Soeben 4 DR Spiele gemacht. Also es hat sich am Spiel eigentlich nichts gebessert all die Zeit wo ich nicht gespielt habe. Das Muster ist meist immer gleich: Ich führe 2:0, Gegner gleicht aus. Ich führe 3:0, Gegner gleicht aus. Nicht dass diese so heftig gut sind, nein weil das Spiel es halt in die Richtung lenkt. So öde und durchschaubar.
Wie auch immer, immerhin 3 aus 4 gewonnen. CR7 hat krass geliefert, Vieira wie gehabt Zentrum dominiert. Immer noch unfassbar wie brutal der da zu Werke geht und so einen krassen Impact auf das eigene Spiel hat. Ich frage mich dennoch, ob der Baby Vieira auch so gut wäre? Könnte man 1,2 Mio einsparen.
Etwas weniger Pace, Stamina und Workrates machen mir eher Sorgen, Rest ist ja fast identisch zB. Defense.
Von Mid Seedorf war ich tatsächlich enttäuscht. Ist zwar bullig, kann sich durchsetzen aber ihm fehlt die Spritzigkeit. Trotz 83 Pace ist nichts davon zu sehen, fühlt sich fast wie Pogba an. Liegt wohl an der 78 Agility vermute ich.
Ist viel unterwegs, sehr auffällig aber mir fehlt im Zentrum definitiv ein quirliger und nerviger 8er (spiele derzeit 442 am liebsten). TOTY Kimmich wäre genau der richtige aber bekomme den ums verrecken nicht verlinkt.
Ansonsten hat mich Prime Cannavaro (Leihkarte) heute sehr überzeugt. Einfach brutal. Sein Pace gepaart mit Agility+Balance+Reactions ist on Point! Hat mir so oft das Gegentor in letzter Sekunde gerettet. Richtig gut. In brenzligen Situationen verliert er nie die Kontrolle, hat trotz Chaos immer noch irgendwo ein Fuß zwischen und kann klären. Ist so hilfreich einen beweglichen IV zu haben. Blanc dagegen ist in den Zweikämpfen und Autoblocks sehr stark aber wenn es ein Laufduell mit Mbappe gibt, wars das. Heute 3 Stück verloren. Das war das eine Spiel wo ich 3:0 führte und dann 3x mit Steilpässen ausgekontert wurde. Alle spielen so kreativ, unfassbar.
Ich antizipiere aber extrem viel, lasse die CPU selten und ungerne verteidigen. Lieber draufgehen und nicht das Glück herausfordern.
Deswegen überlege ich fast schon, den Cannavaro prime zu holen und neben Ramos dann aufzustellen. Aber mal sehen wie Ramos erstmal von den Stats so sein wird. Bald kommt er ja schon.