FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Gott ich war bei der Forma eben auch, wie konnte ich das übersehen. :kopfpatsch:

Danke euch, eröffnet neue tolle Möglichkeiten... (y)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lala kommt trotzdem mal auf die Eventuell-Liste. Tavernier gefällt mir zwar besser, allerdings linkt Lala halt grün zu Mbappe und nach hinten zu Golovin Freeze, den ich als ZDM extrem geil finde. Ist dann halt die sehr offensive Variante als RM.

Für Tavernier braucht halt Icons oder Walker IF / Gomez (IF).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Halte allerdings nichts von Pep... :(
Valverde frühstückt den ab.
Die Lösung ist doch ganz einfach.
Wiegt 60kg und ist 1,72m groß.

Navas Freeze :LOL: :weghier:

Ansonsten wird es im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch andere Möglichkeiten geben. Und dann heißt es... warum hab ich Adama damals verpasst :D

Spree

Bankspieler
Die Lösung ist doch ganz einfach.
Wiegt 60kg und ist 1,72m groß.

Navas Freeze :LOL: :weghier:

Ansonsten wird es im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch andere Möglichkeiten geben. Und dann heißt es... warum hab ich Adama damals verpasst :D

Ja darum geht's ja, kein Bock es bereuen zu müssen. Schicke die SBC's nachher ab.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wieder 3x 80+ Spielerwahl in Mertens + R.Pereira - direkt ins 86+ Set for Free gepackt...

Es muss einfach Sommer werden... :LOL:

Spree

Bankspieler
So, Adama ist da. 500+k gespart. Vllt spiele ich ihn einfach auf 8 Chem und verzichte auf lame Pep. Gönne mir stattdessen mal ne fette Icon im Zentrum bis 1 Mio. Mal sehen....

In Packs leider üblicher Müll inkl. daily SBC.

2x 80+ noch gemacht und 83er + 84er gezogen. Immerhin da selten Müll.

Cudi

A, B, C und die 6
Hab doch leicht Bock auf Rebic RTTF bekommen. Das nächste Upgrade dürfte safe sein, danach mal sehen.

Als 86er wird der bestimmt nice.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab tatsächlich seit gefühlten Jahren eine WL zu Ende gespielt und bin gar nicht mal unzufrieden mit 20 Siegen, vor allem mit einem Team rund um Free-Beckham und mit ultraoffensiver Dreierkette. Der alte Mann kann es noch...
:D

Aber die Schwitzerei ab 14 bzw. 17 Siegen war brutal, reicht dann wieder für die nächsten paar Jahre...
:saint:

DaLillard

Bankspieler
Ich bleibe bei 12 Siegen. Nach heute kein Bock mir mit fifa noch mehr den abend zu versauen

Spree

Bankspieler
Prime Guardiola schaut gar nicht mal so verkehrt aus muss ich sagen. :skepsis: Bis auf -3 Pace und weniger Agility/Balance kann er mit Mid Makelele und IF Kante mithalten bzw. defensiv sogar besser oder gleichauf. Ob er als alleiniger 6er mich zufriedenstellen würde?

Könnte dann zB. auf Makelele verzichten und mir stattdessen Baby oder Prime Seedorf holen.
Adama auf 8 Chem mit Sentinel geht völlig klar, immer noch ein Monster.

Gibt nicht so viele CM/CDM Icons bis 1 Mio die mich reizen.

Makelele, Desailly, Essien... das wars schon, der Rest zu lahm. Gullit wäre mir sogar die eine Mio wert, hätte er mehr Stamina. Habe den base mal gespielt bei FIFA 19 und fand ihn auch richtig gut, nur halt nach der Halbzeit schon kaputt.

Cudi

A, B, C und die 6
In den 80+ und 81+ Packs steht jeweils seltene Goldspieler in der Beschreibung drin. Sind da nur goldene drin oder auch Special Cards wie zb IF oder RTTF?

Oben