FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Irgendwie bockt das Spiel überhaupt nicht mehr... Habe null Motivation auf das ganze Geschwitze. Ich level mich mal 200 Punkte runter und mal sehen, ob es so mehr Spaß macht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Heute gab's auch den Patch, finde das gameplay extrem merkwürdig. Hab aber auch nur für grealish friendlies gespielt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der Delaney sieht schon lecker aus, bin echt am überlegen Alaba RTTF zu benchen und ihn stattdessen im LZM spielen zu lassen...
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Was kann man eigentlich an roten player picks bekommen morgen? Alles was so aktuell in packs ist?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Alles was im totw ist.

Morgen hab ich wieder 11 rote beieinander. Darunter zwar auch depay und Lozano, aber das Risiko ist es mir wert. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was kann man eigentlich an roten player picks bekommen morgen? Alles was so aktuell in packs ist?

Jaein immer nur das aktuelle TOTW (andere Promos exklusive) vom Mittwoch Abend. Wenn du 11 rote Picks hast kannst du die in eine Upgrade SBC 86+ reinhauen. Dort kriegst du in der Theorie 3 Spieler zur Auswahl von allen bisherigen TOTW's mit nem Rating von 86 oder höher.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Heute gab's auch den Patch, finde das gameplay extrem merkwürdig. Hab aber auch nur für grealish friendlies gespielt.
Vor allem haben bei mir gestern und heute alle Leute durchgespielt, trotz 2-0 Führung für mich. Komplett unnötig, vor allem weil mir nur die Treffer und nicht die Siege gefehlt haben. So dann einfach fünf Spiele gemacht die nicht wirklich nötig waren, wobei Grealish wohl Havertz ersetzen wird.
Hatte mal den Leih-Okocha, der war viel besser und beweglicher, überlege den zu machen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Soucek und Wilson als picks. Alles bis auf den roten Pope in die Upgrades. 86er theo hernandez, mal sehen ob ich den irgendwie einbauen kann.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Na toll, bin noch aus Rang II rausgefallen heute Nacht bei Rivals, sehr nervig. Die Boni sind doch deutlich besser als in Rang III. Habe jetzt die untradeable-Packs genommen in der Hoffnung, gescheite Sachen entweder für Ligen-SBC oder natürlich einen Future Star, wenn sie dann in den Packs sind.
Muss mein Team ein bisschen umbauen, Havertz nervt, gleichzeitig hat er den Strong Link zu Werner, vielleicht muss er auch gehen. Mit Robben/Klaiber ist rechts schon safe, mit Henry links auch, wobei er vielleicht Sub wird, komme nicht so gut mit ihm zurecht. Pogba ist stark, Ederson im Tor auch, d.h. Van Dijk/Gomez bleibt wohl auch. So wahnsinnig viel Möglichkeiten habe ich also nicht :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
In rot: 83er Andre und irgend so ein kack 81er Keeper. :sleep:

Playerpicks wie gewohnt Müll, da darf man zu 99,9% eh nie was erwarten. Wie kann man das Packweight so abnormal gering halten und nichts gönnen, es ist doch nur ein Spiel. Gieriger Drecksladen.

Salah hätte optisch gut ins Team gepasst. :( Mal sehen was Freitag kommt, werde ca 18 dicke Packs am Start haben. DR habe ich die untauschbaren genommen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hab ja keine WL gezockt, schade, hätte gerne Soucek gehabt, hatte ja schon den 84er in Rot :D

Nur paar Rivals gezockt, dann die Untradeable-Varianten genommen. Immerhin Kane und Müller sowie zwei IF's. Solides SBC-Futter
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich behalte mal meine Packs bis morgen. Auch wenn ich generell fast nie was ziehe, hat der Theo HL schon Hoffnungen wieder auffachen lassen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wenn man einen TOTY zieht, ist das Luck, egal welchen... :clowns:

Nicht, wenn man fest dran believed und sich die stärksten packs dafür aufhebt :D

Van dijk kam aus dem 5 x 85+ und prime icon figo aus nem seltenen gold pack was aber eher überraschend war. (beides untrade natürlich).

Ersterer ist top. Zweiteres ist ein fluch & segen zugleich. Kein mensch kauft/spielt mit figo aber wenn er untrade kommt kann man ihn auch schlecht auf die bank setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben