FIFA 21 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Letzte beiden Token für 2 Ultimate Packs verballert :LOL:

Im ersten war der "Walkout" ein Copa-Spieler :LOL:Lacazette, Acerbi, James, Kepa die stärksten Spieler :clowns:

Im zweiten Younes IF, immerhin Bernardo Silva. Aber den muss ich abstoßen, weil schon vorhanden :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
Meine Tendenz geht eher zu 2 TOTY-Spieler. Mal gucken, was Lewy und Kimmich kosten werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.198
Punkte
113
Ich denke wenn ich mich ausgetobt habe, hole ich einfach R9 mit Meta Crap und ganz zum Schluss full Italy.

Bin aber gespannt ob irgend ein TOTY kommt der mich reizen würde. Denke da aktuell zB. an Ramos. Mal sehen ob dieser dann mit Blanc oder Varane RTTF mithalten kann bzw besser ist. Blanc ist aber gesetzt, soll neben Maldini bester IV im Spiel sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
Eben erst festgestellt, dass man RV/LV ja mit 7 Chem auch auf RF/LF starten kann. Das ergibt ganz neue taktische Möglichkeiten für jemanden, der vier Außenverteidiger in der Startelf hat :LOL:
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.170
Punkte
113
...aber bitte mal mit ordentlich Balance und Ausdauer.
:love: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben