Das Gameplay an sich ist nicht verkehrt, die Server waren bei mir jetzt in den 16 DR Spielen auch stabil ohne Lags, etc. allerdings ist das Game noch an einigen Stellen broken. Vorallem wenn es Kollisionen betrifft, das ist zuviel rumgehampele und gestolpere. Oder manchmal wiegt der Ball gefühlt 200kg, Spieler berührt ihn in der Luft und wird weggestoßen/geglitcht vom Ball.
Ich habe das jetzt öfters beobachten können, irgendwas ist da verbuggt. Ansonsten halt typisch FIFA, würde es aktuell als besseres FIFA 20 bezeichnen.
Das Balancing ist gut, sehe noch keine OP Sachen. Seien es Schüsse auf den kurzen oder langen Pfosten, Finesse, Driven Shots oder sonstwas, keines ist wirklich OP und die Streuung ist 50/50. Die ganzen Rettungsaktionen auf der Linie finde ich aber amüsant aber noch nicht nervig. Defense ist manchmal zum Haare raufen, ab und zu macht die KI paar Brainfart-Moves, deswegen steuere ich so viel es geht selbst. Alles in allem aber kein Hate meinerseits vorerst!
Ich langweile mich aktuell aber extrem. WL Punkte von Div 9 aus zu sammeln ist so ekelig mühsam weil einfach kaum Punkte zusammengekratzt werden. In Div 8 jetzt auch nicht besser. Jeden Gegner 5,6,7, usw. zu null besiegen macht mich nicht besser bzw. ich stagniere und werde nicht gefordert. Muss es aber durchziehen, irgendwann ab Div 5 oder so zieht die Qualität dann sicherlich an.
Wie war das jetzt, kann man nicht mehr als 30 DR Spiele pro Woche machen?
PS: Zum Abschluss des Tages Lucas der Zweite.
Lustigerweise alles first try. Heute mittag kurz vor der Arbeit keine 5sek und schon kam einer = 15k Gewinn.
Gerade nach Spielsession spontan reingeschaut wieder, 10sek später kam der, nochmal 15k Gewinn (leider gedropt von 88 auf 82k). Aktuell Preise gut gestürzt, Packs werden massig gezogen.
Habe jetzt alle Packs aufbewahrt (DR + Topspiele), morgen bei OTW Release?! wird dann gezogen.