FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
WTF???

dffg.jpg

Papu ist doch im TOTW? Wie konnte ich seinen NIF gerade kaufen? War zufällig einer drin, wollte eigentlich den Inform holen. :LOL:

Edit: ah ok, jemand hat ihn am Anfang gezogen bevor das TOTW kam und ihn gespielt.
Hmm, halten? PR sollte höher angepasst werden oder? Glaube will doch den Inform, könnte durch die Decke gehen siehe Mertens letztes Jahr beim ersten TOTW.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Habe mich dann entschieden das Team mit dem Bayern Block zu kaufen. Habe noch auf Futbin die Preise vom letzten Jahr verglichen und HR Metaspieler um 88 Rating jetzt zu guten Konditionen gekauft, später steigen sie. Die eher low rated wie Davies, Goretzka, Nainggolan, Lautaro, Manolas und Cuadrado werden den Preis nicht so hochhalten können. Die werde ich dann bei der Packflut snipen.

Aktuell gekauft:

Leroy 125k
Papu NIF 50k und IF 178k
Handanovic 18k
Koulibaly 70k

Rest gleich bei Rewards oder Mitternacht. Beobachte die Preise. Wenigstens liegt mir die Spätschicht diese Woche gut zwecks Schlaf und aktiv am Markt sein zum richtigen Zeitpunkt. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Ich bin noch so gerade in Elite 1 reingerutscht :D
Das Spiel war beendet um 01:59 Uhr, in der 60. Minute wurde mir angezeigt, dass ich noch 5 Minuten der Trial zur Vefügung habe... und ich benötigte 2.500 Punkte für Elite 1 - habe somit auf Legende spielen müssen und durch ein 7:0 2700 Punkte eingefahren :crazy:
Eigentlich wollte ich nur auf Elite 3 kommen für den Abend :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Bei mir immerhin gute Chemistrys drin gewesen. Hunter und Hawk! Messi darf sich eines aussuchen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
@Angliru hast du eigentlich eine bestimmte Meldung bekommen zwecks Coins? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Placement Boni von DR weg sein sollen. Bei mir kam bisher nichts. Finde es nur komisch wieso bei mir Div 9 150 Pkt steht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
@Angliru hast du eigentlich eine bestimmte Meldung bekommen zwecks Coins? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Placement Boni von DR weg sein sollen. :(
Ja, da kam nach einem Spiel definitiv eine Einblendung. Wenn ihr im SB-Menü bei den Gegnern seid, da ist wohl links unten eine Anzeige.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ok laut EA Forum wird man erst nach 30 SB Spielen geranked. Placement Reward bei DR bleibt sonst bestehen. Puh, wohl nochmal Glück gehabt. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Zum Glück habe ich die HR Spieler rechtzeitig gekauft und mich vorher schlau gemacht. Die Karten sind schon gut angezogen. Gomez IF um 20k, Leroy 10k, Koulibaly 12k, usw.

84 Rating und drunter werden fallen weil sie bald oft gezogen werden.

Bin mal gespannt wann EA die PR anpasst. Gomez NIF bei 50k extinct. Ist mMn besser als Mertens welcher aktuell 88k wert ist. Mit Glück mache ich da 30-50k Gewinn. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.267
Punkte
113
Ort
Hamburg
Valverde ist um 5k auf 71 hoch, Mendy bei 100k extinct, Son bei 350 also um 20k gestiegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.267
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fati dürfte eigentlich steigen, wenn er aus dem TOTW raus ist, oder? Junger Superstar, 90 Pace, 4*/4*, und dann nicht mehr in Packs. Für 40k könnte man da schon zuschlagen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ich kann die Trial Version nicht mehr starten, hatte noch über eine Stunde Spielzeit drauf. Stattdessen zeigt er mir jetzt die Zeit an, bis ich die Vollversion spielen kann, da Vorbestellung. Hatte jemand schon mal das Problem? Und nein, ich hatte die Anwendung nicht weiter im Hintergrund laufen. Auch der Transfermarkt war vorhin schon mal freigeschaltet (nach 20 Games) und jetzt ist er wieder nicht verfügbar :confuse:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Hmm ganz merkwürdig. Bei mir ging heute die Trial noch. Habe noch knapp 4std über, wollte die Tage Rivals dann mal mit neuem Team in Angriff nehmen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bei mir ging sie ja vorhin auch noch. Hatte das 20. Spiel absolviert und direkt hatte ich in der Companion App wieder Zugriff auf den Transfermarkt. Hab dann das Spiel beendet und wollte am PC über die Web App etwas snipen. Da war dann der Markt plötzlich wieder gesperrt, selbiges auf dem Smartphone.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neugestartet vermutlich schon ? Vlcht vergessen zu schließen beim letzten mal ? Würde mal alles schließen inkl. cookies löschen am handy/PC und dann nochmal probieren gleich (ja, sorry, nicht sehr originelle Ideen ;) )

Hatte zumindest nochmal D.Sanchez drin bei SB Reward, damit jetzt trotz hart minus bei der 2. Hybrid SBC immerhin 110k und nettes kleines Team:

6b8cc0fe26c1c717b88969d114ac017e.jpg


Bißchen wenig Physis defensiv, aber gut ...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Gibt etliche PS4 User, die das selbe Problem haben. Die Lösung laut einem deutschen Foren User soll wohl sein, dass man die Lizenzen über die Einstellungen wiederherstellen soll. Danach sollte es wieder funktionieren. Probiere ich heute Abend mal aus. Vielleicht daher auch das Problem mit dem Transfermarkt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Gestern abend noch zwei Dembeles für 76k geholt. Einer ist jetzt für 92k weg (Preis beim ÜV-Anbieten nicht angepasst :clowns: ) und insgesamt entwickelt sich der Preis gerade Richtung Extinct (100k).

Jetzt mal noch einen Havertz und ggfls. noch einen Werner snipen gehen :D

Edit: Dank Snipingtool nach 30sek den ersten Havertz bekommen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Mit dem dem Futi Addon geht das ratzfatz die extincten zu snipen. Allerdings traue ich mich nicht die low rated anzufassen. EA könnte die Range nicht rechtzeitig anpassen, dann werden die oft gezogen und nix da mit Gewinn. :D

Alejandro Gomez NIF für 50k wäre aber sowas von sicherer Gewinn. Denke der geht bis ca. 90k hoch wenn wieder in Packs. Hätte ich mehr Asche, würde ich paar mehr holen.

Bin echt gespannt ob ab heute Mitternacht schon ordentlich was abgeht aufm Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben