FIFA 21 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ramos pace ist nicht so hoch, denke der wird nicht so teuer dieses jahr.

hab versucht zu snipen, aber ging nix :( falls ein playsi user filter hat immer her damit. ;) bin ja keine konkurrenz.

Spree

Bankspieler
Price-Range von Ramos auf 5 Mio hoch :LOL: :crazy:

Ja, hahahahahaha. :LOL: :LOL: :gitche:
Kann niemals so hoch bleiben.

In solchen Momenten wünscht man sich, man hätte instant gesniped für 2kk. :(

Einer bietet für 3,9kk an. Denke sollte schnell auf 3kk sinken und sich bei 2,6kk einpendeln was schon heftig wäre. :(
Habe zwar noch 3,4kk aufm Konto aber das wäre selbst mir zu heftig. Wollte eigentlich noch irgendwie TOTY Kimmich einbauen, auch wenn die Chemie überall abkackt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Meine 10 Tiefe Aufstellung ist so brutal, gerade 10:6 in Rivals gewonnen. :LOL:

Kaka 17 Spiele, 36 Tore, 18 Vorlagen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Davies und Trent sehen doch nach einer schicken Flügelzange aus :cool3:

Wobei... zwei Upgrades auf Tavernier HL und der hat bessere Stats als TAA. Der dürfte sicherlich auch fix unter 1 Mio fallen.

DaLillard

Bankspieler
Screenshot-20210126-194941.jpg

Will haben. Nur viel zu arm

Spree

Bankspieler
Rambo wie erwartet schon jetzt bei 3kk bzw. drunter, wird sich bei 2,2-2,4kk wohl einpendeln. Damn, ist viel aber werde natürlich trotzdem kaufen. Ist nur ein Spiel und lange dauert es bis FIFA 22 auch nicht mehr. Trotzdem habe ich mir max. 1,8-2kk vorgestellt. Irgendwie sind dieses FIFA die Metas alle teurer als die Jahre davor.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Diese Streams sind so großartig. Italienischer Pro ballert gerade locker mehr als ein Monatsgehalt in die 100k-Packs der Lightning Round. Hat bisher immerhin Oblak, Alisson und Koulibaly gezogen. :LOL:

erminator

Bankspieler
Rambo wie erwartet schon jetzt bei 3kk bzw. drunter, wird sich bei 2,2-2,4kk wohl einpendeln. Damn, ist viel aber werde natürlich trotzdem kaufen. Ist nur ein Spiel und lange dauert es bis FIFA 22 auch nicht mehr. Trotzdem habe ich mir max. 1,8-2kk vorgestellt. Irgendwie sind dieses FIFA die Metas alle teurer als die Jahre davor.

Spree du bist göttlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das Spiel ist gerade mal eine Woche erschienen und du warst glaube ich der erste, der auf den Marktcrash warten wollte. Jetzt haben wir nicht mal Februar und Fifa 22 sei plötzlich um die Ecke :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wahl des 12.Spielers jetzt doch per Loan... klang zuerst anders, aber naja. Natürlich völliger Irrsinn, dass Mbappe direkt ins Team gewählt und der klar bessere Neymar nicht mal hier zur Wahl steht. :LOL:

Komplettes Team dann wohl am Freitag in den Packs.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zur 125k-Pack-Lightning Round nochmal drei Streams angemacht, besser als jede Comedy-Serie. Dürften insgesamt wieder mehrere Tausend Euro gewesen sein, die da drauf gingen. Der Italiener diesmal sogar mit etwas Luck, immerhin Prime-Raul und Pogba SIF gezogen. Die anderen beiden hatten gar nix, obwohl die 15min durchgehend im Sekundentakt die 125k-Packs aufgemacht haben. Glaub, MATS war das Maximum. Die haben dann schon aus Frust einfach alles abgestoßen, selbst doppelte 84/85er. TOTY-Karten? Absolut gar keine in Sicht. Hab köstlich gefeiert :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab aus fun auch mal tisi angemacht. Die hatten immerhin zum Anfang direkt van dijk. Aber schon krass wie viel absolute Schrott Packs es gibt :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie ehrfürchtig früher solche Sets aufgemacht wurden, heute sind 100k/125k Sets einfach die neuen 5k/7,5k Sets...
:LOL:

Versteh auch niemanden, der für solche Sets extrem grindet #NoFront - Kollege hat sich alles an 100k/125k Sets erspielt und die Ligen-SBC‘s durchgeballert für absolut nichts...

erminator

Bankspieler
Wahl des 12.Spielers jetzt doch per Loan... klang zuerst anders, aber naja. Natürlich völliger Irrsinn, dass Mbappe direkt ins Team gewählt und der klar bessere Neymar nicht mal hier zur Wahl steht. :LOL:

Zumal die Wahl auch nicht gerade so prickelnd ist. Messi, Son oder Thiago?!Come on?! Mit Neymar vs Messi wäre es wenigstens spannend geworden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zumal die Wahl auch nicht gerade so prickelnd ist. Messi, Son oder Thiago?!Come on?! Mit Neymar vs Messi wäre es wenigstens spannend geworden.
Nein, da wäre nix spannend geworden ;). Das Ding wäre zu 100% für Neymar ausgegangen. Son wäre wegen 5*WF extrem geil, aber wird definitiv nicht passieren.

Oben