FIFA 21 - Ultimate Team


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
M/L killt den doch komplett. Aber gut, wer Neymar im Verein hat, dürfte ihn trotzdem machen, da ist er sicherlich der beste Link, den es gibt (ausgenommen R.Carlos)

Was heißt M/L? Ich hab ja Neymar jetzt auf LF und Kurzawa sieht auf den ersten Blick sehr schick als Link aus. Hatte überlegt, den zu machen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Workrates = Arbeitsraten

Mittel/Niederig ist nicht so gut. Heißt, er läuft weder nach vorne noch nach hinten so richtig. :D

WTF? Wo rennt der dann rum? Heißt das, der kommt nur selten als Unterstützung mit nach vorne und wenn er mal vorne ist, läuft er nicht zurück?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Vielen Dank für den Hinweis. Dann mache ich den nicht und spare mir meine Untradeables für was anderes. Habe hinten links Rulebreaker Kamara (danke an @Gravitz für den Tipp) und bin hochzufrieden mit dem.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Workrates spielen halt eine sehr große Rolle und sind wichtiger Bestandteil eines funktionierenden Teams. Viele Zocker unterschätzen das oder wissen nicht mal was von. Hat jede Position gute WR's, braucht man kaum an den Anweisungen rumzufummeln (bringen sowieso nur marginal den gewünschen Effekt) und die Maschine läuft.

So grob kann man sagen wäre optimal:

Def./Off.

LV/RV - H/H oder H/M
IV: H/M oder H/L
ZDM: H/M
ZM: H/H oder H/M einer kann auch M/H haben
Flügel: H/H oder H/M
ZOM: alles ok, Hauptsache offensive Arbeitsrate ist Hoch (das nervt bei Messi zB.) Kann dafür mit seinem Finesse vorm 16er punkten.
ST: M/H oder L/H
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
icon sbc...86er team abgeschlossen...pack öffnen...walkout...portugal...stürmer...piemonte calcio...booom!

Glückwunsch. Tauschbar sogar, oder?

Fange jetzt auch mal an ein paar Packs zu horten. Da unter anderem die Ligue 1 re-released wurde, lohnt es sich da Lyon und PSG zu machen. Beide brauchen jeweils nur 6 Spieler aus dem Club, der Rest kann beliebig Ligue 1 sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Die Icon SBC ist sogar dieses Mal wiederholbar. Jetzt kann @nbatibo die SBC ballern bis der Verein und das Konto leer sind :D

Problem ist leider, dass der Verein eh schon leer ist und das Konto mittlerweile auch die 1-Mio. Grenze deutlich unterschritten hat...
:(

Aber wenn EA zum TOTY nix komplett reizvolles bringt (Flashback SBC’s etc.) dann werde ich definitiv noch 1-2x Icon-Lotto spielen...

...no Risk, no Fun - nur so kann man ohne Trading, „Boting“ oder massenhaft Echtgeld an die dicken Fische rankommen. Da bleib ich mir treu.
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Vielen Dank für den Hinweis. Dann mache ich den nicht und spare mir meine Untradeables für was anderes. Habe hinten links Rulebreaker Kamara (danke an @Gravitz für den Tipp) und bin hochzufrieden mit dem.

das kann ich mir gut vorstellen, habe seine goldkarte im manager meisterstück modus immer extrem gefeiert (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
80+-OP :crazy:
Screenshot 2021-01-20 115853.jpg

Wollte eigentlich bis zum TOTY warten, aber hab gemerkt, dass ich nicht via Web-App snipen kann, wenn ich die aufheben will. Also jetzt eben öffnen...
 
Oben