FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Teambuilding ist mir zu anstrengend :D

Würdet ihr bei einem Buli Team was anders machen?

EjquS2NXYAEGUmv
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Phonzie ist saugeil. Einfach der Spieler, wo man das Tempo extrem fühlt, der rennt wirklich alles in Grund und Boden. Krasser Spieler, der auch offensiv gut liefert. Ein IF davon wäre ein absoluter Traum.

Hab heute die ersten Rivals-Spiele gezockt und bin noch nicht richtig drin. 3412 läuft bisher am besten, der zusätzliche Verteidiger in der Mitte hilft ungemein, da ich die defensiven Zweikämpfe deutlich schwieriger finde. Die letzten Jahre hat es ja meistens gereicht, wenn man mit L1 am Gegner dran war. Diesmal muss fast immer zwingend die Zweikampftaste drücken, ansonsten gewinnt man den Ball nicht. Sicherlich realistischer, aber muss man sich erstmal umgewöhnen.

Finde die Hüter auf den kurzen Pfosten recht verwundbar.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Die letzten Jahre hat es ja meistens gereicht, wenn man mit L1 am Gegner dran war. Diesmal muss fast immer zwingend die Zweikampftaste drücken, ansonsten gewinnt man den Ball nicht. Sicherlich realistischer, aber muss man sich erstmal umgewöhnen.

Habe das mit L1 erst in fifa 20 gelernt und überhaupt erfahren. Davor habe ich immer zweikampftaste viereck gedrückt und kam wunderbar klar auch ohne l1. Das mit L1 verkomplizierte bei mir iwie alles.

D.h in der theorie sollte ich besser verteidigen können als in fifa 20 :jubel::crazy:

Freue mich extrem aufs Duo Lewa IF - Haaland IF vorne drin

Meinste? Iwie glaub ich, dass nur einer kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Das ist doch ein schlechter Scherz?

Habe erstes DR Spiel gemacht und bin einfach in Division 9. Nix Placement Spiele.

Könnte so kotzen. :mad:
Habe doch nur 11 Squad Battle Spiele gezockt. Bekam auch keine Coins Belohnungen oder Einblendung.

Oder mache ich was falsch?
Wo spielt man die 5 Placement Spiele?


Edit: Lese gerade, dass es viele User betrifft. Manche wurden ohne je ein Spiel gespielt zu haben einfach in Div 10 geranked.

Na super. Meine Laune ist gleich gegen null. :(
Da hat man mal die Chance auf max. 124k und EA stellt sich quer. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Japp. 25 Punkte pro Sieg in Div 9. :LOL:
Wir sehen uns in 8 Wochen dann. :wavey::wallbash:

Übel diese Bestrafung, richtig übel...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Acht Spiele, Acht klare Siege in Rivals. Reus 15 Tore, fünf Vorlagen. Haaland neun Tore, zehn Vorlagen. Dieses Duo vorne drin :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Div 9 Ablauf bis zur 30ten Minute:

3:0 = RQ
3:0 = RQ
3:0 = RQ

:LOL:

* Phonzie zu schnell für diese Welt.
* Messi dribbelt und nervt alles.
* Gomez IF Rakete mit Hammer Finesse.
* Koulibaly unfassbar starker Abräumer.
* Eckbälle zu einfach. Jetzt schon 3 Tore via R1 getroffen.

Mal wieder läuft bei mir nichts außer enge Raute. Unglaublich, habe echt gehofft die offensive 433 würde zünden weil die so gut aufs Team zugeschnitten ist.

Lautaro ist ein geiler Stürmer aber verhungert ein wenig als ZM in der 41212. Trotzdem nice wenn er mit nach vorne zieht. Leroy lasse ich zwecks Pace mit Messi stürmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Div Rivals hat man deutlich attraktiver gemacht dieses Jahr. Nicht nur, dass man fürs Einranken massiv Coins bekommt (sofern es klappt :saint:), sondern ich habe gerade auch einfach 35k für den Aufstieg in Div 2 bekommen. Jetzt ist die Frage... Wenn ich mich jetzt runterquitte, um dann wieder aufzusteigen, bekomme ich wieder die 35k?

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Bestimmt einmalig.
Ihr glücklichen, ich bekomme gar nichts. :( @Cudi sind deine Placementspiele auch weg?

Div. 9 ist jedenfalls für mich einfach nur doof und sehr unpassend. Die Gegner sind Fallobst, da verlernt man FIFA zu spielen weil paar gute Pässe inkl. Steilpass schon meist ausreichen. Lernkurve null. Spiele überheblich mit wilden Pässen und Experimenten. Den letzten Gegner 9:1 weggehauen. :sleep: Leroy trotz Engine nicht so beweglich wie schon erwartet aber ansonsten einfach nur böser Pace und guter Abschluss. Alejandro Gomez IF ist aber heftig. Kaum ein Finesse mit rechts geht daneben, der darf keinen Raum haben. Dazu halt dieser Mordsantritt gepaart mit Beweglichkeit.

Messis workrates merke ich aber. Er ist faul und steht zu oft rum, muss ständig manuell rufen/schicken. Tat ich zwar auch die Fifas zuvor aber hier habe ich das Gefühl, wird auf workrates mehr Wert gelegt. Gefiel mir als ZOM nicht so, als Stürmer schon viel besser. 5 T. & 7 V. aus 7 Spielen geht klar.

Nainggolan ist weiterhin eine Granate hinten als ZDM. Ihm fehlt eindeutig an Pace aber das passt gerade noch so. Bevor Koulibaly aufräumen muss, hat es der Radja schon erledigt. :LOL: Koulibaly & Manolas aber überzeugen, deren Pace ist exakt richtig so und retten auf spektakuläre Weise hinten immer wieder das Gegentor. Hatte nie eine Situation wo ein Stürmer denen davongerannt ist, nicht mal Jamie Vardy. :) Handanovic recht stabil, macht guten Job. Mir ist bisher kein Brainfart aufgefallen.

Noch knapp 2std Trial offen, zocke dann morgen den Rest.
Wird ein laaaanger und sehr öder Weg zu den 2000 WL Punkten. :(

Meine Eindrücke nach 7 Onlinespielen sind erstmal bescheiden. Positiv wäre zu erwähnen, dass es für mich besser ist als FIFA 20 zu release. Neutral sehe ich aber das Passspiel zB. mMn zuviele random Pässe die man so nicht spielen wollte, die Eingaben werden schlecht übernommen/angepasst. Negativ: Momentum ist wieder da, schon 2x aus 7 Spielen zu meinen Gunsten gehabt. Zweikampf verhalten an sich zwar okay aber noch verbuggt. Die Spieler sind desöfteren tollpatschig, stolpern und fallen wild durcheinander was zu einfachen Angriffen des Gegners führt. Ansonsten ist das Game extrem pacelastig. Läuft gefühlt schneller als der Vorgänger.

PS: Alphonso Davies ist ein sick freak! Verdient besondere Anerkennung. Liebe den jetzt schon und habe die 54k gerne für einen 81er bezahlt! Er ist es wert. Einfach überall aufzufinden, Raketenspeed und vorne gefährlich. Leider leider habe ich das eine Tor vergessen aufzunehmen. Der hat die Pille am eigenen Strafraum erobert und durch Doppelpässe über links bis zum gegnerischen Tor durchgerannt und das Ganze mit einem Tor diagonal ins Eck gekrönt. War Hammer! :love:

"I bin's daaa Phonzie" :clowns::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben