FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
82er Stürmer hat schon wieder untradeable Werner ausgespuckt. :LOL:

Jetzt mache ich Dos Santos vielleicht doch noch.

Aus einem der Level Packs einen untauschbaren Dybala gezogen. Damit wandert mein Dybala nach 399 Spielen auf den Transfermarkt. Mit Abstand mein treuester Spieler. Ein bisschen Schmerz ist schon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Tavernier läuft erst am Donnerstag ab oder? Brauch nen günstigen 83er IF dummerweise oder "zufälligerweise" hat das aktuelle TOTW keinen :LOL:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich hab echt Packluck dieses Jahr. Fabinho aus nem Pack mit zwei seltenen Goldspielern... :crazy: Taugt der was? Ich habe auf der Position Duncan aus den Saison-Levels stehen und bin sehr zufrieden mit dem, aber Fabinho hätte natürlich nen starken Chemie-Boost mit Gomez in der IV, Alexander-Arnold auf RV und Rashford auf RF in einem 4-3-3 (4). Nur dann bräuchte ich noch einen neuen ZOM. Da spielt aktuell Nainggolan. Ohne Duncan wäre der chemisch quasi im Eimer.

Edit: Da ich viel mit Flanken komme und mein ZOM in den Strafraum zieht, wäre vielleicht Havertz was mit 1,88 m?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Da sieht der Duncan schon besser aus. Viel mehr Geschwindigkeit vor allem. Da ist der Chemie unterschied zwischen 8 und 10 auch nicht so gross. Hol dir mal die app "fut bin". Da siehst du immer die kompletten Statistiken und kannst vergleichen wer mit wie viel Chemie und welchem chemistry style welche Werte hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe gestern Sinkgraven dann doch schon halb durch, 7 Siege noch. (Rest schon durch, da mit mit einem bei 4:1 für mich angefangen Tore zu schenken, am Ende 12-10 :) ).

Könnte so sogar Laimer als 7 chem IV spielen statt Delaney. #schwitzanfänger ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Patch ist btw raus :D

Die Rangers gleich mal pünktlich zum Tavernier Headliner mit nem 1:1 beim Tabellenvorletzten. Ein Schelm wer böses dabei denkt und EA irgendwie auch nur für einen Bruchteil dafür verantwortlich macht ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich überlege seit Wochen, ob ich die Frage stellen soll, jetzt mache ich es einfach. Was meint ihr bei Fifa immer mit "schwitzen"? :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
alles geben für den sieg.
verkrampfte sitzposition, puls am anschlag und dabei so tief drinnen alles aus dem spiel rauszuholen,das buchstäblich die hände feucht werden.

wobei "schwitzen" wohl nicht mehr zeitgemäß zu sein scheint und von "ölen" abgelöst wurde:popcorn1:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
mir juckt es gewaltig in den fingern auch noch die keane sbc zu machen. hab den auch mal getestet und der war defensiv echt gut.

auf loddar sparen bleibt wohl utopie. bin erst bei knapp 500k
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hahaha, ich dachte immer schwitzen wäre der Spielstil der Fifa Mannschaft.

Also wenn man nur nach Pace aufstellt, Hauptsache den schnellsten Spieler und dann irgendwie durchglitchen. Schwitzer sind für mich Leute, die Rashford oder Adama mit 7 Chem irgendwo ins Team (am Besten ZM oder so) stellen, damit sie überall die schnellsten Spieler haben.

Im Spiel dann immer Sprinttaste auf Anschlag, kaum Passspiel, sondern einfach nur rennen, rennen, rennen.

Was ist jetzt also richtig? :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Hahaha, ich dachte immer schwitzen wäre der Spielstil der Fifa Mannschaft.

Also wenn man nur nach Pace aufstellt, Hauptsache den schnellsten Spieler und dann irgendwie durchglitchen. Schwitzer sind für mich Leute, die Rashford oder Adama mit 7 Chem irgendwo ins Team (am Besten ZM oder so) stellen, damit sie überall die schnellsten Spieler haben.

Im Spiel dann immer Sprinttaste auf Anschlag, kaum Passspiel, sondern einfach nur rennen, rennen, rennen.

Was ist jetzt also richtig? :D


die kombination von beiden :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Schwitzen für mich auch eindeutig diese Youtube kiddies die wie Schafe alles ein zu eins übernehmen um zu gewinnen. Drop back und Konter, tausend übersteiger, klassische real madrid feat. Epl Verteidigung usw.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Den guten alten Jay-Jay mal ausm Verein gemacht. Einfach auch nen Kult-Typ und Held meiner Jugend. Freue mich schon ihn später zum ersten Mal zu spielen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nach dem drölfzigsten Sturz hat mein Controller jetzt ne Macke, linker stick hakt wenn man rotiert :wallbash:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Den guten alten Jay-Jay mal ausm Verein gemacht. Einfach auch nen Kult-Typ und Held meiner Jugend. Freue mich schon ihn später zum ersten Mal zu spielen.


hätte ich nicht rivaldo aus dem icon pack gezogen, hätte ich okocha auch sofort gemacht. aber beide krieg ich nicht unter:cry1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Auf der TOTY-Seite von EA steht auch, dass es am 22.01. los geht...

Darunter ein paar Teams von bekannten Leuten wie u.a. Embiid. FIFA-Pro Huge Gorilla hat dort auch sein Team hinterlegt und daran sieht man, was bei FUT einfach falsch läuft, wenn so jemand eine Bühne bekommt, der z.B. ganz offen Renato Sanches ins Team wählt. Im Sturm natürlich auch nur Meta (Neymar, Mbappe, CR7) und nicht etwa der Weltfußballer.
 
Oben