FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.189
Punkte
113
Verstehe ich den Witz nicht oder was soll das mit Andrich, der bisher mit Abstand miesesten, erspielbaren Silber-IF Karte...
:skepsis:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
15.450
Punkte
113
Standort
Hamburg
86+ machen oder nicht? :D

TOTW ist shit, aber die minimale Hoffnung auf Lozano ist immer da. Dann könnte ich meinen verkaufen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.783
Punkte
113
Das totw ist ja echt grausam. Immerhin fliegt irgendwo hakimi otw bei mir rum
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
15.450
Punkte
113
Standort
Hamburg
DIESES DRECKSVERFICKTE BASTARDSPIEL

Schon wieder nach 2:0 und 3:1 Führung so übertrieben hardcore von der Spielmechanik kastriert worden. Delay des Todes, jeden Zweikampf verloren, kein Pass kommt mehr an.

Der Typ hatte angeblich 60 Skillpunkte mehr und war eine Division höher. Am Arsch, der war so *******.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
15.450
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die 3 Siege für Andrich unter 20 Minuten in 1,5 Spielen geholt. Aber leider fehlt eine Vorlage. **** :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.848
Punkte
113
Deshalb hasse ich das Spiel. Mit 11 Mann hinten drin und kontern. Wie kann man so widerlich in Swaps schwitzen, was ein Huan

 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
404
Punkte
43
Was sagt die Sportforen FUT Community zu Mid Bergkamp? Hab auch das Icon Roulette gespielt, also die Animation übersprungen und somit nicht die Niederlande Flagge gesehen :D

Hab für die SBC jetzt knapp 280k bezahlt und somit mit fast 200k Gewinn rausgegangen. Ich finde Bergkamp sieht jetzt nicht schlecht aus, es hätte schlimmer kommen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.222
Punkte
113
Ja hätte viel schlimmer kommen können zB. baby Bergkamp. :D
Ist jetzt kein Ronaldinho oder Maradonna aber definitiv spielbar. Hat schon mehrere nette Stats. Denke sogar als Stürmer ein Versuch wert, hat einen starken Abschluss. Wegen 76 Balance wäre er mir pers. als ZOM etwas steif, aber probiere einfach beides aus je nach dem welche Formation du spielst.

PS: Hast du zufällig Klaiber oder Malen Showdown SBC gemacht? Wäre der perfekte Link.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
404
Punkte
43
Ja hätte viel schlimmer kommen können zB. baby Bergkamp. :D
Ist jetzt kein Ronaldinho oder Maradonna aber definitiv spielbar. Hat schon mehrere nette Stats. Denke sogar als Stürmer ein Versuch wert, hat einen starken Abschluss. Wegen 76 Balance wäre er mir pers. als ZOM etwas steif, aber probiere einfach beides aus je nach dem welche Formation du spielst.

PS: Hast du zufällig Klaiber oder Malen Showdown SBC gemacht? Wäre der perfekte Link.
Ja denke auch, dass ich ihn eher als Stürmer spiele. Klaiber habe ich gemacht, Malen nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.783
Punkte
113
Bei mir mit depay tatsächlich ein einigermaßen spielbarer roter Pick.

Dazu varane, der ist ja sogar noch was wert.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.425
Punkte
113
Picks Harit und En-Nesyri...
Packs mit Lukaku und Thiago Silva immerhin etwas Futter
 

Who

Bankspieler
Beiträge
16.322
Punkte
113
Aspas gemacht um Packs öffnen zu können. Rewards: 2x 83 in allen Packs Champs, Rivals, SB, SBC diese Woche.

3 80+: Bonucci + TAA (doppelt)

:clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.307
Punkte
113
Playerpicks waren zwar wie immer Müll, aber die Packs an sich sehr solide. Habe mit den Coins aus der WL immerhin knapp 100k gemacht, damit kann man durchaus zufrieden sein...

Habe mein Team jetzt umgebaut und den Duncan aus dem Season Pass eingebaut. Mal schauen, wie der sich letztlich zocken wird statt Renato Sanches.

Team.PNG

Wenn es jetzt noch nen richtig guten spanischen IV gäbe, den sich EA auch mit genügend Tempo aus dem Hut zaubern könnte, wäre das perfekt... :weghier:
 
Oben