FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sancho und Fabinho aus dem 83+ Set - es wird wohl wirklich noch eine Icon-SBC geben...
:LOL:

Ansonsten hab ich einige der gefragten Silberlinge aus England im Verein entdeckt - die werde ich mal alle auf den Markt werden. Die ersten zwei gingen direkt für 27k weg...
:D

Spree

Bankspieler
Wenn dir die schlechte Balance nix ausmacht und du mit solchen klarkommst, ist er sicherlich mehr als spielbar. Im Sturm wäre der nicht verkehrt. Glückwunsch! Hätte wie immer schlimmer kommen können. :D Oder hast du ihn tradeable bekommen? Dann verkaufen. :D

Cudi

A, B, C und die 6
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Wenn die CPU 2gg0 vor dem Torwart dir so viel Delay beim querlegen gibt, dass der mitlaufende Spieler ins Abseits läuft.

Und dann von 2:1 auf 2:4 unter 5 Spielminuten.

Müll Müll Müll und nochmal Müll

Dieses Spiel ist so ein unglaublicher Haufen *******se, wie klar und deutlich kann man den Beschiss bitte machen? Diese kanadischen Fickhuren schämen sich nicht mal für diesen Betrug und lassen es einfach vor den Augen des Spielers geschehen.

erminator

Bankspieler
Sodele, bin auch unerwartet Besitzer einer Ikone... LF, Frankreich, plötzlich Ikone-Zeichen (dachte normale Karte), plötzlich Icon-Symbol:
Mid-Henry :jubel:

Passt perfekt, da ich keinen richtigen LF habe und mit Mendy und Pogba Top verlinkt. Ist der spielbar? Da untradeable wird er erstmal spielen

Ich hab bisher nur einmal eine Legende aus nem Nicht-Icon-Pack gezogen und das war die Babyversion von Baby-Rush (500k). Zum Glück tradeable und das war bei der Gomez RTTF SBC an die keiner außer mir geglaubt hat:crazy:

Worauf ich hinaus will ich denke mit Henry als untrade kann man sehr gut leben ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Zum Glück tradeable und das war bei der Gomez RTTF SBC an die keiner außer mir geglaubt hat:crazy:

th

Ich hatte ihn auch und habe immer so hart mitgefiebert, um dann kurz nach Weihnachten komplett mit Fifa 20 aufzuhören.

The Grandmama

Nachwuchsspieler
@Cudi

Danke für den Tipp, gleich mal abholen :D

EDIT: Barella IF im Player Pick, Rakitic als bester aus dem Pack.

Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Habe noch das 83+-Mittelfeldpack gemacht, da ich Gulasci untradeable doppelt hatte und daraus dann Fabinho bekommen, nehme ich gerne.

Spree

Bankspieler
Habe rein aus Neugier mal nachgeschaut was mein damaliges Main-Team vor 6 Wochen gekostet hat und jetzt kosten würde. Sage und schreibe 3 Millionen weniger... das ist schon krass in so kurzer Zeit. :crazy:

@erminator Jupp, musst halt neben Amazon Prime auch einen Twitch Account haben und dich anmelden. Danach Konten verbinden (EA u. Amazon) läuft alles automatisch und bestätigen via Code (SMS, Email, whatever), fertig.

Habe meines gerade bekommen und aufgemacht. Schönes SBC Futter. :)

ccc.jpg

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sodele, bin auch unerwartet Besitzer einer Ikone... LF, Frankreich, plötzlich Ikone-Zeichen (dachte normale Karte), plötzlich Icon-Symbol:
Mid-Henry :jubel:

Passt perfekt, da ich keinen richtigen LF habe und mit Mendy und Pogba Top verlinkt. Ist der spielbar? Da untradeable wird er erstmal spielen.
Glückwunsch, großartiger Spieler (y). Musst wahrscheinlich mal mit dem Chem-Styles bissel rumprobieren, ob Engine oder Finisher besser passen. Balance muss halt bissel gefixt werden, aber ansonsten ein Top-Paket. Engine würde ihn noch bissel schneller machen, Finisher pumpt die Shot Power noch, die irgendwie nicht ganz so hoch ist. Hab den Prime-Henry vor 2,3 Jahren extrem gern gespielt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hatte Alison untauschbar doppelt aus der upgrade sbc. Also halt mal dybala gemacht. Eigentlich unnötig, aber was solls.premier leauge Spieler schweineteuer. Rare ivs teilweise bei 3 bis 4k, extrem nervig wenn man da was kaufen muss.

Bickle85

Bankspieler
Verstehe ich das richtig, dass wenn PSG am Wochenende den vierten Ligasieg in Folge holen sollte, mein Headliner Rafinha automatisch ein Upgrade von 84 auf 85 bekommt?

Oben