FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Seit wann gibt es denn die Silber-Meilensteine?

100k Pack, 50k Pack, 55k Pack, 45k Pack, 15k Pack

...aber wäre ein deftiger Grind erforderlich.

Cudi

A, B, C und die 6
Hab mir Lautaro Freeze für 390k gegönnt, spielt sich wie Messi mit 3 mal so viel Strength. Erstes Spiel direkt 4 Buden gemacht, davon 2 Messi Finesse außerhalb des Strafraums.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Silas Silber-IF ist der neue Rashford... :LOL:

Silver-Session hat Spaß gemacht und ich würde wohl relativ schnell vorankommen bei den Meilensteinen, aber das ist mir dann doch zu viel Grind & Hustle.
Immerhin bringt das regelmäßige Just4fun gedaddel mit Silberlingen jetzt was, zumindest laaaaaaaangfristig.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Hieß es nicht, dass iwie freeze rttf kommen soll? Jetzt auf einmal ne normale cl rttf?

Habe jetzt meine gold 1 packs aufbewahrt. Ich denke ich warte dennoch auf die neue promo..

DaLillard

Bankspieler
Cold War für 5€ geholt, wird wohl erstmal weniger FIFA gezockt. Wobei ich ja jetzt schon bis auf ein paar Objectives und 11/14 WL Games nicht zocke :LOL:

DaLillard

Bankspieler
Wie genau hast du das für den Preis bekommen? Für 5€ würd ich es mir auch holen... :love: :love:
Gab einen Preisfehler im PS Store, hatte mal das Glück so einen ausnutzen zu können :LOL:

Weiß nicht, ob es noch funktioniert

Steph Curry

Bankspieler
Gab einen Preisfehler im PS Store, hatte mal das Glück so einen ausnutzen zu können :LOL:

Weiß nicht, ob es noch funktioniert

Wurde schon drauf hingewiesen, war aber leider schon abgelaufen als ich das gesehen habe. Schade, hätte gern paar Waffen für Warzone gelevelt, aber gut... Auch halb so wild, muss mich eh erstmal um Last of Us 2 kümmern... :D

Who

Bankspieler
So sieht es bei mir jetzt aus:

screenshot-www.ea.com-2020.12.18-14_10_35.png
screenshot-www.ea.com-2020.12.18-14_12_36.png

Portu/Grimaldo/Marquinhos 7 chem, Felix 8. Besser krieg ichs nicht hin ;)

Lllorente IF wäre noch ne Alternative zu Khedira, aber 180k für ein kleines Upgrade zum NIF ?

975k noch auf dem Konto, werde mir aber wohl auch noch den Prime bei Klose gönnen, so 450k Aufpreis zum 89er. Oder nochmal wen ganz anderes testen, entweder als Stürmer oder statt Mbappe und der dann vorne und mal andere Statik im Spiel. Oder nen ZOM und Felix im Sturm.

Who

Bankspieler
Haaland POTM und gar nicht soooo teuer (2x 85er Team, 1x84). @DaLillard wird jetzt wieder es anders sehen, aber ich fand den IF eigentlich sehr angenehm. Sein größtes Defizit war, dass er nicht köpfen kann und dass er nicht Klose ist ;) Passpiel mittlerweile ja etwa verbessert und dann sind mittlerweile 84 Beweglichkeit nicht so verkehrt für so einen Brocken.
Hmm ... Futter hätte ich auch noch dicke genug dass ich maximal paar 83er für Chem brauche.

DaLillard

Bankspieler
Passen und Beweglichkeit deutlich verbessert, hoffe mal, dass er sich jetzt besser spielen lässt. Machen werde ich ihn ja so oder so

Oben