FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Wollte ich auch schon schreiben. Einen wie Phonzie und Cuadrado lasse ich never hinten vergammeln. Die laufen rauf und runter. Vorallem in der engen Raute Gold wert aufm Flügel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.682
Punkte
113
Habe ich am Anfang auch gemacht, aber gegen bessere Spieler heißt es dann gute Nacht :weghier:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@LeBrooon Schau dir hinten mal LaLiga an (viele ordentliche Optionen), vorne z.B. Caputo (kostet zwar 12k, aber verlierst halt bei Wiederverkauf in 1,2 Wochen auch nichts), Mittelfeld/Flügel dann Serie A oder LaLiga/Spanier.


Warum gibts eigtl noch keine TOTW Ankündigung ? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und warum gehen die creative runs (L1 + Rechter Stick Flick) bei mir nicht ? :confuse: Nach Pass oder Player Lock geht ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
- AVs müssen hinten bleiben, sonst wird man auseinander genommen, würde daher auch von der Dreierkette abraten
Weiß nicht, wie es in den höheren Ligen ist, aber ich finde die Dreierkette gerade ausgesprochen gut.
- Sollte der Gegner kontern und es wird über einen freien Flügel attackiert, schiebt die Kette automatisch rüber. D.h., der LIV wird zum LV. Die andere Seite nimmt dann der entsprechende Läufer oder einer der beiden ZMs lässt sich auf die Seite fallen. Fand ich ziemlich dufte.
- Wenn die Gegner den AV nicht vorholen, ist die Abdeckung der Dreierkette sehr gut. Die Flügel nehmen den jeweiligen offensiven Flügel des Gegners, davor hat man je zwei Dreierketten, die alles schwer staffeln.

Gefühlt verhalten sich die eigenen KI-gesteuerten Spieler abseits des Balles ziemlich clever, um Räume abzudecken.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.304
Punkte
113
Wem eine 3er Kette auf den Flügeln zu heikel ist, kann es mit einem 3-4-3 ausprobieren. Die Flügel lassen sich somit sehr leicht verteidigen, im Zentrum muss man etwas aufpassen, dafür hat man aber auch 3 IV´s. Ist allerdings eher eine Konter-Formation. In Division 3 kann ich gut mithalten, derweil stümpern in meiner Mannschaft Bellarabi,Hinteregger,Lazaro und Co. herum , einen Skill beherrsche ich im Grunde auch nicht :saint:
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OK, L2 welches wirlich wie L2 funktioniert beim Abschluss ist schon cool, aber etwas zuuu genau das ganze ;)

CarefreePoorGalapagosdove-size_restricted.gif


IncomparableOblongBug-size_restricted.gif


WarlikeCorruptAmazonparrot-size_restricted.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wem eine 3er Kette auf den Flügeln zu heikel ist, kann es mit einem 3-4-3 ausprobieren. Die Flügel lassen sich somit sehr leicht verteidigen, im Zentrum muss man etwas aufpassen, dafür hat man aber auch 3 IV´s. Ist allerdings eher eine Konter-Formation. In Division 3 kann ich gut mithalten, derweil stümpern in meiner Mannschaft Bellarabi,Hinteregger,Lazaro und Co. herum , einen Skill beherrsche ich im Grunde auch nicht :saint:
Hast du schon mal geschaut, wie sich die beiden offensiven Flügel positionieren, wenn sie "Defensive verstärken" bekommen? Im Idealfall würden die sich bis ins Mittelfeld zurückfallen lassen, so dass man defensiv quasi ein 5-4-1 hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.200
Punkte
113
Ort
Hamburg
Online gerade einfach komplett unspielbar. Die Server sind komplett im Arsch. Drecksladen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Marquee matchups waren wohl donnerstags? Unfassbar wie man alles vergessen kann :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wie lächerlich sind eigentlich Serverabbrüche bei Squad Battle-Spielen? :skepsis:
 
Oben