FIFA 21 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
rooney-717x403.jpeg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Rooney hat die ganzen Preise der Engländer und Premier leauge Spieler hochgetrieben.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Rooney hat die ganzen Preise der Engländer und Premier leauge Spieler hochgetrieben.

ich war beim sbc machen auch etwas geschockt. musste noch einige 83er kaufen, völlig absurd was die kosten. brauchte z.b. einen dele alli,den ich dann auch noch von zom auf zm umformen musste, ohne einen zom>zm im verein zu haben :kopfpatsch:. das war gut teuer.

aber wazza spielt sich einfach nur geil. der schuss, der körper, die pässe. und vor allem kannst du mit dem auch gegen den ball richtig alarm machen (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ja wer so einen Spielertyp mag bzw. damit klarkommt, ist Rooney sicherlich sehr nice. Mich überzeugt er nicht, liegt einfach an seinem Stocky Bodytype. Kann damit wenig anfangen bei diesem hektischen Spiel und die Reviews bestätigen das. Schade, die Stats sehen super aus.

Trotzdem endlich mal eine vernünftige Spieler SBC, die sollen ruhig mehr solcher Karten raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Rooney hat die ganzen Preise der Engländer und Premier leauge Spieler hochgetrieben.

Wem sagst du es :( ! Nachteil einer "Crew" ist dass beim Teambuilding ja alle Zeit haben und alle Anforderungen erfüllt werden müssen. Wollte am Montag Abend unsere Teams erstellen aber jemandes Freundin gings nicht gut weshalb wir alles auf den nächsten Tag verschieben mussten :clowns:

Resultat?: Campbell ging innerhalb von 24 Stunden von 700k auf 800k hoch und ich musste in den sauren Apfel beißen, weil ich ja endlich TAA (TOTGS) loswerden und meinen untrade Tavernier einbauen will :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
In einem Monat gehen alle Icons wieder gut runter. Müsste man eigentlich verkaufen. :D

Mein Mid Vieira von 3,1 Mio auf 3,8 Mio hoch. :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Ja wer so einen Spielertyp mag bzw. damit klarkommt, ist Rooney sicherlich sehr nice. Mich überzeugt er nicht, liegt einfach an seinem Stocky Bodytype. Kann damit wenig anfangen bei diesem hektischen Spiel und die Reviews bestätigen das. Schade, die Stats sehen super aus.

Trotzdem endlich mal eine vernünftige Spieler SBC, die sollen ruhig mehr solcher Karten raushauen.

hab erstmal engine drauf, damit ist er in der tat auch sehr beweglich. fand ihn jetzt weder hölzern noch hüftsteif.

und ja, diese art karten machen so viel spass. witsel z.b. steht bei mir immer noch in der startelf:beten:

auf lv (im moment sinkgraven, der okay ist, aber auch nicht mehr) und im tor (bis dato hradecky if, ist halt eher öde) würde ich irgendwann noch aufleveln wollen.

bonus: mit eto'o und rooney bin ich ab sofort natürlich auf eine doppelspitze festgelegt. da ich im mittelfeld aber auch seedorf, rivaldo, makelele und witsel spielen lassen will, kommen bloß 4-1-2-1-2 und 4-2-2-2 in frage.
ist da jemand vom fach und kann seine anweisungen mit mir teilen?
habe beide stürmer auf abwehr überlaufen. macht bei eto'o sinn, aber bei rooney würde ich das vlt rausnehmen. harmoniert das dann noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Bei Stocky Bodytypes stören mich zB. Schussfinten, diese sind aus der Drehung nicht flink genug und unter Druck (wenn Gegner presst), verliert man schon desöfteren den Ball. Das Dribbling generell ist nicht smooth. Aber wenn es dir gefällt, alles gut. (y) Mit Eto'o hast du ja super Typen daneben, dürfte also weniger stören.

Würde Rooney neben Abwehr überlaufen noch Defensive verstärken geben und bei Eto'o einfach überlaufen + vorne bleiben. Funktioniert bei mir richtig gut mit der engen Raute. Vorteil, einer der Stürmer zieht sich ein wenig zurück beim Angriff des Gegners, somit rückt die ganze Mannschaft ein Stück zurück und man wird nicht ausgekontert. Zweiter Vorteil, er spielt dann quasi wie eine hängende Spitze und kann neben dem ZOM den schnellen Stürmer vorne füttern oder sich bei Doppelpässen selbst anbieten. Einfach versuchen und testen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Bei Stocky Bodytypes stören mich zB. Schussfinten, diese sind aus der Drehung nicht flink genug und unter Druck (wenn Gegner presst), verliert man schon desöfteren den Ball. Das Dribbling generell ist nicht smooth. Aber wenn es dir gefällt, alles gut. (y) Mit Eto'o hast du ja super Typen daneben, dürfte also weniger stören.

Würde Rooney neben Abwehr überlaufen noch Defensive verstärken geben und bei Eto'o einfach überlaufen + vorne bleiben. Funktioniert bei mir richtig gut mit der engen Raute. Vorteil, einer der Stürmer zieht sich ein wenig zurück beim Angriff des Gegners, somit rückt die ganze Mannschaft ein Stück zurück und man wird nicht ausgekontert. Zweiter Vorteil, er spielt dann quasi wie eine hängende Spitze und kann neben dem ZOM den schnellen Stürmer vorne füttern oder sich bei Doppelpässen selbst anbieten. Einfach versuchen und testen.

guter mann (y)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Diese untradeable 75+ seltene Spieler Pack ist echt :crazy: Entweder ziehe ich da nen 75er oder 83+ und dazwischen gibts nix.

Gerade eben: Argentinien ---> RF --> PSG -- > Di Maria aber so oder so win Win!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich ziehe da immer nur Crap.
Mache aber vor Freitag Abend kein einziges Pack auf. Wird alles aufgespart.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Morgen Salah SIF bitte in rot EA, danke. :)
Miki als Sub wäre auch nice.
 
Oben