FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wer übrigens Coins verschieben will - Kounde IF hat eine Price Range bis 750k :LOL:. Das kann doch nur eine Falle sein.

Steph Curry

Bankspieler
Nice, so bekomme ichs auch während Home Office hin :saint: 4 noch

EDIT: In zweiter Hälfte hat mein Keeper irgendwann nach 15 min den Ball weggepölt ... Da war ich Luftlinie aber auch neben dem Tor, zentral ging es dann im zweiten Versuch bis zum Ende.

Ja man muss wirklich recht nah an der Mittellinie sein und genau zentral zurück passen, damit das klappt. Mein Keeper hat den Ball auch schon paar mal weggepöhlt. :D Spart aber so viel Zeit, Icon Pack ist sofort da... :love: :panik:

Edit: Koeman, ich glaub ich spinne... Frag mich echt, wann ich EINMAL ne spielbare Icon aus diesen *******haufenpacks ziehen werde. Man macht mich das wütend.

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Weniger SBC Futter als erhofft (Handanovic, Kante und 4x 85), aber mit dem Franzosen mit den nervigen Jubeln immerhin ein Link für Marquinhos :saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Non rare positionswechsel gehen teilweise übrigens für gutes Geld. Zom zu zm sogar extinct.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also morgen dann Freeze-Team II und irgendein UCL/RTTF-Team?

Dann mach ich morgen einfach alles auf (83+, 85+, Rewards) und Knall am Ende alles in die Icon-SBC...

Spree

Bankspieler
Alle Jahre wieder komme ich auf diese Idee und habe Bock. Letztes mal bei FIFA 19 so änlich gehabt.

Ich glaube das Team wäre sogar echt cool zu spielen. :love:

CD0E0875-5AD6-418E-A3F7-55F0592A86A2.jpeg

Gigi der alte Sack soll endlich zurücktreten und eine Icon bekommen. 😁 Oder Pagliuca, war auch ein geiler Keeper.

Gegen Februar/März mache ich das wohl so.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
J. Navas = Cannavaro light? :skepsis:
Warum auch immer spricht der mich voll an und passt ins Feature Team. Top Pace, top Beweglichkeit und stabile def. Werte. Hmmm...

Angliru

Administrator
Teammitglied
J. Navas = Cannavaro light? :skepsis:
Warum auch immer spricht der mich voll an und passt ins Feature Team. Top Pace, top Beweglichkeit und stabile def. Werte. Hmmm...
Noch kleiner, weniger Strength, deutlich weniger Sprungkraft, überall schwächere Defensivstats, dazu H/M statt M/H.
Maximal in der Dreierkette vorstellbar, als reiner Innenverteidiger kann ich mir den gar nicht vorstellen.

In 2 Wochen kostet Varane genauso viel wie der Zwerg.

Spree

Bankspieler
Ja das h/m killt die Karte völlig, gerade selbst bemerkt. Schade. Wäre halt kostenlos für mich, Cannavaro 700k. :D

Mich stört die 77 Aggressivität bei Cannavaro, sonst perfekt. Vermute der greift kaum den Gegner an ala Baby Maldini.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Warte, der kostet nicht ernsthaft 150k? :D
Vor allem hat der Großteil der Spieler sowieso Kounde RTTF, der sehr ähnlich ist, aufgrund Körper sogar In Game leicht besser sein dürfte.
Normalerweise dürfte den nur ein absoluter Bruchteil der Spieler in Erwägung ziehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf EA ist halt Verlass, wenn man aus der aktuellen Promo nix gebrauchen kann - einfach auf Freitag warten, irgendwas wird schon kommen... Sehr schön.

20 Packs am Start, dazu noch 83+ und 85+
...vielleicht darf ich auch mal wieder was ziehen.
:saint:

Oben