FIFA 21 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Werde mal die Ratings und die Preisentwicklung der TOTY-Mittelfeldspieler abwarten. Kimmich wäre super mit Lewy zu paaren, obwohl ich mal noch abwarten muss, ob ich Lewy behalte. Bruno wäre für mich mit Eusebio perfekt zu linken.

@Gravitz Spielst du noch das 532? Falls ja, kannst du mal Anweisungen posten? Will man bissel rumprobieren, da das 352 bissel langweilig für mich wird. In 60% der Spiele stehe ich halt hinten und gucke den Gegner beim Ballverschieben zu.

Ich zocke derzeit meist das 532, nachdem ich phasenweise wieder massive Probleme beim Verteidigen hatte. Fühle mich damit zumindest sicherer, aber meine Anweisungen sind vermutlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Stürmer haben "Abwehr überlaufen" und "Defensive verstärken", ein Achter hat "Für Flanken in den Strafraum", der andere "Mitte abdecken", der Sechser "hinten bleiben bei Angriffen". Abwehr auf Standard, also die AV's "ausgewogener Angriff"; mir sind die für mein Spiel auch relativ wichtig, das ist auch das kleine Problem, das ich mit Klaiber habe. Defensiv brutal, aber nach vorne kommt zu wenig Input dabei rum, weil der auch einfach wirklich miserabel schießt :D

Ich habe Breite auf 6 und Tiefe allerdings auf 10, damit ich eben nicht einfach so destruktiv hinten verharre. Zudem liegt mir aggressives Verteidigen auch einfach besser, sonst werde ich zu schnell zu ungeduldig, wenn ich mich hinten reindrücken lasse. Kann aber trotzdem ab und an massiv ausgekontert werden. Vorne Spieler im Strafraum ebenfalls auf 10
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ist doch das aktuelle Meta Tiefe 10, Angriff 10, Breite 10... :crazy:
Angeblich spielt Anders Verjang so und alle wollten auch so cool sein. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaka auch gemacht :cool1: musste nur 40k zuzahlen, zudem immer noch 4x87 und 2x86 über. Habe aber auch keine Gefangenen gemacht, auch Mbappe reingeballert.

Habe halt aber eigtl keine Position für ihn :D gestern 3 Spiele als Stürmer und das war auch effektiv, aber auch fast Verschwendung. Vlcht muss ich echt das 433(4) mal probieren.

@Gravitz Wie gut gehen LW/RW wirklich nach Innen und werden torgefährlich im 433(5) ? Wäre.mit Kaka sicher auch ne Variante, Aouar und Dos Santos dann als ZMs

@Angliru bist du dir sicher, dass die potm bei nem upgrade auch mit hochsteigt?

Ja, steigen mit. Hatte ich schonmal von profitiert :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich spiele mit 8 Tiefe, vor dem letzten Patch kein Problem, jetzt stehen meine IV immer 20km weit auseinander.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kaka auch gemacht :cool1: musste nur 40k zuzahlen, zudem immer noch 4x87 und 2x86 über. Habe aber auch keine Gefangenen gemacht, auch Mbappe reingeballert.

Habe halt aber eigtl keine Position für ihn :D gestern 3 Spiele als Stürmer und das war auch effektiv, aber auch fast Verschwendung. Vlcht muss ich echt das 433(4) mal probieren.

@Gravitz Wie gut gehen LW/RW wirklich nach Innen und werden torgefährlich im 433(5) ? Wäre.mit Kaka sicher auch ne Variante, Aouar und Dos Santos dann als ZMs



Ja, steigen mit. Hatte ich schonmal von profitiert :)

Ich hab beide avs auf angreifen und die Flügel dann auf in die Mitte ziehen. Sind schon torgefährlich und halten sich am 16er Rand auf wenn man in Position ist, meistens aber eher vorbereiteter. Die zwei zms kommen aber klasse zur Geltung, gerade dos Santos gefällt mir da richtig gut.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe HL Lozano jetzt seit 45 Spielen und in der Zeit hat er nicht ein einziges Laufduell gegen Mendy gewonnen. **** Mendy, Varane, Gomez, Pope und alle die sie spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, nach 14 Siegen natürlich aufgehört und noch bisschen für Suarez gedaddelt.

Community geht eigentlich klar, gehen sogar recht viele nach 1:0 raus - obwohl man ja die 14 Spiele benötigt. Der Rest kommt natürlich mit der Leihspieler-Fraktion rund um Maradona, Mbappe & Co. um die Ecke - aber was soll’s...

Mir fehlen noch 2 Siege und 3 Spiele - mal schauen ob vor NFL heute Abend noch was geht. WL hab ich keinen Bock mehr...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Spiele Gomez und Mendy :D finde meinen Gomez aber schlecht, unglaublich unbeweglich, bis der sich mal gedreht hat ist jeder schnelle Spieler schon durch.
Habe gestern sieben aus neun Friendlys gewonnen, dadurch die Holländer alle freigeschaltet.


Dieses Team schwebt mir vor, wobei es unmöglich ist, in der Konstellation Baumgartl auf 10 Chem zu spielen. Könnte trotzdem ganz gut sein, müsse nur Malen, Ake und einen passenden TW kaufen. Alternativ ginge auch ein 433, dann statt Ake halt ein ZM. Mir sagen Icons eigtl nicht so zu, aber baby Koeman könnte ich bestimmt zusammenkratzen, seine Stats sehen aber nicht so gut aus. Meinungen?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
ob sich ein upgrade von coman auf ribery wirklich lohnt? völlig unabhängig vom absurden preis, mir gehts nur ums daddeln!?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Hätte voll Bock auf diese Coca-Cola Trikots. Jemand ein Plan wie man an die kommt? Gab mal eine Seite von Coca Cola wo man sich registrieren konnte und den Code bekommen hat, im Spiel kam später ein Trikot Pack. Geht jetzt anscheinend aber nicht mehr. :(

Edit: Habe die tatsächlich nach ca. 30 Seiten im Transfermarkt gefunden. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Gewohnheit/Sucht was sonst. Geht wohl den meisten so. 🥴🤦‍♂️

Ich sagte es schon mal, EA (FUT) ist das Gift wie das Nikotin in der Zigarette.

EA = Zigarette = widerlich, gesundheitsschädigend, nur auf Profit aus.

FUT = Nikotin = Sucht.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben