FIFA 21 - Ultimate Team

Dryorus

Nachwuchsspieler
Behaltet ihr eigentlich nur die untrade im Verein für sbc und verkauft das Gemüse für coins oder verkauft ihr nur die die Geld bringen?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was hat es mit euren Bronze-Spielen auf sich? Was gibt es da zu holen?
:saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jemand eine Idee für einen zentralen Spieler, der den LM geben kann? Rechtsfuß würde auch gehen, aber dann 4*WF minimum. Ansonsten wäre Valverde IF wohl ein Kandidat.

Kudus IF kann das... :belehr:

Mit der nächsten Specialkarte ist er dann der perfekte Mann...

Who

Bankspieler
Tello hab ich, aber wie Cudi schon meint, 3*WF ist auf LM nicht ganz ideal. Hoffe da wirklich auf Angelino heute.

Hätte schwören können er ist Linksfuß :D Nutze ihn halt als Einwechsler auf ZM zum schnell vor und zurück rennen, gefühlt spielt er oft Pässe mit links bei freier Wahl und hatte letztens dies hier gemacht in der Friendly Nummer:

KeenPleasedHammerkop-size_restricted.gif

Locke

Lockdown Defender
wer nicht wagt, ... 86+ upgrade probiert, u.a. beckham mit rein geknüppelt und alles auf glück gesetzt. 87er immobile ist es geworden. :skepsis:

Locke

Lockdown Defender
Dafür hättest du Sommer verdient gehabt :saint:

habe becks ein paar mal gespielt und habe es nicht gefühlt. war auch nie ein großer fan von ihm.
er war für mich keine kunst und konnte weg :D

kann irgendwie nie meine finger von diesen upgrades lassen. es schleicht sich einfach immer dieses "aber jetzt kommt ein dicker fisch" bei mir ein,

Cudi

A, B, C und die 6
Die Deppen von EA haben die Price Range von Kessié immer noch nicht angepasst. Der ist seit 3 Tagen extinct, aber die sind zu faul die nach oben zu setzen. Für 290k wird den keine Sau verkaufen.

Oben