FIFA 21 - Ultimate Team


LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
39601486gx.jpg

Was sagt ihr zu diesem Team? Habe circa 60k auf der ps4 und Tonali OTW ist Untrade.

Würdet ihr was ändern? Kann auch komplett anders nur Tonali ist fest.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe untradeable DR Rewards genommen und war natürlich nur ******e drin.

6 Packs, 1x Azpilicueta, 1x Raphael Guerreiro und der Rest 81 oder drunter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
39601486gx.jpg

Was sagt ihr zu diesem Team? Habe circa 60k auf der ps4 und Tonali OTW ist Untrade.

Würdet ihr was ändern? Kann auch komplett anders nur Tonali ist fest.

Deine Außenverteidiger könnten zu wenig Kondition haben. Rechts habe ich Bruno Peres, der mir gut gefällt. Da musst du allerdings bei den Workrates aufpassen.

Vorne im Sturm musst du unbedingt mal Caputo IF ausprobieren. Der kostet nur 12k, richtig Verlust kannst du mit dem nicht machen.

Ich weiß nicht wie Pace- bzw Tricklastig du spielst. Im ZOM rotiere ich Bernardeschi und Eriksen. Bernardeschi ist eher der flottere Skiller, Eriksen ist ein starker Passer und beidfüßig gut im Abschluss, aber eher langsam.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Taugen etwas unbewegliche Spieler was dieses Jahr? Will benzema ins team bringen. Kopfbälle scheinen wieder wichtiger zu sein?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Taugen etwas unbewegliche Spieler was dieses Jahr? Will benzema ins team bringen. Kopfbälle scheinen wieder wichtiger zu sein?

Kommt denke ich auf die Spielweise an, beim Stürmer halt die Frage was er tun soll: Abprallen/Abschließen oder selbst ins Dribbling ? Man braucht zum Dribbling sicher agile Spieler, aber da dies nur einer glichzeitig kann, brauchen es ja nicht gleich alle Offensivspieler ;) Gerade unsereiner ohne unendliches Budget muss da ja eh Abstriche machen und da ist Mittelstürmer jetzt nicht die schlechteste Position um gegen den Strom zu schwimmen ... Zumal Benzema ja nun auch kein Holzhacker ist. 79 ist ja jetzt kein Bewegungslegastheniker. Packste Engine drauf und fertig ist die Lauge

Ich habe die Road to Klose auch wieder im Hinterkopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Glückwunsch, was für ein Pack?

Ich glaube, es war ein Premium Electrum Spieler Pack, aber lass mich lügen. Ich habe an die 45 Packs geöffnet, da ist es schwer mit dem Überblick teilweise. Jedenfalls war es ein Electrum-Pack, kein besonders gutes - weil ich die besten Packs erst später geöffnet habe.

Meine Ausbeute war im Grunde ganz okay:
Petit,Lenglet,Lloris,Sanches IF,Skriniar,Luca Hernandez,Rodrigo,Schulz und viel 82er,83er Gemüse und 4 10k-IF´s.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast du dir alle Packs der letzten Tage für ein großes Opening aufgespart? :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Versuche mal ein pack aufzumachen (bronze für 400), evtl kommt dann, dass du noch Objekte zuweisen musst. Hatte das auch schon.

Nö, der ist wie auch immer weg. Hab jetzt alles probiert, da geht nix mehr.

Div Rivals Rewards hab ich tradeable genommen für Rang 2 Div 2, Danilo Pereira als bester insgesamt. Hab vll 10k gemacht statt den 47 die man an Münzen bekommt. Naja, schade, aber das Gamble muss man bei den Preisen einfach eingehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Hast du dir alle Packs der letzten Tage für ein großes Opening aufgespart? :D

Ja, Squad-Battles,Divison Rivals und SBC´s wollte ich alle gemeinsam öffnen. Habe eigentlich auf Lewy oder Haaland gehofft, Petit nehme ich allerdings gerne auch. Ich kann ihn übrigens traden, werde ihn allerdings wohl im Team selbst nutzen. Neben Zakaria dürfte das ganz gut passen - von Delaney habe ich eh die Nase voll :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ja, Squad-Battles,Divison Rivals und SBC´s wollte ich alle gemeinsam öffnen. Habe eigentlich auf Lewy oder Haaland gehofft, Petit nehme ich allerdings gerne auch. Ich kann ihn übrigens traden, werde ihn allerdings wohl im Team selbst nutzen. Neben Zakaria dürfte das ganz gut passen - von Delaney habe ich eh die Nase voll :D

Der kostet 1.2 Mio, den würde ich verkaufen. So viel ist ein ZDM zu dem Zeitpunkt niemals wert. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Würde ich auch verkaufen und dann in ein paar Wochen günstiger zurück holen, wenn du ihn unbedingt spielen willst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Auf jeden Fall verkaufen, absurd dieser Preis. :crazy:

Ich mache meine DR Packs erst morgen abend auf, wenn die OTW's erscheinen. ;)
Heute gibts noch Topspiele? Da kann man auch noch was mitnehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Erster Sniping Erfolg :D
Spontan probiert, direkt nach 5 Sekunden einen bekommen. Geht für 88k weg aktuell.

as.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Grob 15% bis 20% mindestens, mit 1-2k Gewinn kommt man nicht weit. Je höher der Preis, umso höher die EA Steuer. Sollte man immer bedenken.

PS. Wenn ich nicht spiele über den gesamten Tag, setze ich meine Spieler alle überteuert aufn Markt. Irgendwann geht einer weg. Vorgestern zB Cuadrado für 21k verkauft und für 12k wieder nachgekauft. Letzte Jahre lief das gut. Habe Pogba 2x usw. für 100k mehr vertickt. Funktioniert am besten, wenn jeder FIFA hat. Also ab nächster Woche sollte ÜV gut anlaufen. Kann man ruhig bis zu 100% draufschlagen, unwissende Käufer gibt's wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben