erminator
Bankspieler
Alles klar, ich mach die Playsi an.
Angliru macht rundlauf gegen das forum
Alles klar, ich mach die Playsi an.
Sodele, bin auch unerwartet Besitzer einer Ikone... LF, Frankreich, plötzlich Ikone-Zeichen (dachte normale Karte), plötzlich Icon-Symbol:
Mid-Henry
Passt perfekt, da ich keinen richtigen LF habe und mit Mendy und Pogba Top verlinkt. Ist der spielbar? Da untradeable wird er erstmal spielen
Zum Glück tradeable und das war bei der Gomez RTTF SBC an die keiner außer mir geglaubt hat
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/l4sevb
Wenn ihr Prime habt, gibt es ein kostenloses Pack, wenn ihr eure Accounts verbindet. Hatte mit Verratti als Futter und Criscito IF, den ich aus Fun vielleicht sogar mal spielen könnte, sogar okaye Spieler.
Wieso krieg ich das nicht hin? Muss ich nen Twitch account erstellen oder wie?
Glückwunsch, großartiger Spieler . Musst wahrscheinlich mal mit dem Chem-Styles bissel rumprobieren, ob Engine oder Finisher besser passen. Balance muss halt bissel gefixt werden, aber ansonsten ein Top-Paket. Engine würde ihn noch bissel schneller machen, Finisher pumpt die Shot Power noch, die irgendwie nicht ganz so hoch ist. Hab den Prime-Henry vor 2,3 Jahren extrem gern gespielt.Sodele, bin auch unerwartet Besitzer einer Ikone... LF, Frankreich, plötzlich Ikone-Zeichen (dachte normale Karte), plötzlich Icon-Symbol:
Mid-Henry
Passt perfekt, da ich keinen richtigen LF habe und mit Mendy und Pogba Top verlinkt. Ist der spielbar? Da untradeable wird er erstmal spielen.
JopVerstehe ich das richtig, dass wenn PSG am Wochenende den vierten Ligasieg in Folge holen sollte, mein Headliner Rafinha automatisch ein Upgrade von 84 auf 85 bekommt?