FIFA 21 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Frechheit! Angliru hat nicht nur Unsummen für sein Weltklasse-Team ausgegeben, sondern auch den Schiedsrichter bestochen, der nach einer astreinen Grätsche in der 90. Minute auf den Punkt zeigt und Rot gibt!!!! :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Frechheit! Angliru hat nicht nur Unsummen für sein Weltklasse-Team ausgegeben, sondern auch den Schiedsrichter bestochen, der nach einer astreinen Grätsche in der 90. Minute auf den Punkt zeigt und Rot gibt!!!! :clowns:
Glasklarer Elfer, während dein Elfmeter ein völliger Witz war :saint:.
Ist dein Spieler jetzt eigentlich auch gesperrt?

GG, selber gegen eine 5er-Kette zu spielen ist extrem ungewohnt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Glasklarer Elfer, während dein Elfmeter ein völliger Witz war :saint:.
Ist dein Spieler jetzt eigentlich auch gesperrt?

GG, selber gegen eine 5er-Kette zu spielen ist extrem ungewohnt.

:D Ich dachte erst, er pfeift deinen tatsächlich nicht. Aber war schon arg riskant. Gesperrt eigentlich nicht...hoffe ich

Gegen deine Fünferkette kam ich auch absolut nicht durch, das 1:2 ging schon in Ordnung. Wobei ich auch das Gefühl hatte, dass du Probleme hattest gegen Volland und Baumgartl :D Und etwas sehr oft ins Abseits gerannt bist
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
:D Ich dachte erst, er pfeift deinen tatsächlich nicht. Aber war schon arg riskant. Gesperrt eigentlich nicht...hoffe ich

Gegen deine Fünferkette kam ich auch absolut nicht durch, das 1:2 ging schon in Ordnung. Wobei ich auch das Gefühl hatte, dass du Probleme hattest gegen Volland und Baumgartl :D Und etwas sehr oft ins Abseits gerannt bist
Hab auch erst kurz gewartet, wie die Situation entschieden wird, weil es zuerst nach Ecke aussah. Aber ich glaub, Kimmich hätte den sonst getroffen. Aber dafür Rot ist schon strange.

Im Normalfall baue ich sehr viel über die Außenspieler auf, weil die gegen eine gegnerische Viererkette fast immer sehr frei sind. Aber das killt man echt, wenn man selbst die Taktik spielt. War echt schwierig dort plötzlich einen alternativen Plan zu spielen. Und wenn die Abwehr gut steht, ist es selbst mit OP-Spielern echt schwierig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Wiederholbare PL-Upgrade-SBC wie in den letzten Jahren. 6 Tage online. Kann man gut aufheben, bis das gesamte Team da ist, da dort dann 4 PL-TOTY-Spieler drin wären.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wiederholbare PL-Upgrade-SBC wie in den letzten Jahren. 6 Tage online. Kann man gut aufheben, bis das gesamte Team da ist, da dort dann 4 PL-TOTY-Spieler drin wären.

Halte ich bei mir für ein Gerücht. Machen, ja. Aufheben wird hart ... Bundesliga und EPL lohnt sich ja beides gut denke ich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was man dann gleich überlegen sollte ist die EPL bzw Buli SBCs mit den gezogenen Karten zu machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Bundesliga hat übrigens deutlich weniger Gold Rare als die PL. Buli hat ca. 105, Premier League ca. 170.

Sollte Neymar als 12.Mann kommen, dann ist Ligue 1 mit 2 TOTY bei 60 Gold Rare natürlich auch verlockend.
12.Mann übrigens keine Wahl, sondern wird morgen direkt von EA vorgestellt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.897
Punkte
113
ich hab zwar erstmal nur drei gemacht von den pl-premium dingern, aber holla, die waren alle kompletter schrott^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Was man dann gleich überlegen sollte ist die EPL bzw Buli SBCs mit den gezogenen Karten zu machen.

EPL sind die west Brom silbernen sau teuer und teilweise wohl extinct. Wenn man komplett abschließen möchte, muss man wohl in den sauren Apfel beißen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Upgrades lohnen sich echt sowas von. Direkt aus 2 PL Packs (noramles und Premium) Fabinho und Kane gezogen. :crazy:

Ich glaube wenn ich mir Ramos TOTY die Tage hole, suchte ich die Upgrade SBC's einfach stumpf für 100-200k, who cares.
Die Kohle macht man eh täglich mit Snipen klar.
 
Oben