Who
Bankspieler
Behaltet ihr eigentlich nur die untrade im Verein für sbc und verkauft das Gemüse für coins oder verkauft ihr nur die die Geld bringen?
Ich verkaufe dieses Jahr recht wenig und mache viele (Upgrade) SBCs. Ist halt die für mich spaßigste und am wenigsten aufwendige Variante als jemand, der mit den Untradeables aus Upgrades wiederum selber SBCs für Spieler macht. Selbst Rivals Rewards nehme ich immer untradeable.
Was ich schonmal natürlich verkaufe sind 84+ Karten die durch SBCs was wert sind oder ab und zu wenn durch Topspiele oder ähnliches was etwas teurer wird (aber passiert ja selten). Ökonomisch wäre es sicher gewesen, jetzt z.B. auch Non Rare Gold für 750-1000 zu verkaufen. Aber wie gesagt, da mache ich lieber selbst SBCs
Aber das muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil fahre damit ganz gut, zumal mich die Karten, die 'jeder' hat oder anpeilt weniger interessieren bzw die mich reizen (z.B. einige Icons) sind preislich so jenseits von Gut und Böse, da habe ich die Zeit nicht für. Dann lieber upgrades und wenn doch mal nen Knaller rauskommt spielen (ganze Zeit Varane, jetzt letztens Mbappe gezogen) oder SBC Karten holen, die nicht 08/15 sind. Dann den Rest des Teams bzw der Teams auffüllen mit wechselnden tradeable Karten.