erminator
Bankspieler
Bei Sane dürfte der Preis wohl auch wegen dem recht sicher kommenden OTW so hoch sein.Leroy Sane ist mMn übertrieben teuer, gibt's tatsächlich Tendenz dass er steigt? Schwer vorzustellen, eher krasser Fall.Andererseits wenig Konkurrenz. Coman ist irgendwie meh...
noch mag ich irgendeinen LV dort.
Schöner Fail meinerseits. Wollte mit den DR-Platzierungsspielen bis Ende der Woche warten und dann dort die Kohle für die Belohnung holen.
Was ich nicht bedacht habe - die bekommt man auch, wenn man eine gewisse Anzahl an SB-Spielen macht. Da ich immer mal zwischen Profi und Weltklasse gewechselt hab, bin ich nun auf Rang 7 eingestuft und hab 18k Coins bekommen
@Spree Falls du was investitionssicheres suchst - versuche Upa IF zu verlinken. Monster-IV und dürfte steil gehen.
heißt du bekommst keine coins mehr für placement spiele bei dr?Normalerweise hat man 5 Platzierungsspiele, wenn man Divison Rivals startet. Danach wird man abhängig von den Ergebnissen in eine Division eingeteilt und bekommt dafür Coins. Bei 5 Siegen um die 100k. Soweit normal.Wie wo was? Coins für SB?
Die RB-Hintermannschaft ist großartig. Mukiele ist als RV defensiv auch bombe. Dazu Sabitzer/Laimer. Theoretisch gut zu linken mit der BPL über Havertz/Werner. Aber passt halt kein Messi reinja den upa if habe ich auch ins auge gefasst genauso wie klostermann der extinct ist. bastele gerade was ohne leroy aber mit goretzka und davies. buli hat auch nette spieler außer sturm, da ist tote hose.
Aber auch was ein Mist dass nirgends eine Info kam.
Um 1 Uhr Rewards?
Möchte noch CR7 oder Neymar ziehen bevor ich ins Bett gehe.![]()