FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113

wir machen immer scherze, weil ea mal daily live content (sbc's, usw) versprochen hat und es selten einhält seit letzten jahr. ;) aber heute ist sonntag, sei denen verziehen.

@Angliru respekt für deine recherche vorhin, die spieler sinken jetzt tatsächlich ordentlich. hazard von 180k auf 160k runter, ramos von 195k auf 175k, usw. den einen zum glück gut üv wegbekommen aber hazard ist noch drauf, mist. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Naja ich habe schon R. Lukaku untradeable und ihn jetzt oft gespielt, ist änlicher Spielertyp. Knipst gut vor der Bude, starker Abschluss. Aber bei solchen Schränken fehlt mir die Beweglichkeit und vorallem wenigstens 4* Skills für meinen geliebten Berba Spin. ;) Von der Bank würde der mir reichen. Ich bin einfach reiner tikitaka Spieler, kleine flinke Männchen für schnelles Kombinationsspiel liegen mir am besten.

Ich tendiere aktuell doch tatsächlich zum Bayern Block. Grund wären Goretzka (jedes FIFA pervers) und dieser Alphonso Davies. :eek:
Leroy Sane ist mMn schon sehr teuer, gibt's tatsächlich Tendenz dass er steigt oder so bleibt wenigstens? Schwer vorzustellen. :skepsis: Andererseits wenig Konkurrenz. Coman ist irgendwie meh...

Der Spurs Block ist mir too much. Son zwar geil und wird safe steigen aber weder Sissoko/Ndombele sind meine Spielertypen, noch mag ich irgendeinen LV dort.

LaLiga wäre die billigste Option mit Dembele, De Jong und Alaba.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Leroy Sane ist mMn übertrieben teuer, gibt's tatsächlich Tendenz dass er steigt? Schwer vorzustellen, eher krasser Fall. :skepsis: Andererseits wenig Konkurrenz. Coman ist irgendwie meh...
Bei Sane dürfte der Preis wohl auch wegen dem recht sicher kommenden OTW so hoch sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ah stimmt, danke für die Erinnerung. Aber in der engen Raute kann ich mir Leroy so schwer vorstellen mit 3* WF. Das kann fast schon gar nicht funktionieren. :( Messi ist aktuell im Sturm geplant, ZOM Leroy dann wohl und Lautaro Sturmpartner. Alejandro Gomez würde ich nicht holen, Preis macht mir Angst. Dann erstmal Notlösung mit Correa/De Paul von Serie A als Messi Link. Oder würde Lautaro als ZM funktionieren? Dann könnte ich Gomez NIF diese Woche holen.

Schwanke zwischen Bayern und LaLiga.
Hilfe, Luxusprobleme. :cry1:

De Jong schaut doch ganz fresh aus als CDM, Nainggolan wäre dann CM mit seinem Hammerschuss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Schöner Fail meinerseits. Wollte mit den DR-Platzierungsspielen bis Ende der Woche warten und dann dort die Kohle für die Belohnung holen.

Was ich nicht bedacht habe - die bekommt man auch, wenn man eine gewisse Anzahl an SB-Spielen macht. Da ich immer mal zwischen Profi und Weltklasse gewechselt hab, bin ich nun auf Rang 7 eingestuft und hab 18k Coins bekommen :LOL:

@Spree Falls du was investitionssicheres suchst - versuche Upa IF zu verlinken. Monster-IV und dürfte steil gehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schöner Fail meinerseits. Wollte mit den DR-Platzierungsspielen bis Ende der Woche warten und dann dort die Kohle für die Belohnung holen.

Was ich nicht bedacht habe - die bekommt man auch, wenn man eine gewisse Anzahl an SB-Spielen macht. Da ich immer mal zwischen Profi und Weltklasse gewechselt hab, bin ich nun auf Rang 7 eingestuft und hab 18k Coins bekommen :LOL:

@Spree Falls du was investitionssicheres suchst - versuche Upa IF zu verlinken. Monster-IV und dürfte steil gehen.

Wie wo was? Coins für SB?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
@Cudi der schaut so 0815 aus, nix sticht sonderlich heraus.

@Angliru boah gut dass du mir das sagst, dann spiele ich keine squad battles mehr. :D habe heute 11 spiele gezockt aber bekam keine meldung. wehe... :panik: heißt du bekommst keine coins mehr für placement spiele bei dr?

ja den upa if habe ich auch ins auge gefasst genauso wie klostermann der extinct ist. bastele gerade was ohne leroy aber mit goretzka und davies. buli hat auch nette spieler außer sturm, da ist tote hose.

wollte auch mit havertz+agüero was basteln aber festgestellt, dass bpl grauenhafte iv's hat, wtf...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wie wo was? Coins für SB?
Normalerweise hat man 5 Platzierungsspiele, wenn man Divison Rivals startet. Danach wird man abhängig von den Ergebnissen in eine Division eingeteilt und bekommt dafür Coins. Bei 5 Siegen um die 100k. Soweit normal.

Allerdings wird man auch eingruppiert, wenn man X SB-Spiele gemacht hat. Und dann halt entsprechend kacke, wenn man ab und zu mal auf geringeren Leveln spielt. Wie bei mir... alles gewonnen (bis auf die 4-5 Abbrüche), einiges auf Weltklasse. Division 7 und 18k. Ich glaub, da hätte ich auch alle Platzierungsspiele verlieren können :LOL:

ja den upa if habe ich auch ins auge gefasst genauso wie klostermann der extinct ist. bastele gerade was ohne leroy aber mit goretzka und davies. buli hat auch nette spieler außer sturm, da ist tote hose.
Die RB-Hintermannschaft ist großartig. Mukiele ist als RV defensiv auch bombe. Dazu Sabitzer/Laimer. Theoretisch gut zu linken mit der BPL über Havertz/Werner. Aber passt halt kein Messi rein :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Angliru oh ****, ich hoffe das passiert bei mir nicht auch. Habe schon 12 SB Spiele gemacht oder so. ******e, das wäre bitter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ich habe mich heute noch gewundert wieso bei mir im Menü Division Rivals Liga 9 steht und 150 Punkte ohne ein Spiel absolviert zu haben.
Alter wehe ich wurde schon platziert, was ein *******. Da verliert man mögliche +- 100k... :(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann wird es bei mir garantiert auch passiert sein. Habe mich gewundert, warum ich zwischendurch etwas mehr Coins auf dem Konto hatte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Um 1 Uhr Rewards?
Möchte noch CR7 oder Neymar ziehen bevor ich ins Bett gehe. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Damn...

Man egal was ich mache, ohne Leroy wirds unmöglich - da mir die Varianten nicht gefallen.
Das wären soweit die Teams die aktuell geplant sind.

Das teuerste mit 570k aktuell, hätte dann noch 100k+ zum rumspielen/snipen über...

Unbenanntd.jpg

Oder auf Nummer sichergehen und nur 300k ausgeben.

UnbenanntAAA.jpg

Was tun?
Heute Mitternacht wenn die Packs geöffnet werden, möchte ich Team kaufen. Da kann man bestimmt gut auf Schnäppchenjagd gehen.
 
Oben