FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.287
Punkte
113
@Locke Keine Ahnung, ich pack jedes tradeable Item, was ansatzweise interessant aussieht oder wenn noch Platz da ist für Max-Preis auf die Liste...
;)

van Dijk fand ich überraschend gut, hab ihn damals auch untradeable gezogen - hätte ich nicht so eine NIF/Standard-Abneigung, hätte ich ihn wohl etwas länger gespielt...

Könnte demnächst mit Kante in einer SBC landen...
:saint:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.994
Punkte
113
in rivals gerade einen gegner gehabt, der wirklich nur drei tasten benutzt hat. sprinten. tacklen. schiessen.
spielmacher war sein keeper.
kick and rush und dann pace, pace, pace, pace, pace, pace, pace, pace...

defensiv hat er wirklich gut gepresst, aber dann in gefühlt jedem zweikampf die grätsche ausgepackt. leider waren die refs sehr großzügig.

einfach widerlich. mit welcher motivation zocken so ne leute dieses game?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Oh, sehe ich habe noch den Loan Maradona. Na dann steht paar Testspielen nichts mehr im Weg. :D
AdP und Messi als 8er? Das kann was werden. :LOL:

00476F0B-C33E-490A-B489-953011AF8C17.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Meh, TOTY Angreifer laufen bis Sonntag, danach kommen Mittelfeldspieler und erst ab Dienstag gibt es Ramos. :sleep:
Direkt kein Bock mehr. :(

Quelle: EA Mod. ausm EA Forum.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Gegner 1 läuft in den letzten 25min bei 3:2-Führung nur noch mit Adama an der Außenlinie lang und ich kann mit meinem Mann einfach nicht an den Ball kommen, weil er das Ding abschirmt. Hab mal gefoult, aber ging einfach nix mehr.

Gegner 2 macht mit dem ersten Schuss das 1:0 und spielt dann nur noch im Mittelfeld und Abwehr rum. Egal welche Taktik ich genommen habe, ich kam nicht mehr an den Ball. Sobald der den Ball nach vorn gespielt hat, sofort wieder abgebrochen und nach hinten gerannt. 2:0 hab ich dann selber erzielt, als ich eigentlich mit Vieira zum Ball grätschen wollte, der aber stattdessen einen Heber Richtung eigenes Tor macht und während Courtois einfach zur Seite geht, springt der Ball an die Unterkante der Latte und von dort kurz hinter der Linie. Im Nachgang wieder nur nicht zu verteidigendes Ballgeschiebe vom Gegner.

Was sind da für Ficker unterwegs?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, die große Premiere von Kaka steht an. Stelle ihn als RZOM auf, vorne bleiben und mit allen Freiheiten. Habe noch nie jemandem die Anweisung "alle Freiheiten" gegeben. Mal sehen. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
War ja klar, das Spiel war an Aids schon wieder nicht zu überbieten. 3:4 verloren, Gegner macht mit 4 Schüssen 4 Tore.

Ich laufe in der Schlussphase mit 2 Spielern aufs Tor zu, versuche den Querpass um das freie Tor zu haben und der misslingt natürlich. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Seit gefühlt einer Eeeeewigkeit meine ersten 2 Onlinespiele absolviert. 1x Friendly und 1x DR. Beide gewonnen. Eines 9:1 :D und das andere 3:0. Meine Güte war ich stark eingerostet. Echt schlimm. Brauchte gefühlt eine Halbzeit um erstmal auf das Game klarzukommen. :LOL: Zum Glück habe ich das Passspiel und Tore schiessen nicht verlernt. Ansonsten ist mir bis auf die ganzen Schussfinten, Berba Spin und Dragback nix mehr im Kopf hängengeblieben. :D

Egal, ich muss eines sagen. Mid Vieira... WAS IST DAS??? :eek::panik::jubel:
Das kann kein Spieler sein. Spielt wie ein Außerirdischer mit 5m langen Krallen. Unfassbar wie der einfach überall sich einmischt. Ich kann nicht mal so schnell sehen, plötzlich steht der zwischen Blanc und Cannavaro und klärt im Fallen das Gegentor. Im Zentrum dominiert der so extrem, da kann man den Controller auch mal fallen lassen und der macht das automatisch. Bin stark beeindruckt und das nach nur 2 Spielen. Danke @Angliru über die vielen Lobeshymnen, sonst hätte ich den wohl erstmal nicht geholt bzw. wollte ja ursprünglich Prime Makelele als alter Kante-Verfechter. Ja 3+ Mio sind sehr viel, aber ich denke ein Spieler der das Spiel so stark positiv beinflusst, ist es wert. Größe, Bodytype, Pace, Def. Stats, Stamina sind einfach eine üble Kombi bei ihm.

Auch Blanc fiel sehr positiv auf hinten. Ebenfalls sehr lang, Autoblocks sind Programm. Nicht langsam, sehr beweglich für 1,92m und einfach durch und durch verdammt gut in den Zweikämpfen. Cannavaro hingegen sehr stark wenn man ihn tatsächlich selbst steuert und antizipiert. Macht man das halbwegs gut, ist kein vorbeikommen weil kranke Interceptions. Wenn die CPU ihn steuert, fällt er ggü. Blanc etwas ab.

Ansonsten fiel mir noch Klaiber desöfteren positiv auf, ein Arbeitstier. Gefiel mir besser als Adama. Aber gut, waren ja nur 2 schnelle Spiele, kann man nur grob urteilen. CR7 und Neymar kenne ich ja schon, nix neues. Einfach Killer vorne, immer wieder ein Genuss mit denen zu spielen. Überlege trotzdem CR7 auf seinen IF oder SIF upzugraden wenn die Kohle da ist, einfach der Optik wegen. :love:

PS: Dieser Doppel R1, usw. Move ist ja so ekelhaft. Habe den paar mal selber benutzt (Gegner hat vorhin diesen so richtig abused) und da biste einfach an allen vorbei und frei vorm Tor. Wenn da nicht gerade ein Vieira/Blanc steht, haste echt ein Problem desöfteren. Muss ich nun lernen diesen effektiv zu verteidigen und nicht zu nah an den Gegenspielern kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, Kaka im Sturm it is. 7-2 gewonnen, 5 Buden hat er gemacht. Icons haben doch irgendwie diese unzertrennlichkeit vom Ball. Selbst wenn der Gegner dran ist, behält er den Ball irgendwie einfach. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Jupp, gewisse Icons haben einfach diesen special Boost. Wäre ich nicht so ein CR7 Fanboy, hätte ich mir so einen Cantona vorne aufgestellt damit der auch mit der Pille klebend durch die Gegner läuft. :D AdP ist da aber auch nicht schlecht btw. spielt aber nicht mehr im Sturm.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist echt eine einzige Frechheit... :LOL:
Hahahahaha, ja man. Gerade wieder den klassischen Schwitzer Gegner mit Neymar und Mbappe. In der 89. Verloren, wenn Neymar durch die Mitte läuft, gehen meine Innenverteidiger auseinander? Jedes Tor hat der durch die Mitte erzielt...

Kaka wieder mit 4 Buden, aber 2 1000% in der Nachspielzeit vergeben. :crazy:

Gegner hatte 65 Skillpunkte mehr :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
EA ist verloren, offiziell. Gucke gerade n Stream auf YouTube, gibt einfach lightning rounds zum Samstag zum TOTY... :LOL: Wurde schon richtig erwähnt dort, vom Gameplay darf man ja wirklich nichts erwarten, aber wenn die Packs nicht mehr laufen, dann muss ernsthaft was im argen liegen bei EA Sports Canada ... :LOL::LOL::LOL:

Kam auch keine SBC, hahahaha. Kein Content am 2. Tag des größten Events.
 
Oben