FIFA 21 - Ultimate Team

Steph Curry

Bankspieler
:LOL:

...und ein CR7 noch dazu...

Das beste daran war noch, wie im anderen Stream, den ich hier laufen habe, der Typ sagt er zieht jetzt CR7 und skippt deshalb (ironischerweise war Bernardo drin :LOL: ), weil er ihn nicht sehen will, und zeitgleich dazu ziehen die beiden CR und haben ihn geskippt. :D

Spree

Bankspieler
Was ist aus deinen Nainggolan RB Plänen geworden? Der war Freitag bei 311k.
Dybala sieht stark aus, als RF hätte ich ihn wohl genommen. Den NIF fand ich zwar schlecht aber das Upgrade ist schon nice. Ich tue mich generell immer schwer mit m/m WR's.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was ist aus deinen Nainggolan RB Plänen geworden? Der war Freitag bei 311k.
Dybala sieht stark aus, als RF hätte ich ihn wohl genommen. Den NIF fand ich zwar schlecht aber das Upgrade ist schon nice. Ich tue mich generell immer schwer mit m/m WR's.

Ich hab keine Pläne mehr, einfach jede Woche irgendein ein neues Team basteln, damit bisschen daddeln und fertig...
:saint:

Da kann man jede SBC-Karte mit fairem P/L gut gebrauchen...
:D

Spree

Bankspieler
Ich hab keine Pläne mehr, einfach jede Woche irgendein ein neues Team basteln, damit bisschen daddeln und fertig...
:saint:

Da kann man jede SBC-Karte mit fairem P/L gut gebrauchen...
:D

So hat man dich auch noch nie erlebt... :D ziehst es schon lange durch, änlich wie Latka. :D
Hat sicherlich auch seinen Reiz mit erspielbaren/untradeables Anti-Meta zu zocken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Konnte mich nicht zurückhalten und den 92er Bruno POTM gemacht. Gut die Hälfte im Verein, ca. 500k bezahlt.
Was für eine Maschine im Mittelfeld :eek:. Erste 1,5 Spiele 3 Tore und 2 Assists. Spielt im 532 mit Ausrichtung nach vorn. Läuft bisher ziemlich geil.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So hat man dich auch noch nie erlebt... :D ziehst es schon lange durch, änlich wie Latka. :D
Hat sicherlich auch seinen Reiz mit erspielbaren/untradeables Anti-Meta zu zocken.

Man wird halt älter... :D
Früher musste alles genau zu meinem Stil passen oder meinen Vorgaben entsprechen - jetzt daddel ich gefühlt alles, teilweise sogar off-Chem. und es macht manchmal sogar richtig Spaß (Silber, MLS usw.)...

Wenn man nur bis 14 Siege spielt und keine Rivals schwitzt, ist alles wirklich so viel entspannter, auch das Teambuilding. So ein Icon/Silber IF-Team reizt mich optisch extrem, aber es fehlen Verteidiger...
;)

Bickle85

Bankspieler
So, habe Dybala jetzt gemacht. Für so ne Gurke wie mich ist der bestimmt schon Endgame. Da stören mich jetzt auch Mid/Mid-Workrates nicht. Vor ner Woche wusste ich ja noch nicht mal was das ist. Mein Lukaku verliert dadurch zwar zwei Chemiepunkte, aber vorher hatte ich Base-Nainggolan auf ZOM. Da muss Moments-Dybala einfach ein massives Upgrade sein. Bin gespannt, Attacke in Richtung Division 5 kann beginnen. :D

Locke

Lockdown Defender
an die transfermarkt experten unter uns: ab wann und vor allem wie stark werden die high rated karten nach dem toty wieder steigen?

ich hab so bock auf den fronck, aber das wird zeit brauchen, bis ich mir den erpimmeln kann. werde auch viel kaufen müssen, d.h. der kostet doch dann sicher über ne mio oder?

bonus:

aus sb elite 3 gerade noch son, sirigu und lucas leiva gefischt. weiter so! (y)

Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Habe jetzt noch im Tor auf Lopes SIF geupgraded. Hat hier jemand Hakimi mal auf dem Flügel ausprobiert? Überlege gerade ein Upgrade zu Callejon und der OTW-Hakimi sieht ja eigentlich ziemlich interessant aus, für unter 40k.

le Tissier

Bankspieler
an die transfermarkt experten unter uns: ab wann und vor allem wie stark werden die high rated karten nach dem toty wieder steigen?

ich hab so bock auf den fronck, aber das wird zeit brauchen, bis ich mir den erpimmeln kann. werde auch viel kaufen müssen, d.h. der kostet doch dann sicher über ne mio oder?

Diese Woche werden extrem viele Packs gezogen. Das hat ja jetzt erst begonnen. Somit landen etliche High Rated Karten auf dem Markt und die Preise werden demnach jetzt sinken. Ich denke das wird auch in Richtung kommendes Wochenende noch deutlich spürbarer werden. Ich habe meine ganzen gesparten Packs noch nicht geöffnet und es warten bestimmt auch viele andere Leute bis das ganze TOTY in Packs ist.

Aber es hängt dann auch davon ab ob EA in der kommenden Woche wirklich lohnenswerte SBCS anbietet. Mal angenommen EA bringt zum nächsten Wochenende eine starke Kante SBC und vielleicht noch beliebte Icons bzw Meta Spieler wie Cantona oder Viera... Dann wird die Nachfrage nach SBC Futter natürlich wieder entsprechend größer weil jeder diese SBCs machen will.

Letztendlich steuert EA mit den SBCs die Preise. Da kommt sicher auch bald eine SBC Variante bei denen man Rare Gold Karten braucht weil aktuell durch das Öffnen der Packs soviel davon gezogen wird

Oben