FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Jemand ne Idee für den zweiten Stürmer? Sollte halt schnell und wendiger sein als big benz. Hab schon überlegt griezman zu nehmen, aber der wurde ja auch krass beschnitten Screenshot_20201009-115525_FUTBIN_compress62.jpg

Nkunku, llorente auf der 6.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gönne mir später mal Varane und Mendy.

Davies - Upa IF - Varane - Mendy

Das kann nur geil werden :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich denke ich hol mir einfach Hazard als Stürmer neben Benz. Ist zwar teuer aber Premium. Und evtl harmonieren sie in game besser als in echt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Danke... Eigentlich.

Noch ist das Spiel aber nicht da, weil ich bei Otto.de bestellt habe. Wenn es nicht rechtzeitig kommt, dann gibt es aber sowas von RAGE. :D

Bei mir kommts laut hermes definitiv heute an. Kann erst dann loslegen aber erstmal 1 friendly weil kaltstart in division 2 wäre glaub ich ne riesen sauerei :crazy:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
POTM da.
Nicht so billig wie letztes Jahr Pukki.
 

Anhänge

  • dominic_potm_TmsmgOC.jpg
    dominic_potm_TmsmgOC.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 11

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zweites Erfolgserlebnis:
FIFA heute Morgen innerhalb von nicht mal 10 Minuten runtergeladen - die neue Leitung liefert, früher hat das Stunden gedauert...
:D

Also kann die NTG (NbatiboToGlory) beginnen...
:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Zweites Erfolgserlebnis:
FIFA heute Morgen innerhalb von nicht mal 10 Minuten runtergeladen - die neue Leitung liefert, früher hat das Stunden gedauert...
:D

Also kann die NTG (NbatiboToGlory) beginnen...
:LOL:

Spielst also auch mit neuer leitung. Ich hab vor paar wochen upgraden können auf telekom dsl 100k von 50k. Kommen aber "nur" 86k an. Bei meinen 50k kamen 60k an (muss man auch verstehen) ..

Bei dir hört sich das aber eher nach 500k an?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist die 1000er Leitung von Vodafone, bin bisher auch ziemlich zufrieden - was da alleine schon übers WLAN ankommt ist beachtlich.
Die Playstation läuft über LAN, das wird dann quasi der erste Einsatz seit dem Tarifwechsel...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ist die 1000er Leitung von Vodafone, bin bisher auch ziemlich zufrieden - was da alleine schon übers WLAN ankommt ist beachtlich.
Die Playstation läuft über LAN, das wird dann quasi der erste Einsatz seit dem Tarifwechsel...

Jaja während ich bei 100k neu ankommen sind die anderen bei gigabit :crazy:, story of my life.
Jeder MB sei dir gegönnt ;)

Ping 1?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
ÜV läuft wieder richtig gut. Nach nicht mal 24h mit der ersten Liste schon über 100k Profit :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ab jetzt sowieso ÜV Paradies...
Schon 3x Hunter für 5k weg und Füllkrug IF 17k. :LOL:

Habe aber sonst noch keine Liste, zu faul...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Suche immer noch nach einem schönen Stadion ohne Schatten. Wie ist das Signal Iduna Park? San Siro und Santiago Bernabeu hatte immer Schatten soweit ich weiß. Die letzten FIFAs hatte ich das Standard FUT Stadion aber dieses Jahr ist es ugly.

Ist der Rasen immer so blass ohne richtigen Kontrast? Sieht so öde aus wie eine Schultafel. Da fehlt Farbe damit es lebendig wirkt. Oder liegt es an der Tageszeit in der man spielt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Das Standard-FUT-Stadion kannst du doch dieses Jahr individuell anpassen und dann später auch ausbauen. Geht doch nix über ein überdimensionales Eichhörnchen hinter dem Tor :cool3:
 
Oben