Cudi
A, B, C und die 6
perfect Link für Messi.
Ist nur ein strong Link. Für den perfect muss es auch die gleiche Nation sein.
perfect Link für Messi.
Rooney hat die ganzen Preise der Engländer und Premier leauge Spieler hochgetrieben.
Rooney hat die ganzen Preise der Engländer und Premier leauge Spieler hochgetrieben.
Ja wer so einen Spielertyp mag bzw. damit klarkommt, ist Rooney sicherlich sehr nice. Mich überzeugt er nicht, liegt einfach an seinem Stocky Bodytype. Kann damit wenig anfangen bei diesem hektischen Spiel und die Reviews bestätigen das. Schade, die Stats sehen super aus.
Trotzdem endlich mal eine vernünftige Spieler SBC, die sollen ruhig mehr solcher Karten raushauen.
Bei Stocky Bodytypes stören mich zB. Schussfinten, diese sind aus der Drehung nicht flink genug und unter Druck (wenn Gegner presst), verliert man schon desöfteren den Ball. Das Dribbling generell ist nicht smooth. Aber wenn es dir gefällt, alles gut. Mit Eto'o hast du ja super Typen daneben, dürfte also weniger stören.
Würde Rooney neben Abwehr überlaufen noch Defensive verstärken geben und bei Eto'o einfach überlaufen + vorne bleiben. Funktioniert bei mir richtig gut mit der engen Raute. Vorteil, einer der Stürmer zieht sich ein wenig zurück beim Angriff des Gegners, somit rückt die ganze Mannschaft ein Stück zurück und man wird nicht ausgekontert. Zweiter Vorteil, er spielt dann quasi wie eine hängende Spitze und kann neben dem ZOM den schnellen Stürmer vorne füttern oder sich bei Doppelpässen selbst anbieten. Einfach versuchen und testen.
Mikky hat nen TIF, mein Headliner geht hoch.
Lautaro TIF sieht auch gut aus. Hmmmm
Lol ich hab den mir einfach so um 16 uhr für 46k geholt und jetzt geht der auch noch hoch
Hab den nur als backup falls ich doch mit nani unzufrieden bin