FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gibts nen RF,rm der 6er spielen kann, außer makelele?
Nee. Evtl. Corona IF. Ansonsten bist du da wohl besser dran, jemand auf 7 Chem spielen zu lassen, Mid-Zanetti oder TAA TOTGS (linkt dann auch zu Tavernier).

Gladiator auf Tavernier drauf und der wäre auch perfekt im ZM. Dafür evtl. Walker als RM beginnen lassen und In-Game zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
20201217_093504.jpg

Habs jetzt so gelöst. Aber rijkaard kommt weg, da muss noch ein anderer 6er rein. Entweder ne icon oder casemiro. Schade, das der freeze case nicht zm ist.

Edit: nehme paulinho if als 6er. Passt gut rein und Werte sind top

Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Soler und Ginter aus den Player-Picks. Nunja, ginge sicher schlimmer als zwei 84er, aber helfen tun sie mir auch nicht :D

Who

Bankspieler
screenshot-www.futbin.com-2020.12.17-11_13_28.png

Geht doch, 100 chem :clowns:

Alternative wäre ein Beckham/Felix statt Witsel/Hazard Variante auf 99. Alles einfacher ginge mit Socrates statt Klose...

pfft, auch 100:

screenshot-www.futbin.com-2020.12.17-11_26_53.png

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
WL Pick 78er und aus DR+WL Packs 2x 83er und Abstoß :LOL: Herrlich. Jedes mal übertrifft man sich selbst.

Spree

Bankspieler
Naja immerhin Paulinho IF noch in rot gezogen (habe WL Pick Upgrade gemacht). Netter Sub oder SBC Futter.

5x 80+ noch hinterher und keiner über 82... herrje, toter Account, heute besonders schlimm. :(

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Meins kommt heute wohl auch. Ich habe Angst, das Luck meint es derzeit nicht gut mit mir... :panik:
Daumen sind gedrückt (y)

Über Essien freue ich mich sehr, den wollte ich schon immer mal spielen, hatte aber wegen Kante dann doch nicht zu 100% den Bedarf. Untauschbar ist er natürlich gesetzt und der kleine Franzose muss dann leider erstmal weichen, spült immerhin Kohle in die Kasse. Hat sich das Gegrinde dann doch gelohnt, für die Icon-SBC hab ich jetzt keine 50k bezahlt.

Glaub, ich werde jetzt auch erstmal was auf die hohe Kante legen, Mbappe Record verticken und stattdessen Mane IF spielen. Großartig schlechter ist der nicht und die 5*Skills brauch ich eh nicht.

Spree

Bankspieler
Essien ist in der Tat interessant. Den hatte ich mal bei FIFA 19? glaube ich. Dachte erstmal den auch zu holen aber finde Makelele Mid dann doch interessanter. Ist halt beweglicher und ähnelt Kante sehr. Beweglichkeit ist so extrem wichtig, drehe mich zu gerne im Kreis ohne dass der Gegner an den Ball kommen kann. :D

@Angliru Mbappe >>> Mane. Aber sowas von, glaub mir.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru Mbappe >>> Mane. Aber sowas von, glaub mir.
Hab ja beide gespielt, der IF Mane ist jetzt nicht so weit weg. Jedenfalls bei meiner Spielweise. Klar, Finishing ist etwas schwächer, aber gut. Bei Mbappe merkt man den WF quasi gar nicht (jedenfalls beim Record), bei Mane manchmal. Aber am Ende nicht den Unterschied von 2,6 Mio wert, da ich ja Mane IF untauschbar habe.

Sind ja eh nur Platzhalter für Mid-R9 oder Mid-Pele :saint: :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin auch immer am überlegen. Aber Baby Icons sind inzwischen bis auf die Top Leute doch auch nicht sonderlich erstrebenswert. Evtl kommen über die Feiertage dicke Spieler sbcs

DaLillard

Bankspieler
Habe gefühlt jeden 83er und 84er Untradeable das ist das Ding :LOL:

Spieler sbcs sind ja nur welche aus der buli interessant. Naja mal schauen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jemand heute abend Bock auf ein Friendly? Brauche noch ein Freistoß-Tor für die Beckham-Challenge und die CPU wollte ich mich in den SBs einfach nicht foulen... :crazy:

Steph Curry

Bankspieler

Habs selbst noch nicht zu Ende geschaut und auch nur noch 2 Spiele über, aber halleluja, zum Glück gibt's was anderes... :love:

Wird gerade für euch von mir getestet, klappt wohl ... Ein Traum. :)

Who

Bankspieler

Habs selbst noch nicht zu Ende geschaut und auch nur noch 2 Spiele über, aber halleluja, zum Glück gibt's was anderes... :love:

Wird gerade für euch von mir getestet, klappt wohl ... Ein Traum. :)

Nice, so bekomme ichs auch während Home Office hin :saint: 4 noch

EDIT: In zweiter Hälfte hat mein Keeper irgendwann nach 15 min den Ball weggepölt ... Da war ich Luftlinie aber auch neben dem Tor, zentral ging es dann im zweiten Versuch bis zum Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Oben