FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Wann soll die erste WL stattfinden und wieviele Rivals Siege braucht man für die Quali? Ist doch irgendwie je nach Division unterschiedlich oder wie war das nochmal?

Steph Curry

Bankspieler
Wann soll die erste WL stattfinden und wieviele Rivals Siege braucht man für die Quali? Ist doch irgendwie je nach Division unterschiedlich oder wie war das nochmal?

Schön, dass du wieder komplett dabei bist! :knuddel::cool1:

Glaube erst 2 Wochen nach offiziellem Release müsste die erste sein. Und je nach Division ist es halt unterschiedlich, wie viele du pro Sieg bekommst. In Div 3 bekommst du 125 pro W.

Spree

Bankspieler
Ernsthaft? :(
An dem Wochenende verreisen wir. :(

Ich meine das waren sonst 2 Wochen nach Release.

erminator

Bankspieler
Ich hab letztes jahr knapp 2 wochen gebraucht um die *ucking punkte zusammenzukratzen. War liga 4 glaub ich :LOL:

Hatte deshalb die erste offizielle wl verpasst..

Spree

Bankspieler
jupp mein gomez ist wieder extinct trotz 80k :LOL: immerhin fast 30k gewinn.

Cudi

A, B, C und die 6
Llorente ist runter, Valverde gleich geblieben. Da bin ich echt froh, dass ich beide verkauft habe.

Steph Curry

Bankspieler
Happy Release Day, also an die Vorbesteller... :saint: Ich hoffe, dass meine ÜV Liste jetzt mal bisschen los legt. Da ging bislang noch gar nix seit gestern Mittag, aber ich schiebe es mal darauf, dass nur die absoluten Suchtis bislang gespielt haben und die fallen darauf ja nicht rein...

Edit: Klostermann PR jetzt auf 30k, mal gucken wo er sich einpendelt. Werde so schnell wie es geht verkaufen, die werden alle die Tage sinken ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da haut gerade jeder seine Spieler auf die TL und manche Spieler sinken sogar unter die vorherige Price Range, weil alle Panik bekommen. Mal schön aussitzen das ganze :)

Steph Curry

Bankspieler
Wobei so ein 80er Klostermann die Tage auch wieder schnell sinken wird. Der ist z.B. kein Stück besser als ein Hernandez, der 22k kostet.

DaLillard

Bankspieler
Wobei so ein 80er Klostermann die Tage auch wieder schnell sinken wird. Der ist z.B. kein Stück besser als ein Hernandez, der 22k kostet.
Muss nicht unbedingt sein. Upa IF, Kloster, Gulasch werden wohl mit die meistgespielten Karten der ersten Wochen werden. Aber mir egal, hab ihn Untradeable :clowns:

Spree

Bankspieler
Lautaro für 31,5k und Goretzka für 40,5k schon mal gesniped. (y)
Alphonso Davies ist jedoch hartnäckig aber gebe ich nicht auf! :devilish:

Steph Curry

Bankspieler
Muss nicht unbedingt sein. Upa IF, Kloster, Gulasch werden wohl mit die meistgespielten Karten der ersten Wochen werden. Aber mir egal, hab ihn Untradeable :clowns:

Kann natürlich auch sein. Wobei auch Hernandez zu Upa linkt, dazu auch zu Mukiele oder alternativ Davies. Also da gibt's haufenweis Optionen für beide, daher denke ich schon, dass sie sich die Wage halten werden.

Klostermann hab ich zusätzlich auch noch Untrade, der ist schon auch ne Maschine muss ich sagen... :cool1:

Edit: Dembele im ersten Vorbesteller-Pack... :cool3:

Zuletzt bearbeitet:
Oben