FIFA 21 - Ultimate Team


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Kann man Torhymnen auf dem Transfermarkt nicht nach Verein oder wenigstens Liga filtern?

Wie heißt die BVB Hymne? Einfach Dortmund? Ole jetzt kommt der BVB? Muss ich echt den ganzen Markt absuchen in der Hoffnung es zu finden?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Kann man Torhymnen auf dem Transfermarkt nicht nach Verein oder wenigstens Liga filtern?

Wie heißt die BVB Hymne? Einfach Dortmund? Ole jetzt kommt der BVB? Muss ich echt den ganzen Markt absuchen in der Hoffnung es zu finden?
Borussia Dortmund müsste es sein. Hab die auch, weil die so unfassbar nervig ist, dass die mein Gegner auch hören soll :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
1.Spiel einfach mal online Draft-Spiel gemacht, direkt kassiert... Uff...
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
1.Spiel einfach mal online Draft-Spiel gemacht, direkt kassiert... Uff...
:saint:

Stimmt mich nicht gerade optimistisch bei meiner sowieso skeptischen haltung. Cousin hat seine platzierungsspiele und division 2 spiele gestreamt und wenn ich ehrlich bin, war ich schon vom zuschauen kaputt.

Generell seit fifa 20 bin ich nach spielen viel platter wenn ich mit fifa 18/19 vergleiche..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darf ich vorstellen? Mein just for fun Elfenbeinküste Team. Road to Drogba und so. :D

Keeper gab's leider höchstens in Bronze, das war mir dann doch zu hart. Mal gucken wie ich ingame dann wirklich spielen werde.

Screenshot_20201009_175655.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
@Spree Das Standard-FUT-Stadion kannst du doch dieses Jahr individuell anpassen und dann später auch ausbauen. Geht doch nix über ein überdimensionales Eichhörnchen hinter dem Tor :cool3:

Wie meinst du ausbauen? Von der Größe und Architektur auch? Meine man kann nur bunte Linien und son Quatsch machen. :skepsis:

Finde es öde, dazu dieser hässlicher Rasen. Auch im London Stadion das gleiche. Ist das Absicht von EA oder gibt es auch mal schönes saftiges grün beim Rasen?

@Spree
Vielleicht was für dich dabei? Teste es gerade mal, macht schon gut Laune und ist hart aggressiv.

Thx, werde ich mal ausprobieren. :)
Enge Raute 4 Life! 😎😬
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Wie meinst du ausbauen? Von der Größe und Architektur auch? Meine man kann nur bunte Linien und son Quatsch machen. :skepsis:

Finde es öde, dazu dieser hässlicher Rasen. Auch im London Stadion das gleiche. Ist das Absicht von EA oder gibt es auch mal schönes saftiges grün beim Rasen?



Thx, werde ich mal ausprobieren. :)
Enge Raute 4 Life! 😎😬

Bzgl. des Stadions war das doch in so einer Preview zu sehen, dass man das auch richtig groß ausbauen kann mit Tribünen, etc.

Das gepostete System ist krass offensiv. Beide AV attackieren ständig die Flügel, dafür rückt einer der ZMs in die IV und der ZDM sichert ab. OM bleibt mit vorn, so dass man nach Ballgewinn drei Spieler vorn hat. Dazu schneller Aufbau. Nach Ballgewinn dauert es keine 5 Sekunden und man ist vorm gegnerischen Tor. Schnelle IVs extrem wichtig, da sie bei gegnerischen Kontern die Flügel abdecken müssen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.500
Punkte
113
Die ersten 4 platzierungsspiele komplett rasiert. Nur Futter als Gegner.
Die starken Pässe von der Grundlinie sind aufjedenfall viel zu op.

Drag Back Abschwächung finde ich gut, aber das enge dribbling kann bestimmt richtig eklig zu verteidigen sein. Hab mal 4222 getestet, aber das kam mir sehr konter anfällig vor, evtl lag es an den Einstellungen. 4231 eng gewohnt solide, außerdem 433 5. War auch in Ordnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Bzgl. des Stadions war das doch in so einer Preview zu sehen, dass man das auch richtig groß ausbauen kann mit Tribünen, etc.

Das gepostete System ist krass offensiv. Beide AV attackieren ständig die Flügel, dafür rückt einer der ZMs in die IV und der ZDM sichert ab. OM bleibt mit vorn, so dass man nach Ballgewinn drei Spieler vorn hat. Dazu schneller Aufbau. Nach Ballgewinn dauert es keine 5 Sekunden und man ist vorm gegnerischen Tor. Schnelle IVs extrem wichtig, da sie bei gegnerischen Kontern die Flügel abdecken müssen.

So in etwa spiele ich die Raute auch. :D Bin ständig im attacking mode. :smoke:

Werde aber just4fun diese Instructions mal testen. Vielleicht blüht dann Lautaro als ZM endlich auf. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
0aa09-b7304bc9-2014-487e-8861-3473901ecf08.png


uff
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Darf ich vorstellen? Mein just for fun Elfenbeinküste Team. Road to Drogba und so. :D

Keeper gab's leider höchstens in Bronze, das war mir dann doch zu hart. Mal gucken wie ich ingame dann wirklich spielen werde.

Anhang anzeigen 11465

Coole Idee. Dann nimm doch wenigstens nen afrikanischen Keeper.
Das Team ist mit Pepe und Zaha garnicht so mies.
Habe überlegt das selbe mit Nigeria zu machen. Road to Okocha... mal sehen. Oder Kamerun. Nur Etoo wird sicher unerschwinglich sein, habe ich noch garnicht geschaut.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Coole Idee. Dann nimm doch wenigstens nen afrikanischen Keeper.
Das Team ist mit Pepe und Zaha garnicht so mies.
Habe überlegt das selbe mit Nigeria zu machen. Road to Okocha... mal sehen. Oder Kamerun. Nur Etoo wird sicher unerschwinglich sein, habe ich noch garnicht geschaut.

Habe die Idee von reddit, da macht es jemand mit Senegal. Aber dadurch dass ich mir quasi sofort Mané und Koulibaly holen könnte, ist der Reiz fast weg. Die Senegalesen haben richtig schnelle Stürmer, die ziemlich OP sein dürften.

Zum Thema Keeper: habe das erstmal aus Chem Gründen gemacht. Vielleicht stelle ich ab und an mal doch den Bronzekeeper in den Kasten.
 
Oben