FIFA 21 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
probiere gerade viel 5-2-1-2 und 5-3-2 aus. fühlt sich defensiv sehr gut an.
hat auch nix mit einbunkern zu tun, ich verteidige schon reflexmäßig immer nach vorne.
auch offensiv ergeben sich bis dato (werde es noch ein paar spiele testen) mmn sehr viel mehr möglichkeiten.

ich hoffe, dass das die lösung für mein unterdruchschnittliches verteidigen (immer aktiv und nach vorn, aber dafür nicht gut genug) sein kann.
dann würde ich auch den ribery plan streichen und vlt eher noch cannavaro machen.

spielt hier einer diese systeme?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hatte Alison untauschbar doppelt aus der upgrade sbc. Also halt mal dybala gemacht. Eigentlich unnötig, aber was solls.premier leauge Spieler schweineteuer. Rare ivs teilweise bei 3 bis 4k, extrem nervig wenn man da was kaufen muss.

Auf Xbox ist das wohl so? Auf Playsi 900-1100 Coins zu genüge. Wozu holst du die IVs überhaupt fürs Upgrade? Da wird so wenig Chemie verlangt, kannst alle möglichen Positionen reinklatschen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Ne, nicht fürs Upgrade. Für die ligen sbc. Hatte nach den Upgrades meistens so um die 6 bis 8 Spieler pro Verein. Aber gerade ganz viele ivs oder stürmer (Aston villa) sind extrem teuer. Burnley ivs 3 bis 4 k, manche Leicester zms ebenso usw.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Kimmich jetzt fast ne halbe Mio unter meinem "Kauf" gestern :clowns: :weghier:

Immerhin gräme ich mich nicht, der ist einfach unfassbar gut. Defensiv Kante auf Steroiden, offensiv Messi. Die TOTYs machen echt süchtig. Kann mir kaum vorstellen, wie brutal Bruno sein muss, der 92er ist schon extrem gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
probiere gerade viel 5-2-1-2 und 5-3-2 aus. fühlt sich defensiv sehr gut an.
hat auch nix mit einbunkern zu tun, ich verteidige schon reflexmäßig immer nach vorne.
auch offensiv ergeben sich bis dato (werde es noch ein paar spiele testen) mmn sehr viel mehr möglichkeiten.

ich hoffe, dass das die lösung für mein unterdruchschnittliches verteidigen (immer aktiv und nach vorn, aber dafür nicht gut genug) sein kann.
dann würde ich auch den ribery plan streichen und vlt eher noch cannavaro machen.

spielt hier einer diese systeme?
Spiele aktuell das 532. AVs mit Angreifen, zentraler ZM auf hinten bleiben, Rest eigentlich fast Standard. Offensiv langer Ball.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Es gibt weder west Bromwich stürmer, ivs noch zms abgesehen von Pereira auf dem Markt. :LOL: geil geplant ea
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aus dem Twitch- Pack Szczecny, aus den Player-Pick dann leider nur drei 81er plus Zaha. Trotzdem cool für geschenkt.
Irgendwie sagen mir die SBC-Spieler momentan nicht zu, könnte locker ne gute Karte ausm Verein machen aber hab kein Bock...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
ich hatte bock und hab cannavaro abgeschlossen. verein ist jetzt beinahe restlos leer, aber die defense steht.
mit der fünferkette ist auch wieder platz für gnabry freeze in der startelf. das duo etoo/gnabry ist schon sexy (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gestern Abend die Man Utd, Man City, Real, Atletico, Atalanta SBC gemacht und bewahre die Packs auf.

Welche Ligen SBC Team sind die Coins noch wert? Inter, Juve, Barca, Chelsea, Liverpool und Ajax sowie ein paar der CL und Libertadores habe ich schon gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Soeben 4 DR Spiele gemacht. Also es hat sich am Spiel eigentlich nichts gebessert all die Zeit wo ich nicht gespielt habe. Das Muster ist meist immer gleich: Ich führe 2:0, Gegner gleicht aus. Ich führe 3:0, Gegner gleicht aus. Nicht dass diese so heftig gut sind, nein weil das Spiel es halt in die Richtung lenkt. So öde und durchschaubar. :sleep:

Wie auch immer, immerhin 3 aus 4 gewonnen. CR7 hat krass geliefert, Vieira wie gehabt Zentrum dominiert. Immer noch unfassbar wie brutal der da zu Werke geht und so einen krassen Impact auf das eigene Spiel hat. Ich frage mich dennoch, ob der Baby Vieira auch so gut wäre? Könnte man 1,2 Mio einsparen. :D Etwas weniger Pace, Stamina und Workrates machen mir eher Sorgen, Rest ist ja fast identisch zB. Defense.

Von Mid Seedorf war ich tatsächlich enttäuscht. Ist zwar bullig, kann sich durchsetzen aber ihm fehlt die Spritzigkeit. Trotz 83 Pace ist nichts davon zu sehen, fühlt sich fast wie Pogba an. Liegt wohl an der 78 Agility vermute ich. :( Ist viel unterwegs, sehr auffällig aber mir fehlt im Zentrum definitiv ein quirliger und nerviger 8er (spiele derzeit 442 am liebsten). TOTY Kimmich wäre genau der richtige aber bekomme den ums verrecken nicht verlinkt.

Ansonsten hat mich Prime Cannavaro (Leihkarte) heute sehr überzeugt. Einfach brutal. Sein Pace gepaart mit Agility+Balance+Reactions ist on Point! Hat mir so oft das Gegentor in letzter Sekunde gerettet. Richtig gut. In brenzligen Situationen verliert er nie die Kontrolle, hat trotz Chaos immer noch irgendwo ein Fuß zwischen und kann klären. Ist so hilfreich einen beweglichen IV zu haben. Blanc dagegen ist in den Zweikämpfen und Autoblocks sehr stark aber wenn es ein Laufduell mit Mbappe gibt, wars das. Heute 3 Stück verloren. Das war das eine Spiel wo ich 3:0 führte und dann 3x mit Steilpässen ausgekontert wurde. Alle spielen so kreativ, unfassbar. :LOL: Ich antizipiere aber extrem viel, lasse die CPU selten und ungerne verteidigen. Lieber draufgehen und nicht das Glück herausfordern.

Deswegen überlege ich fast schon, den Cannavaro prime zu holen und neben Ramos dann aufzustellen. Aber mal sehen wie Ramos erstmal von den Stats so sein wird. Bald kommt er ja schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da gibt es aber auch deutlich kritischere Stimmen zu Mbappe, Lewa und Co..
:D:weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
90er Moments Boateng für 83, 84, 85+IF ist da. Mit schönen Links zu Kimmich und Co.
73 Beschleunigung ist halt semigeil.

Neymar wohl nicht in der Auswahl zum 12.Spieler, sondern nur Messi, Son und Thiago. Neymar kommt wohl morgen als IF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ramos PR nur bis 2 Mio, bleibt wohl bis Donnerstag extinct. Wäre zu geil den für 1,5kk oder so zu bekommen.

Stats sind mega (wie geleaked) etwas mehr Pace wäre schön aber bin auch so sehr zufrieden.
 
Oben