FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Screenshot_20201221_012308_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Und immer wieder nur scheizze in diesen Packs... Von den letzten 15 waren 1 oder 2 83er, der Rest 82 oder schlechter.

Vega

Bankspieler
Puh, habs tatsächlich wie letzte Woche auf Gold 2 geschafft. Hätte ich nicht gedacht.

War aber ne komische WL irgendwie, nach sechs Spielen (da stand ich 3:3) hatte ich das Gefühl, dass ich mit meiner Taktik der letzten beiden Wochen absolut nichts mehr reiße, hat sich einfach ganz komisch angefühlt. Hab dann auf enge Raute umgestellt und von da lief es erst richtig gut und der Spaß kam zurück, restlos überzeugt hat die mich aber auch nicht. Ich hab die AV's nicht auf hinten bleiben gestellt, da mir sonst echt die Anspieloptionen außen fehlten, aber das sorgte natürlich bisweilen für absolute Konfusion hinten. Muss auch sagen, dass mir gerade da Adama als LV nicht restlos gefiel, den ich heute eingebaut hatte. Sähe bei hinten bleiben vermutlich etwas anders aus, aber das war teilweise echt ganz vogelwild.

Who

Bankspieler
Erstmals halberlei ernsthafte Squad Battle Rewards wegen Icon Swaps und Rashford und Oblak drin für gesamt 150k :) Dickste tradeable Pulls seit langer Zeit

Spree

Bankspieler
Ich muss mich mal entscheiden. Prime Pep oder Mid Makelele als 6er?

Bei Pep gefällt mir, dass er defensiv wie ein Brett ausschaut und vorallem in der Luft nicht ganz hilflos ist. Makelele ist halt der große Bruder von Kante und eher direkt mein Spielertyp vom Gefühl. Bullig, bissig und wendig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Werd Lala doch machen. Mit Anchor ist die Defensive okay, die Offensivwerte dagegen extrem gut für einen RM.

Tavernier wird dann der Supersub für alle Positionen :D

Spree

Bankspieler
Pep ist in gefühlt 3/4 der stats besser. Würde eher den nehmen.

Ja ich denke ich teste den einfach mal. Bei nichtgefallen kann ich ja immer noch auf Makelele umsteigen. Pep wäre perfekt hätte er noch bessere Beweglichkeit und mehr als 80 bei Aggression.

Hat schon jemand Seedorf gespielt? Habe Bock auf den als 8er. Habe erst an Prime Rui Costa gedacht aber Seedorf ist defensiv brauchbar und wäre zB. bei einer Doppel 6er Formation auch gut einsetzbar.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hatte Seedorf Base letztes Jahr aus der SNC und fand ihn gut, wenn auch nicht überragend. Gibt so viele gute B2B, da fällt er aber nicht besonders auf. Wenn du den Icon-Link brauchst, sicherlich gut verwendbar.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Würde ja fast eher F.Mendy rechts auf 7 Chemie spielen. H/L ist für einen AV nicht so geil.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bis Spree einkauft wird es sicher einen BRA oder LaLiga-RV geben...
Jo, dann dürfte wohl auch das TOTS vor der Tür stehen :saint:

Jemand eine Idee für einen zentralen Spieler, der den LM geben kann? Rechtsfuß würde auch gehen, aber dann 4*WF minimum. Ansonsten wäre Valverde IF wohl ein Kandidat.

Cudi

A, B, C und die 6
Jo, dann dürfte wohl auch das TOTS vor der Tür stehen :saint:

Jemand eine Idee für einen zentralen Spieler, der den LM geben kann? Rechtsfuß würde auch gehen, aber dann 4*WF minimum. Ansonsten wäre Valverde IF wohl ein Kandidat.

Politano Freeze oder Dybala.

Oder geht es um eine Dreierkette?

Locke

Lockdown Defender
jemand heute lust und laune auf das bronze aufgaben freundschaftsspiel auf der ps4?:D

Oben