Seit gefühlt einer Eeeeewigkeit meine ersten 2 Onlinespiele absolviert. 1x Friendly und 1x DR. Beide gewonnen. Eines 9:1
und das andere 3:0. Meine Güte war ich stark eingerostet. Echt schlimm. Brauchte gefühlt eine Halbzeit um erstmal auf das Game klarzukommen.
Zum Glück habe ich das Passspiel und Tore schiessen nicht verlernt. Ansonsten ist mir bis auf die ganzen Schussfinten, Berba Spin und Dragback nix mehr im Kopf hängengeblieben.
Egal, ich muss eines sagen.
Mid Vieira... WAS IST DAS???
Das kann kein Spieler sein. Spielt wie ein Außerirdischer mit 5m langen Krallen. Unfassbar wie der einfach überall sich einmischt. Ich kann nicht mal so schnell sehen, plötzlich steht der zwischen Blanc und Cannavaro und klärt im Fallen das Gegentor. Im Zentrum dominiert der so extrem, da kann man den Controller auch mal fallen lassen und der macht das automatisch. Bin stark beeindruckt und das nach nur 2 Spielen. Danke
@Angliru über die vielen Lobeshymnen, sonst hätte ich den wohl erstmal nicht geholt bzw. wollte ja ursprünglich Prime Makelele als alter Kante-Verfechter. Ja 3+ Mio sind sehr viel, aber ich denke ein Spieler der das Spiel so stark positiv beinflusst, ist es wert. Größe, Bodytype, Pace, Def. Stats, Stamina sind einfach eine üble Kombi bei ihm.
Auch Blanc fiel sehr positiv auf hinten. Ebenfalls sehr lang, Autoblocks sind Programm. Nicht langsam, sehr beweglich für 1,92m und einfach durch und durch verdammt gut in den Zweikämpfen. Cannavaro hingegen sehr stark wenn man ihn tatsächlich selbst steuert und antizipiert. Macht man das halbwegs gut, ist kein vorbeikommen weil kranke Interceptions. Wenn die CPU ihn steuert, fällt er ggü. Blanc etwas ab.
Ansonsten fiel mir noch Klaiber desöfteren positiv auf, ein Arbeitstier. Gefiel mir besser als Adama. Aber gut, waren ja nur 2 schnelle Spiele, kann man nur grob urteilen. CR7 und Neymar kenne ich ja schon, nix neues. Einfach Killer vorne, immer wieder ein Genuss mit denen zu spielen. Überlege trotzdem CR7 auf seinen IF oder SIF upzugraden wenn die Kohle da ist, einfach der Optik wegen.
PS: Dieser Doppel R1, usw. Move ist ja so ekelhaft. Habe den paar mal selber benutzt (Gegner hat vorhin diesen so richtig abused) und da biste einfach an allen vorbei und frei vorm Tor. Wenn da nicht gerade ein Vieira/Blanc steht, haste echt ein Problem desöfteren. Muss ich nun lernen diesen effektiv zu verteidigen und nicht zu nah an den Gegenspielern kleben.