FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Mit dem Futi Addon geht das ratzfatz die extincten zu snipen. Allerdings traue ich mich nicht die low rated anzufassen. EA könnte die Range nicht rechtzeitig anpassen, dann werden die oft gezogen und nix da mit Gewinn. :D

Alejandro Gomez NIF für 50k wäre aber sowas von sicherer Gewinn. Denke der geht bis 90k hoch wenn wieder in Packs. Hätte ich mehr Asche, würde ich paar mehr holen.
Hat man ja letztes Jahr schon bei Mendy oder Sissoko gesehen, dass die deutlich seltener gezogen wurden als andere Karten der gleichen Stärke. Das wird sicherlich auch so bleiben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.613
Punkte
113
Hat man ja letztes Jahr schon bei Mendy oder Sissoko gesehen, dass die deutlich seltener gezogen wurden als andere Karten der gleichen Stärke. Das wird sicherlich auch so bleiben.
Mbappe war als 83er ja früher ein Walkout, sagt ja schon alles.

EA wird das Packweight an die Preise anpassen und nicht ans Rating, was auch völlig logisch ist
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Schöne Übersicht mit allen Tricks:

Dauert aber erstmal, bis alle Gifs geladen sind :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Was verbirgt sich denn hinter dem Sniping Tool? Frage für einen Freund... :saint:

Bisher finde ich das Gameplay sehr smooth und balanced imo. Habe auch noch nicht allzu viel gespielt, aber vor allem mein Pressing nach Ballverlust klappt bis dato hervorragend. Mal schauen, was sich so als overpowered herausstellen wird. Steilpässe finde ich sogar okay, bekomme noch erstaunlich wenig Gegentore und komme gut zurecht. Aber die Gegner waren bisher auch zugegebenermaßen noch nicht so gut. Mal schauen, wie gut oder schlecht dieser Kommentar altert. :LOL:

Team sieht bisher so aus:


Zwar recht eintönig und nicht besonders kreativ, aber das war mit Klostermann, Davies und Fati (den ich erstmal halte und zocke) auch nicht so einfach, wenn man trotzdem einigermaßen ordentliche, aber auch günstige Spieler haben will... IG spiele ich dann 4231 oder 4222 mit Guedes und Morales außen und Fati und Correa zentral vorn. Spielt sich bisher nicht schlecht. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.613
Punkte
113
Kann man das Spiel nicht mehr pre loaden oder wird die Testversion umgewandelt um 0 ?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.129
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den kostenlosen Tonali nehme ich gerne mit. :love: hatte eh überlegt Serie A zu bauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Tonali NIF ist schon echt gut spielbar. Die geschenkte OTW Karte muss man mitnehmen. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Wird in der SBC als Leihspieler angezeigt, direkt den ersten kleinen Fail - geht ja gut los...
:saint:
Hätte es EA aber auch zugetraut, dass man auf solche Scherze wie einen Loan-OTW per SBC kommt.

Die beiden Silvas als OTW hätte es jetzt nicht gebraucht.

Suarez als OTW bestätigt. Telles nun bitte auch als OTW :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Nö ich auch, ist mir aber auch egal. Habe noch 4std die Trial (reicht für ordentlich DR Spiele) und möchte bis Freitag mehr am Markt snipen und Kohle machen. :devilish: Danach passenderweise 2 Wochen Urlaub. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.275
Punkte
113
Tonali & Silver-Friends... :LOL:

73BD25DB-82E2-4A72-B38F-35CA6A88B78B.jpeg

...gefällt mir jetzt besser als vorher. NLW, dazu mit Dodo & Guillherme noch bisschen was für den Swag-Faktor gemacht - denke ich werde jetzt mal das 4-4-2 und 4-2-2-2 anspielen - zur Not stelle ich danach mal auf Raute um.

@erminator Ich bin auf jeden Fall im gleichen Club... ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bin ich also der einzige hier, der erst ab Freitag zocken kann?:LOL:

Habe halt Early Access, weil man damit sowieso 10% spart und sich das dann schon lohnt, wenn man eh die Ultimate Edition vorbestellt. Hab auch noch 3 1/2h Trial und kann ja ab 0:00 Uhr heute schon die Vollversion spielen.
 
Oben