einzuschätzen weil mich sein aktueller Preis schon schockt. mMn immer noch absolut Meta, steht einem Neymar in nichts nach. Ich denke tatsächlich nur wegen dem Pace ist er so günstig. Allerdings ist er trotzdem sau schnell. Kann mir nicht vorstellen dass er bis 300 fällt (vllt im Januar?) 350k bis dahin möglich. Echt verrückt. Genauso wie Hazard, in kurzer Zeit einfach nichts wert bzw SBC Spieler. :kopfpatsch:

timberwolves

Bankspieler
So ich will am Wochenende neben Cyberpunk noch ein bisschen WL spielen und habe dafür nochmal umgestellt. Messi und Overmars verkauft und Ocampos zurück geholt und vor allem Mid Stoichkov geholt. Ich wollte endlich mal wieder wen robustes vorne drin haben und oh mein Gott, das ist mit für meine bescheidenen Verhältnisse der beste Spieler den ich je gespielt hab (und der teuerste). Im ersten DR-Spiel direkt mal 7 Tore gemacht. Der trifft wirklich aus allen Lagen. Ich spiele immer noch die enge Raute. Vorne mit Jesus Hristo und behelfsmäßig Ocampus (EA y u no release RWs?), in der Mitte David Silva, Fabregas, Zanetti und Herrera (was für ein Tier!) und hinten dann Kamara, Llorente, Varane und Mendy (shame on me). Hab tatächlich Varane zurück geholt weil er einfach der beste Verteidiger ist. Zusammen mit Llorente macht der schon gut klar Schiff dahinten.
Lieblingsspieler momentan neben Stoichkov ist aber eindeutig Herrera. Ich spiel ihn auf Powerhouse, also arschlangsam, aber sonst kann und wird er alles tun. Er ist auch der erste Spieler, den ich bisher gespielt habe, der ein Mbappe'sches Kraftfeld (wenn auch in abgeschwächter Form) hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tavernier :jubel::jubel:

EpXmdqKWMAYmIHs

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Free Silber-IF Silas gefühlt besser als das gesamte TotW. Den hol ich mir schnell und nehm ihn fürs Erzocken des letzten Buli-Token... sieht nach Spaß aus...
:love:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lozano TIF mit 98 Speed sicherlich der Hauptpreis.

SerieA-Token in 50min (y)
Nur noch die SB offen. Kann ich jetzt schön neben dem Fußball gucken machen.

erminator

Bankspieler
Das war es dann aber auch, fruchtbares TOTW...
:panik:

zum glück bei silber 1 aufgehört

Beglückwünsche jeden, der bei Gold 3 aufgehört hat. Silber 1 kann ich mich nicht so damit anfreunden, weil man den zweiten roten Pick zwecks Upgrade eh immer mitnehmen sollte.

Nur noch die SB offen. Kann ich jetzt schön neben dem Fußball gucken machen.

"Nur" schreibt er :LOL: Die strengen am meisten an!

Spree

Bankspieler
11 Siege ist beste, weil das schnell geht und ein Pick reicht, EA gönnt eh nix.

PS. Politano Freeze eigentlich ganz nett. :)

Cudi

A, B, C und die 6
Lozano TIF lässt meinen SIF natürlich preislich abschmieren.

Politano sieht auf den ersten Blick gut aus, aber auf den zweiten ist er nicht wirklich besser als Dybala. Außer der WF natürlich.

Wird trotzdem gemacht, müsste genug Fodder da sein.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Den hätte ich morgen gerne in rot. Alles andere kommt in die Upgrades nächste Woche.

Angliru

Administrator
Teammitglied
"Nur" schreibt er :LOL: Die strengen am meisten an!
Hab noch paar Ziele bei Beckham offen. Da kann ich erstmal Haufen Buden mit PL-Spielern vorbereiten, wenn ich direkt zu Beginn einwechsle.
Und falls ich dann durch bin - einfach nach dem 5:0 mit dem Keeper die Torauslinie hoch und runter laufen. Langweilig, aber der wird nie attackiert.

Spree

Bankspieler
Ich hasse euch. Ganzes Forum hat Varane untauschbar. :( Im EA Forum auch gefühlt jeder, 2 Kollegen ebenfalls. Danke für nichts EA.

Und ausgerechnet heute muss ich Spätschicht haben. Tavernier extinct. Hätte jetzt ungelogen alles was geht bis 5 Mio gesniped und die PR Anpassung abgewartet. Der geht locker auf 120-150k hoch.

timberwolves

Bankspieler
Ich hasse euch. Ganzes Forum hat Varane untauschbar. :( Im EA Forum auch gefühlt jeder, 2 Kollegen ebenfalls. Danke für nichts EA.

Und ausgerechnet heute muss ich Spätschicht haben. Tavernier extinct. Hätte jetzt ungelogen alles was geht bis 5 Mio gesniped und die PR Anpassung abgewartet. Der geht locker auf 150k hoch.

Ich nicht. Ich stehe immer noch bei zwei pulls über 100k dieses Jahr

Oben