Glasklarer Elfer, während dein Elfmeter ein völliger Witz war .Frechheit! Angliru hat nicht nur Unsummen für sein Weltklasse-Team ausgegeben, sondern auch den Schiedsrichter bestochen, der nach einer astreinen Grätsche in der 90. Minute auf den Punkt zeigt und Rot gibt!!!!
Glasklarer Elfer, während dein Elfmeter ein völliger Witz war .
Ist dein Spieler jetzt eigentlich auch gesperrt?
GG, selber gegen eine 5er-Kette zu spielen ist extrem ungewohnt.
Hab auch erst kurz gewartet, wie die Situation entschieden wird, weil es zuerst nach Ecke aussah. Aber ich glaub, Kimmich hätte den sonst getroffen. Aber dafür Rot ist schon strange.Ich dachte erst, er pfeift deinen tatsächlich nicht. Aber war schon arg riskant. Gesperrt eigentlich nicht...hoffe ich
Gegen deine Fünferkette kam ich auch absolut nicht durch, das 1:2 ging schon in Ordnung. Wobei ich auch das Gefühl hatte, dass du Probleme hattest gegen Volland und Baumgartl Und etwas sehr oft ins Abseits gerannt bist
Was gibts denn als Belohnung?
Keine Bundesliga?Wiederholbare PL-Upgrade-SBC wie in den letzten Jahren. 6 Tage online. Kann man gut aufheben, bis das gesamte Team da ist, da dort dann 4 PL-TOTY-Spieler drin wären.
Jetzt sind alle da, nachdem ganz kurz das PL-Upgrade weg war.Keine Bundesliga?
Wiederholbare PL-Upgrade-SBC wie in den letzten Jahren. 6 Tage online. Kann man gut aufheben, bis das gesamte Team da ist, da dort dann 4 PL-TOTY-Spieler drin wären.
12.Mann übrigens keine Wahl, sondern wird morgen direkt von EA vorgestellt.
Aber diesmal gibt es wenigstens keine korrupte WahlAlso wie beim normalen TOTY auch, wenigstens bleibt sich EA da treu
Was man dann gleich überlegen sollte ist die EPL bzw Buli SBCs mit den gezogenen Karten zu machen.
Alles klar, ich mach die Playsi an.@Angliru jetzt hab ich zeit