FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Ich will CR7!

Hoffentlich bekommt die Serie A bis dahin paar nette Karten zum linken. Cristiano und Lionel im Sturm, will ich. :cool1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Nur nicht grün linken. Hoffe da auf was nettes bei Juve in Zukunft. Dybala ist irgendwie nicht so nice. Aber erstmal die Coins zusammenkratzen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Zweites online-Draft Spiel, zweite üble klatsche... läuft... :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20201009_203632.jpg

Hermes war, ist und wird immer der größte Fickladen unter allen Paketdiensten bleiben. Hole mir jetzt die online Version und nehme das Paket nicht mehr an.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstes Onlinespiel der Saison 2-1 nach 0-1 bis zur 86. :) 2-mal Son, der schon gut ist ;) dann ein 4-2 nach 0-1 und 1-2.

Am Ende jeweils 3421 gespielt und da viel Druck mit aufgebaut. 442 ist zwar ganz nett, gegen andere 442 Spieler aber dann schwierig (tue mich immer schwer wenn beide ...

Mir wird leider auch klar, dass mein Team in der Struktur wenig Upgrade Potential hat ... Aber gut, erstmal jetzt ne Woche Füße still halten ;)

Und mid Klose nur knapp uber 400k. Liege bei 200, dazu dann Placement Coins morgen, dann nochmal Rewards und wäre vlcht schon recht nah dran :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Well ... Soviel zu dem Statusbericht von grade.

4229dda0-aff6-4e41-8aa4-528cc341ab67.PNG


(Topspiele aufbewahrt, grade aufgemacht an Konsole)

Dürfte seinen Preis halbwegs halten (bis zum nächsten IF zumindest ...), oder ? 2 Wochen kann ich auf Klose warten ... Odegaard OTW und Can als Links, dazu Reguilon als Son Link, Modric als 8er zweiter Flügel irgendwas aus LaLiga (Portu, Correa oder Fati auf 7 chem) und fertig wäre die Lauge.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Habe auch 5 Packs aufgespart von DR Rewards und Top Partien. 4 Packs Mist, das eine aber brachte immerhin 50k ein. (y)

11.jpg

Jetzt wieder knapp 300k auf der Uhr, werde gleich mal für ca. 200k shoppen gehen und ÜV betreiben. Alles was spielbar ist mit Pace und guter Nation/Liga.

EDIT: Krass, keine 10min und schon 3x wieder Lucas unter 70k gesniped. Irgendwie läuft es bei dem immer gut. Mein Ersatz für MS-ZOM. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
Petit habe ich nicht verkaufen können. Zwischenzeitlich fiel der Preis auch in Richtung 1kk - da war die Verkaufspriorität bei mir auch nicht sonderlich gegeben... also habe ich ihn einfach selbst benutzt :D In den Rivals läuft es mit ihm ziemlich gut, ich bin in Divison 2 nun gelandet und habe 35k Münzen zum Aufstieg erhalten, nett. Hoffentlich gehe ich mit meinem 3-4-3 nicht in der neuen Division unter.

Was mich ziemlich verwundert - ich habe bislang nicht einen anderen Gegner mit einer 3er Kette gehabt :skepsis: Gerade das 3-5-2(mit ZOM) war in der Vergangenheit ja häufiger gewählt worden. Muss wohl eine (unbegründete) Konter-Angst vorliegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
EDIT: Krass, keine 10min und schon 3x wieder Lucas unter 70k gesniped. Irgendwie läuft es bei dem immer gut. Mein Ersatz für MS-ZOM. :D

Gerade ist einer für 6800 Coins weggegangen. Aber keine Chance gehabt trotz schneller Finger. Da sind viel zu viele wie du mit Bots unterwegs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Ja ich bin ein Bot :D will auch einen so billig. Habe jetzt schon den Vierten geschnappt für 67k. Puh, komme gar nicht zu ÜV wenns so weiter geht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Hast Post. ;)

Habe jetzt weitere 3 geschnappt, leider alle nur für 70k aber immerhin. Geht für 82 fix weg. Einen für 60 verpasst. Anscheinend wird der gute Lucas zu oft gezogen. :crazy:
 
Oben