FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Sag ich doch schon immer
Hatte heute morgen für gut 100k Gold-Non Rare gekauft und die dort jetzt reingeworfen. Mit Courtois, Bruno, Hummels, Verratti, Gulacsi, Saul und ein Haufen 83er ganz gute Ausbeute. Verein jetzt aber extrem leergefegt, auch quasi alles unter 81 im Gold-Rare-Bereich ist weg.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Bei mir sind die auch komplett weg. Wenn es nicht immer so aufwendig wäre würde ich da direkt 50 von machen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Macht es Sinn, seine high rated Tradeables jetzt zu verkaufen und beim TOTY wieder zu kaufen? Lewa bringt momentan knapp 78k, also müsste er unter 74k fallen, damit es sich lohnt. Dann könnte ich aber in der Zeit mit dem Geld etwas snipen. Überlege, noch einen Hinti-Headliner zu holen, weil wenn dir Eintracht gewinnt, dürfte er mit 87 OVR und soliden Stats eine der interessantesten IV-Karten der Buli sein. Halt schlecht zu verlinken weil Ösi, aber steigen wird er bestimmt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Zum TOTY-Event wird es wohl auch noch etwas in Richtung U23 geben, gibt eine Promo mit Joao Felix und Haaland, die darauf hinweist. Runthefutmarket spekuliert entweder über eine Wahl ähnlich dem 12. TOTY-Spieler oder ein abgespecktes Team.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Macht es Sinn, seine high rated Tradeables jetzt zu verkaufen und beim TOTY wieder zu kaufen? Lewa bringt momentan knapp 78k, also müsste er unter 74k fallen, damit es sich lohnt. Dann könnte ich aber in der Zeit mit dem Geld etwas snipen. Überlege, noch einen Hinti-Headliner zu holen, weil wenn dir Eintracht gewinnt, dürfte er mit 87 OVR und soliden Stats eine der interessantesten IV-Karten der Buli sein. Halt schlecht zu verlinken weil Ösi, aber steigen wird er bestimmt

Ja, auf jeden Fall. Alle Karten, die hauptsächlich wegen ihres Ratings was wert sind ('SBC Futter') sind im Moment nur so hoch, weil seit Tagen kaum jemand Packs öffnet da es kein Promo und damit auch keine Spezialpacks im Store gibt. Und es ja auch einige ordentliche SBCs in den letzten Tagen und Wochen gab, also die Nachfrage da war. Da werden jede Menge Menschen zu TOTY Unmengen an Packs mit Echtgeld kaufen und die Preise purzeln. Und snipen geht dann auch bestens, also bekommst du deinen Lewa auch noch unter dem eh niedrigeren 'normalen' Preis. Nach den ersten 2,3 Tagen dann mutmaßlich wieder ansteigen, zumindest wenn es gute SBCs gibt.

Hinteregger ist als Invest tricky. Wenn Frankfurt heute gewinnt wird er wohl erstmal steigen. Aber auch nicht soooo krass denke ich, da werden viele gleichzeitig verkaufen (da eben viele denselben Gedanken haben). Wenn Frakfurt aber nicht gewinnt, geht der schnell um 20k runter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Denke bei hinteregger ist das Upgrade schon größtenteils im Preis drin. Wäre mir zu riskant, außer du möchtest ihn spielen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Er war 36k wert, als ich das erste mal geguckt habe, jetzt ist er 44.5k wert, also da spekulieren schon einige Leute und vielleicht wird er dann nicht teurer aber ja, im Zweifel behalte ich ihn für ein Fun-Team Eintracht/Buli, da bin ich dieses Jahr recht entspannt :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Zum TOTY-Event wird es wohl auch noch etwas in Richtung U23 geben, gibt eine Promo mit Joao Felix und Haaland, die darauf hinweist. Runthefutmarket spekuliert entweder über eine Wahl ähnlich dem 12. TOTY-Spieler oder ein abgespecktes Team.

Jaja der fantasie sind eben keine grenzen gesetzt bei ea :clowns:

Ziel: mitte januar minimum 1500 karten mit 90+rating rausbringen.

Die anzahl, die mal vor 5 jahren im juni erzielt wurde wird jedes jahr um 2 monate vorgezogen.

Derzeit versucht man ja sich mit den holländern gutzustellen, wenn ich so an den neuen kent namens van bergen denke oder den niederländischen cafu namens klaiber :crazy:

Liest man es mir raus, dass ich langsam frustriert bin immernoch kein elite gepackt zu haben :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Pogba ist echt der allergrößte Liebling von EA :crazy::LOL:. Da kann man wirklich die Uhr danach stellen, dass der einen IF bekommt, wenn er eine Bude macht. Yedder HL sieht wieder böse aus, dazu braucht Monaco nur noch ein Sieg für das nächste Upgrade auf 89.

Und Ndombele OTW von FIFA 20 bekommt endlich sein erstes Upgrade nach 1,5 Jahren :cool3:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Kein Agu :(

edit: Ich mein, klar, letzte Woche war schon Andrich. Aber stattdessen den 48. Stürmer, denke Agu hätten viele gut im Silver-Squad gebrauchen können
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Also in der Silber-Lounge kann ich mich echt immer für einen kurzen Moment so fühlen, als hätte ich ein absolutes 50 Mio. High-End Pay2Win Team...
:LOL:

3 Siege in gefühlten 5 Minuten eingefahren, jetzt muss ich nachsitzen wegen den Toren und Vorlagen...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113

(y)Geil, habe mir gestern noch gedacht kaufste mal für die nächsten MM ein um dann das Ganze doch noch auf Mittwoch zu verschieben, denn einen Hitz gibts eh immer für 800 Coins :D:wallbash:

Jetzt beim Schreiben wird mir bewusst, wenn der BVB schon letzte Woche drin war, dann sollten sie die Woche nicht mehr auftauchen von daher wird Gladbach vs. BVB eher nicht kommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Hurenspiel ist wieder nur am Nerven. In 2 Spielen also 180 Minuten nicht einen verfickten Zweikampf gewonnen. Alles prallt immer zum Gegner.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Dieses Hurenspiel ist wieder nur am Nerven. In 2 Spielen also 180 Minuten nicht einen verfickten Zweikampf gewonnen. Alles prallt immer zum Gegner

Du bist ja 7/24 im competitive - mode :LOL: Mittlerweile zocke ich zwar auch unter der Woche auch etwas mehr z.B paar Squad Battles oder für Icon - Swaps (zum Glück schon längst done) oder falls es gilt einen interesssanten Spieler freizuspielen aber das ist dann doch verhältnismäßig gechillt.

Deinen Rage habe ich am WE erst gehabt. Nachdem ich Gold 1 nach dem 28. Spiel eingetütet hatte und dennoch auf die 22 gehen wollte wegen Playerpicks. Letzten beiden Gegner eigentlich machbar, waren so knappe Spiele 3:4 und 2:3 oder so aber das ständige R1 Gespamme und/ oder Zeitspiel ging mir so auf die Eier. Zeitspiel so ab der 85. Minute ist ja noch OK aber damit schon ab Minute 75 anzufangen zumal ich vorher auch noch führte aber der ehrliche erminator spielt ja brav weiter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nächstes Spiel 3:1 Führung, danach 0% Zweikampfquote und 0% Passquote. In Minute 89 noch 3:4 verloren. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Rang 1 wird so nix mehr. 3 beschissene Niederlagen heute. Nur Dreck, Dreck, Dreck.
 
Oben