Bestimmt einmalig.
Ihr glücklichen, ich bekomme gar nichts.
@Cudi sind deine Placementspiele auch weg?
Div. 9 ist jedenfalls für mich einfach nur doof und sehr unpassend. Die Gegner sind Fallobst, da verlernt man FIFA zu spielen weil paar gute Pässe inkl. Steilpass schon meist ausreichen. Lernkurve null. Spiele überheblich mit wilden Pässen und Experimenten. Den letzten Gegner 9:1 weggehauen.
Leroy trotz Engine nicht so beweglich wie schon erwartet aber ansonsten einfach nur böser Pace und guter Abschluss. Alejandro Gomez IF ist aber heftig. Kaum ein Finesse mit rechts geht daneben, der darf keinen Raum haben. Dazu halt dieser Mordsantritt gepaart mit Beweglichkeit.
Messis workrates merke ich aber. Er ist faul und steht zu oft rum, muss ständig manuell rufen/schicken. Tat ich zwar auch die Fifas zuvor aber hier habe ich das Gefühl, wird auf workrates mehr Wert gelegt. Gefiel mir als ZOM nicht so, als Stürmer schon viel besser. 5 T. & 7 V. aus 7 Spielen geht klar.
Nainggolan ist weiterhin eine Granate hinten als ZDM. Ihm fehlt eindeutig an Pace aber das passt gerade noch so. Bevor Koulibaly aufräumen muss, hat es der Radja schon erledigt.
Koulibaly & Manolas aber überzeugen, deren Pace ist exakt richtig so und retten auf spektakuläre Weise hinten immer wieder das Gegentor. Hatte nie eine Situation wo ein Stürmer denen davongerannt ist, nicht mal Jamie Vardy.
Handanovic recht stabil, macht guten Job. Mir ist bisher kein Brainfart aufgefallen.
Noch knapp 2std Trial offen, zocke dann morgen den Rest.
Wird ein laaaanger und sehr öder Weg zu den 2000 WL Punkten.
Meine Eindrücke nach 7 Onlinespielen sind erstmal bescheiden. Positiv wäre zu erwähnen, dass es für mich besser ist als FIFA 20 zu release. Neutral sehe ich aber das Passspiel zB. mMn zuviele random Pässe die man so nicht spielen wollte, die Eingaben werden schlecht übernommen/angepasst. Negativ: Momentum ist wieder da, schon 2x aus 7 Spielen zu meinen Gunsten gehabt. Zweikampf verhalten an sich zwar okay aber noch verbuggt. Die Spieler sind desöfteren tollpatschig, stolpern und fallen wild durcheinander was zu einfachen Angriffen des Gegners führt. Ansonsten ist das Game extrem pacelastig. Läuft gefühlt schneller als der Vorgänger.
PS:
Alphonso Davies ist ein sick freak! Verdient besondere Anerkennung. Liebe den jetzt schon und habe die 54k gerne für einen 81er bezahlt! Er ist es wert. Einfach überall aufzufinden, Raketenspeed und vorne gefährlich. Leider leider habe ich das eine Tor vergessen aufzunehmen. Der hat die Pille am eigenen Strafraum erobert und durch Doppelpässe über links bis zum gegnerischen Tor durchgerannt und das Ganze mit einem Tor diagonal ins Eck gekrönt. War Hammer!
"I bin's daaa Phonzie"