FIFA 21 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
@Vega So ein spielfreies Wochenende bringt oftmals wieder bissel Ruhe. Schiebe ich inzwischen auch immer mal wieder ein, um bissel runterzukommen.

Ja, da hast du wohl recht und ich denke, dass ich mir das auch wohl mal demnächst nehmen muss. Ich war aber eigentlich so tiefenentspannt, weil ich mit den Spielen davor so zufrieden war und mit dem 11:8-Stand auch gut leben konnte. Aber dann diese beiden Spielverläufe
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Also meine Pfälzer-Streamer haben erst mit 12x 100k Packs ohne Walk-Out geglänzt um danach Ronaldinho-Mid und Pogba SIF Back to Back zu ziehen...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
91 Moments Dybala für 84/85er-Team

@Cudi Das hätte ihr Preis statt Kaka sein können :clowns:

BlueIllustriousHylaeosaurus-small.gif


Ich denke Cudi wird bewusst sein, dass ständig auch neue Karten kommen und ja, zukünftig auch bessere und billigere ;) Aber dann sitzt man konsequenterweise dauerhaft auf Coins und Futter bis zum Sommer. Don't be like Spree :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Dybala sieht nett aus, aber Stamina, WF und ein klein bisschen Tempo fehlen - schade, aber nach Higuain die nächste faire SBC was P/L betrifft...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
BlueIllustriousHylaeosaurus-small.gif


Ich denke Cudi wird bewusst sein, dass ständig auch neue Karten kommen und ja, zukünftig auch bessere und billigere. Aber dann sitzt man konsequenterweise dauerhaft auf Coins und Futter bis zum Sommer. Don't be like Spree :saint:
War ja bewusst auch etwas provokant geschrieben ;). Dürfte in eine Serie A-Offensive ja wunderbar passen, mit dem linken Fuß dann auch problemlos auf dem Flügel.

Schade, dass Kimmich nicht fällt. Vielleicht dann Donnerstag/Freitag, wenn das ganze Team kommt. 3 Mio wäre er mir jetzt nicht wert, 2 Mio fände ich fair.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Nicht mehr lange, dann bin ich komplett durch mit dem Spiel. Stehe 11:8, dann jetzt zweimal in Folge wirklich gut gespielt. Aber ich schieße einfach keine Tore. Im ersten Spiel mache ich in der 87. Minute das 1:1 nach ewigem Anrennen, er dann in der NSZ natürlich das 2:1 (Abwehr löst sich auf). Torschüsse 3:14.

Das Spiel danach war noch besser. Über 90 Minuten hatte der Gegner keinen Torschuss, 9:0-Schüsse für mich (meine zweite HZ war zugegebenermaßen auch echt mies, zur Pause wars 7:0). In der 102. Minute dann sein erster Schuss (geblockt), in der 120. dann die Schüsse 2 + 3. Da dachte ich, jetzt ists vorbei, aber ter Stegen hat gut gehalten. Bilanz am Ende 3:15. Elfmeterschießen verliere ich selbstverständlich, habe einen einzigen Elfmeter getroffen. Im anderen Elfmeterschießen in dieser WL am Freitag habe ich alle versemmelt :LOL:

Nächstes Spiel 15:8-Schüsse für mich, Ergebnis 2:4. :clowns:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich überlege jedenfalls. Der NIF gefiel mir ziemlich gut und passende Links mit Acunha/Duncan/Tello/Khedira (+Kaka) hätte ich ja auch
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dybala ist einfach nur perfekt für mich. Ich habe so lange auf eine Special Card von ihm gewartet.

Sorry für den Doppelpost, aber das ist einfach nur geil.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War ja bewusst auch etwas provokant geschrieben ;). Dürfte in eine Serie A-Offensive ja wunderbar passen, mit dem linken Fuß dann auch problemlos auf dem Flügel.

Schade, dass Kimmich nicht fällt. Vielleicht dann Donnerstag/Freitag, wenn das ganze Team kommt. 3 Mio wäre er mir jetzt nicht wert, 2 Mio fände ich fair.

Kimmich fand ich schon den letzten IF absurd teuer, noch absurder dass der letzte Woche 100k gestiegen ist
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Mich überrascht es schon etwas, dass die neuen TOTYs nicht kurzfristig gedropt sind wie die ersten 3.
Kein gutes Zeichen für meinen Ramos am Dienstag. :panik: Habe nur noch 3,1 Mio über...

Don't be like Spree :saint:

Nix da, ich hatte immer ein spielbares Team parat aber aus Zeitgründen halt 5 Wochen Pause eingelegt (dazu Main Team verkauft) und nebenbei 5,2 Mio gemacht. :cool1: Die Zeiten mit traden bzw. Spieler bunkern sind spätestens seit FIFA 19 vorbei. :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen sinken die Preise oder? Ich müsste komplett neu einkaufen, habe nur ein paar 83er im Verein und sonst nix.

Jetzt ist wahrscheinlich alles zu teuer wegen Hype.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich denke nachher sinken die auf jeden Fall wegen den 100k/125k Packs ohne Zeitlimit + SB Rewards.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Also meine Pfälzer-Streamer haben erst mit 12x 100k Packs ohne Walk-Out geglänzt um danach Ronaldinho-Mid und Pogba SIF Back to Back zu ziehen...
:crazy:

#Essel

Ich hab wirklich langsam keine Worte mehr fürs Game. Ich führe 3:1 entspannt, der Gegner quasi chancenlos. Er spielt den Pass durch mit durch und zack, 2:3. Gegenangriff bin ich mit CR7 frei vorm Tor, er haut ihn natürlich an den Pfosten. Danach bekomm ich in 15 Minuten entspannt 3 Gegentore, eins lächerlicher als das andere... :LOL: :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Castro zieht im Live-Stream Bruno :sleep:

Edit: 5min später noch Prime-Vieri.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Jeweils ein 82er-Team für das TOTY-Kit :crazy:
Überlege aber trotzdem, ob ich die mache :LOL:
 
Oben