FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Kurze Aufklärung für einen Casual-Spieler?:saint:

Auf 2000 Punkte in einer Woche hab ich nämlich gar kein Bock...

Man kann jetzt mit Freunden zusammen Div Rivals zocken gegen andere Duos und bekommt bei Siegen halt dann scheinbar auch die Quali Punkte des besser gerankten zugeschrieben, weil sich nach diesem das Matchmaking richtet. Schätze ich. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Google kann ich selber, es hat schon einen Sinn, warum ich die Frage hier stelle.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
@MS ich hols mir morgen, ich geb dann mal meinen Senf dazu ab. Hab mit dem Fantasy-Ding auch nix am Hut.
 
  • Like
Reaktionen: MS

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Man kann jetzt mit Freunden zusammen Div Rivals zocken gegen andere Duos und bekommt bei Siegen halt dann scheinbar auch die Quali Punkte des besser gerankten zugeschrieben, weil sich nach diesem das Matchmaking richtet. Schätze ich. ;)

@nbatibo Kleine Ergänzung für dich:

Habe irgendwo gelesen, dass man entscheiden muss wer der Captain ist. Mit dessen Team und Division wird dann gespielt. Man kann aber scheinbar filtern ob man z.b als Einzelspieler gegen ein Duo spielen will eben nur gegen Einzelspieler.

Die Spvgg Sexyspor startet zur Abwechslung mal in Liga 2 durch 5 Siege in den Platzierungsspielen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Aufstieg in Liga 6 :cool3: :D

Aktuell finde ich das Gameplay sehr angenehm. Hab aber jetzt schon defensiv Probleme gegen Leute, die bissel dribbeln können. Das könnte in naher Zukunft noch böse werden...

Spiele gerade Havertz auf ZOM. War am Anfang irgendwie nicht so angetan, in den SB war er nicht so präsent. Aber online rockt der richtig. Tolles Passspiel und guter Abschluss. Gefällt sehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
WARUM HAT BEI JEMANDEM BEI DER ÄNDERUNG DES THREADTITELS DIE CAPSLOCK TASTE GEKLEMMT?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe schon zum hundertsten Mal den verdammten Vaclik als besten in einem Pack gezogen. Man man man

Top-Spiele gemacht und sowas von gar nichts gezogen. Das wertvollste war ein Trikot, welches Extinct ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Hab schon gut Packluck bisher muss ich sagen. Vorhin noch Gabriel Jesus untrade aus einem Zwei-Spieler-Pack gezogen, den ich direkt für Taison quasi problemlos einbauen konnte und gerade noch Diego Carlos aus den Toppartien. Dass der 60k kostet ist auch unverschämt, nehme ich aber sehr gerne mit. :) Jesus hätte ich natürlich lieber tradeable gehabt, denn die 70k aktuell wäre er mir nicht wert, aber er spielt sich schon sehr angenehm muss ich sagen. Sein Abschluss ist nochmal besser als Promes', den ich erstmal auf den Flügel gepackt habe. So macht das ganze Spiel wie gesagt bisher sehr viel Spaß, ich finde das Gameplay bisher sehr angenehm bis auf ein, zwei Kinderkrankheiten. :)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gameplay gefällt mir auch recht gut. Nur ich finde es sind doch einfach zu viele Schüsse drin. Vorhin 5-5 Schüsse, Ergebnis 4-4.
In den DR Rewards Martial, leider untrade. Kacke, hätte ich gerne verkloppt. In den Packs der Topspiele nix, wobei ich beschissen wurde, habe nur eins von den eigentlich 2 kleinen Seltene Goldspieler Packs bekommen. Das zum Abschluss wurde nicht angezeigt. Danke EA.
Debüt von Van Dijk erfolgreich, sofort mal ne Hütte nach nem Freistoss. Mit der Brust angenommen und dann Seitfallzieher. Drin. Unfassbar.
Orsic an der Seite von Modric spielt sich gut.
Habe das Gefühl die AVs sind dieses FIFA echt wichtig. Mein Bustos hat nach 19 Spielen schon 7 Assists. Nach Modric bester Vorbereiter.
Vorhin noch ein Spiel mit meinem Zweitteam gemacht. Vorne drin nen 61er Bronze Gurkenstürmer.... 4 Tore in einem Spiel, jeder Schuss drin und da waren nicht nur so Eiertore bei. Geil, aber eben auch too much.
Trotzdem im Grossen und Ganzen bisher nen vernünftiges Gameplay.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Das Gameplay an sich ist nicht verkehrt, die Server waren bei mir jetzt in den 16 DR Spielen auch stabil ohne Lags, etc. allerdings ist das Game noch an einigen Stellen broken. Vorallem wenn es Kollisionen betrifft, das ist zuviel rumgehampele und gestolpere. Oder manchmal wiegt der Ball gefühlt 200kg, Spieler berührt ihn in der Luft und wird weggestoßen/geglitcht vom Ball. :LOL: Ich habe das jetzt öfters beobachten können, irgendwas ist da verbuggt. Ansonsten halt typisch FIFA, würde es aktuell als besseres FIFA 20 bezeichnen.

Das Balancing ist gut, sehe noch keine OP Sachen. Seien es Schüsse auf den kurzen oder langen Pfosten, Finesse, Driven Shots oder sonstwas, keines ist wirklich OP und die Streuung ist 50/50. Die ganzen Rettungsaktionen auf der Linie finde ich aber amüsant aber noch nicht nervig. Defense ist manchmal zum Haare raufen, ab und zu macht die KI paar Brainfart-Moves, deswegen steuere ich so viel es geht selbst. Alles in allem aber kein Hate meinerseits vorerst! :D

Ich langweile mich aktuell aber extrem. WL Punkte von Div 9 aus zu sammeln ist so ekelig mühsam weil einfach kaum Punkte zusammengekratzt werden. In Div 8 jetzt auch nicht besser. Jeden Gegner 5,6,7, usw. zu null besiegen macht mich nicht besser bzw. ich stagniere und werde nicht gefordert. Muss es aber durchziehen, irgendwann ab Div 5 oder so zieht die Qualität dann sicherlich an.

Wie war das jetzt, kann man nicht mehr als 30 DR Spiele pro Woche machen?

PS: Zum Abschluss des Tages Lucas der Zweite. :clowns:

Unbenannt.jpg

Lustigerweise alles first try. Heute mittag kurz vor der Arbeit keine 5sek und schon kam einer = 15k Gewinn.
Gerade nach Spielsession spontan reingeschaut wieder, 10sek später kam der, nochmal 15k Gewinn (leider gedropt von 88 auf 82k). Aktuell Preise gut gestürzt, Packs werden massig gezogen.

Habe jetzt alle Packs aufbewahrt (DR + Topspiele), morgen bei OTW Release?! wird dann gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Lol noch einen Lucas für 67k bekommen und für 86.5k vertickt, 45k innerhalb 24std und aufwand von 3 minuten ist echt stark. müsste man mal hauptberuflich coinselling machen... :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Son nur noch bei 285k. Shit, habe echt den Zeitpunkt verpasst. Hoffentlich geht er jetzt nochmal hoch, weil heute Global Release ist und die Leute den Markt mit Coins schwemmen. Wenn nicht, dann versuche ich ÜV. Spiele ihn eh nicht. :LOL:

Meine Freundin ist von morgen früh bis Montag unterwegs. Das wird ein Wochenende vor der Konsole. Wehe der Paketbote kommt heute nicht. :sleep:
 
Oben