M/L killt den doch komplett. Aber gut, wer Neymar im Verein hat, dürfte ihn trotzdem machen, da ist er sicherlich der beste Link, den es gibt (ausgenommen R.Carlos)
Was heißt M/L? Ich hab ja Neymar jetzt auf LF und Kurzawa sieht auf den ersten Blick sehr schick als Link aus. Hatte überlegt, den zu machen.
hui icon pack
ich will den nervenkitzel!
Workrates = Arbeitsraten
Mittel/Niederig ist nicht so gut. Heißt, er läuft weder nach vorne noch nach hinten so richtig.
Workrates = Arbeitsraten
Mittel/Niederig ist nicht so gut. Heißt, er läuft weder nach vorne noch nach hinten so richtig.
WTF? Wo rennt der dann rum? Heißt das, der kommt nur selten als Unterstützung mit nach vorne und wenn er mal vorne ist, läuft er nicht zurück?
WTF? Wo rennt der dann rum? Heißt das, der kommt nur selten als Unterstützung mit nach vorne und wenn er mal vorne ist, läuft er nicht zurück?
icon sbc...86er team abgeschlossen...pack öffnen...walkout...portugal...stürmer...piemonte calcio...booom!
im icon pack baby seedorf. ist okay
Die Icon SBC ist sogar dieses Mal wiederholbar. Jetzt kann @nbatibo die SBC ballern bis der Verein und das Konto leer sind
Vielen Dank für den Hinweis. Dann mache ich den nicht und spare mir meine Untradeables für was anderes. Habe hinten links Rulebreaker Kamara (danke an @Gravitz für den Tipp) und bin hochzufrieden mit dem.