erminator
Bankspieler
@erminator war dein Hermes Bote da? Hier ist noch gar nichts passiert.
Keep cool. Bei mir auch noch nicht. Vor gut nem monat war es bei 2k21 genauso. Kam kurz nach 18 uhr
@erminator war dein Hermes Bote da? Hier ist noch gar nichts passiert.
Borussia Dortmund müsste es sein. Hab die auch, weil die so unfassbar nervig ist, dass die mein Gegner auch hören sollKann man Torhymnen auf dem Transfermarkt nicht nach Verein oder wenigstens Liga filtern?
Wie heißt die BVB Hymne? Einfach Dortmund? Ole jetzt kommt der BVB? Muss ich echt den ganzen Markt absuchen in der Hoffnung es zu finden?
1.Spiel einfach mal online Draft-Spiel gemacht, direkt kassiert... Uff...
@Spree Das Standard-FUT-Stadion kannst du doch dieses Jahr individuell anpassen und dann später auch ausbauen. Geht doch nix über ein überdimensionales Eichhörnchen hinter dem Tor
@Spree
Vielleicht was für dich dabei? Teste es gerade mal, macht schon gut Laune und ist hart aggressiv.
Wie meinst du ausbauen? Von der Größe und Architektur auch? Meine man kann nur bunte Linien und son Quatsch machen.
Finde es öde, dazu dieser hässlicher Rasen. Auch im London Stadion das gleiche. Ist das Absicht von EA oder gibt es auch mal schönes saftiges grün beim Rasen?
Thx, werde ich mal ausprobieren.
Enge Raute 4 Life!
Bzgl. des Stadions war das doch in so einer Preview zu sehen, dass man das auch richtig groß ausbauen kann mit Tribünen, etc.
Das gepostete System ist krass offensiv. Beide AV attackieren ständig die Flügel, dafür rückt einer der ZMs in die IV und der ZDM sichert ab. OM bleibt mit vorn, so dass man nach Ballgewinn drei Spieler vorn hat. Dazu schneller Aufbau. Nach Ballgewinn dauert es keine 5 Sekunden und man ist vorm gegnerischen Tor. Schnelle IVs extrem wichtig, da sie bei gegnerischen Kontern die Flügel abdecken müssen.
Darf ich vorstellen? Mein just for fun Elfenbeinküste Team. Road to Drogba und so.
Keeper gab's leider höchstens in Bronze, das war mir dann doch zu hart. Mal gucken wie ich ingame dann wirklich spielen werde.
Anhang anzeigen 11465
Coole Idee. Dann nimm doch wenigstens nen afrikanischen Keeper.
Das Team ist mit Pepe und Zaha garnicht so mies.
Habe überlegt das selbe mit Nigeria zu machen. Road to Okocha... mal sehen. Oder Kamerun. Nur Etoo wird sicher unerschwinglich sein, habe ich noch garnicht geschaut.