Habe für 509k bei Lozano HL zugeschlagen. Musste niemanden aus dem Team dafür verscherbeln.
Mir egal, ob er ggf noch weiter sinkt. Ist eh nur ein virtuelles Spiel mit virtuellen Coins.![]()
Btw Lozano auf 480k![]()
Glückwunsch @Spree
Denk dran die Kids früh in Richtung FIFA zu erziehen, dann haste vielleicht bald den nächsten Vejrgang am Start.![]()
Ferdinand geht mir so auf den Geist. Der fühlt sich eher an wie Gold Piqué. Wird Zeit fürs toty. Hoffe die 1,6 Millionen reichen für Ramos wenn er kommt.
MASHALLAH, meine Packs...
... waren eigentlich absoluter Schmutz. Bis auf einige Walkouts und IF's, die maximal als SBC Futter durchgehen. Am Ende werden das zwar trotzdem 150-200k sein, aber gut.
ABER, das Icon Pack kam ja noch... War mit meinem Kumpel in ner Party und wir haben ein Roulette draus gemacht. Er hat übrigens aus dem gleichen Pack (Base/Mid-Icon Pack aus den Swaps) Baby Eto'o gezogen, worauf ich schon extrem neidisch war, weil es ne neue, geile Icon ist, die ich noch nie gezockt hatte und die mehr als spielbar aussieht.
Naja, ich will nicht lang drum herum reden. Leider habe ich den Clip, als das Pack geöffnet wurde, nicht rechtzeitig gespeichert nach dem Roulette, daher hab ich nur den Moment, als ich ihn im Verein gefunden habe... Nicht wundern über das Gelaber übrigens, klingt zwar als spreche ich mit mir selbst, aber meinen Kumpel hört man leider nicht aufgrund seiner Einstellungen.
![]()
Sowas hilft ungemein bzgl. des stellenwertes von meinem baby bobby moore![]()
Dank der player pick sbc gehen non rares für 850c direkt weg. 5k Packs sind gerade eine wahre Goldgrube, verdiene damit nebenbei nen Haufen Coins und Packs öffnen macht ja eh immer Spaß![]()
Gerade mit 20 Packs ausprobiert.
In den Packs sind ja hauptsächlich Verträge und anderer mehr oder weniger billiger Kram. Ich habe da meistens nur 3 oder 4 Spieler. Hier und da findet sich vielleicht ein Spieler der über 1000 verkauft werden kann oder Hunter/Shadow Karten. Aber ich habe wohl eher keinen Gewinn gemacht.
Alle Non Rares aus dem Top 5 Ligen gehen in den meisten Fällen für über 1k weg. Dazu jeder weitere Non Rare für 850c.Gerade mit 20 Packs ausprobiert.
In den Packs sind ja hauptsächlich Verträge und anderer mehr oder weniger billiger Kram. Ich habe da meistens nur 3 oder 4 Spieler. Hier und da findet sich vielleicht ein Spieler der über 1000 verkauft werden kann oder Hunter/Shadow Karten. Aber ich habe wohl eher keinen Gewinn gemacht.
Dank der player pick sbc gehen non rares für 850c direkt weg. 5k Packs sind gerade eine wahre Goldgrube, verdiene damit nebenbei nen Haufen Coins und Packs öffnen macht ja eh immer Spaß![]()