FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
So, Mid Seedorf ist nun auch da. Fehlt nur noch das Biest...

ramos.png


macht sich schon mal warm. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mein schönstes Skilltor bei Fifa 21 :D


Dennoch lief die WL diesmal sehr sehr bescheiden. Den 17. Sieg leider erst im 27. Spiel geholt und auf Gold 1 schwitzen hatte ich 0 Bock. Somit das gemacht, was ich normal nachdem ich Gold 1 klargemacht und paar Spiele übrig habe. 90. Minuten nochmal ohne Druck spielen und am Ende falls der Gegner schon nicht führt ihm den Sieg schenken und zumindest die Division Rivals Punkte mitzunehmen. Ich belohne die Gegner dann immer gern wenn sie bis zum Schluss drinbleiben :LOL:

28. Spiel: Sieg geschenkt, ich führte zwar aber er blieb drin
29. Spiel : normal verloren
30. Spiel: Nach 2:0 Führung macht Gegner rage quit :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@erminator

baby nedved?
kannst du den empfehlen? für ribery reicht es bei mir nicht :D
Hab den Mid dieses Jahr länger gespielt und die letzten Jahre auch schon. Grandioser Spieler, perfekter Spielmacher, der 5*WF eine absolute Waffe. Dazu auch körperlich stabil. Nicht der schnellste, nicht der allerwendigste, aber ein toller 10er.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das TOTY-Trikot braucht ein 82er-Team :LOL: :LOL: :LOL:

Bruno 97 sieht unfassbar aus :crazy:
Kimmich Pricerange bis 3 Mio. Mal gucken, ob er vielleicht in Richtung 1,5 Mio geht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator

baby nedved?
kannst du den empfehlen? für ribery reicht es bei mir nicht :D

Dass es für ribery nicht reicht ist keine schande.

Es ist der midnedved mit hunter. Hatte lange den baby der nen tick schneller ist.

Nedved ist preis/leistungsmäßig eigentlich immer die erste legende, die ich mir hole.

Jede version von nedved läuft und läuft. Finde ihn auf den flügeln verschwendet bei mir ist er ingame auf der 10. Ich spiele ja 4-1-2-1-2 breite raute und da passt er super hin.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Dass es für ribery nicht reicht ist keine schande.

Es ist der midnedved mit hunter. Hatte lange den baby der nen tick schneller ist.

Nedved ist preis/leistungsmäßig eigentlich immer die erste legende, die ich mir hole.

Jede version von nedved läuft und läuft. Finde ihn auf den flügeln verschwendet bei mir ist er ingame auf der 10. Ich spiele ja 4-1-2-1-2 breite raute und da passt er super hin.


danke(y)

würde ihn dann auf dem flügel spielen, hatte zu seinen zeiten immer einen riesen respekt vor ihm. "er läuft und läuft" beschreibt pavel einfach perfekt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
schaue gerade einen stream, promo packs sind doch wohl die größte verarschung auf erden:kopfpatsch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
KDB TOTY ist quasi identisch zu Bruno POTM 92 :crazy:. Den haben sie mal richtig verarscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bruno ist Endgame... :crazy:

KdB zieht auf den ersten Blick nicht so geil aus, aber Ingame-Stats sind trotzdem stark.

Kimmich würde mich persönlich jetzt am wenigstens anturnen, alleine wegen den Workrates - aber nettes Upgrade...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bruno ist Endgame... :crazy:

KdB zieht auf den ersten Blick nicht so geil aus, aber Ingame-Stats sind trotzdem stark.

Kimmich würde mich persönlich jetzt am wenigstens anturnen, alleine wegen den Workrates - aber nettes Upgrade...
Bruno ist absolut krank. Für mich die beste Karte bisher. Wie oben geschrieben, KDB hat fast identische Stats zum 92er POTM. Und der wird wahrscheinlich noch ein Winterupgrade bekommen.

Jo, schade, dass man Kimmich nicht gefixt hat (M Defensiv ist sowieso ein Witz). Aber geile Kombo aus Defensiv- und Dribblingstats. Mal gucken, wo sich der Preis einpendelt. Neben einen defensivorienterten ZM dürfte er ziemlich gut passen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Geil, goretzka headliner upgrade? Habe ihn für 515k geholt :cool1:

Edit: damn it ein sieg fehlt noch!

Ich spiele ihn zwar nicht sondern eher cousin aber mal sehen was rauskommt nach dem grande pack opening am donnerstag!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
schaue gerade einen stream, promo packs sind doch wohl die größte verarschung auf erden:kopfpatsch:
Hab gerade mal 5 Streams nebenbei in der Lightning Round angeschaut. Die haben zusammen gerade wohl um die 300 100k-Packs aufgemacht. Ergebnis: 4 Spieler über 100k mit Kante, Mane und 2x Varane. Keine Icon, natürlich kein TOTY. Bateson meinte, er hat da eben über 1000€ reingeknallt. Gefühlt die Hälfte der 100k-Packs hatte nix über 83.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Nicht mehr lange, dann bin ich komplett durch mit dem Spiel. Stehe 11:8, dann jetzt zweimal in Folge wirklich gut gespielt. Aber ich schieße einfach keine Tore. Im ersten Spiel mache ich in der 87. Minute das 1:1 nach ewigem Anrennen, er dann in der NSZ natürlich das 2:1 (Abwehr löst sich auf). Torschüsse 3:14.

Das Spiel danach war noch besser. Über 90 Minuten hatte der Gegner keinen Torschuss, 9:0-Schüsse für mich (meine zweite HZ war zugegebenermaßen auch echt mies, zur Pause wars 7:0). In der 102. Minute dann sein erster Schuss (geblockt), in der 120. dann die Schüsse 2 + 3. Da dachte ich, jetzt ists vorbei, aber ter Stegen hat gut gehalten. Bilanz am Ende 3:15. Elfmeterschießen verliere ich selbstverständlich, habe einen einzigen Elfmeter getroffen. Im anderen Elfmeterschießen in dieser WL am Freitag habe ich alle versemmelt :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Vega So ein spielfreies Wochenende bringt oftmals wieder bissel Ruhe. Schiebe ich inzwischen auch immer mal wieder ein, um bissel runterzukommen.
 
Oben