FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Ich glaube, ich arbeite doch langsam auf die TOTYs . Klar, sind dann nicht frisch frisch, aber ich möchte mein Team auch nicht komplett sprengen.

EtO-f4DXYAc4NsL


Alaba und Zakaria tausche ich ig, sonst eins zu eins so
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Übrigens sind 11m so gut wie unhaltbar wenn man exakt perfekt ins obere Eck zielt und 2-3 Balken auflädt. Habe das bei einigen Youtubern gesehen und in der WL spontan ausprobiert. Der Gegner sieht ja schon wohin ich ziele und schiebt den Keeper sogar in die Richtung aber kann den nicht halten. Kommt immer zu spät. So ein Bruno Fernandes PotM ist da zu krass, keinen einzigen verfehlt und auch noch einige nette Freistoßtore verwandelt. Probiert das mal aus mit guten Schützen. (y)

Den RS greift man mit dem Daumen und Zeigefinger, stützt sich mit Handballen am Controller ab und kann perfekt zielen ohne zu zittern. :D Habe den Tipp bei Proownez vor einer Weile abgeschaut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Rooney direkt eingesackt, grandioser Preis für diese krasse Karte. Kann man bis auf IV quasi überall spielen und hat fast KDB TOTY-Stats. 200k günstiger als Sabitzer :LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Baby Lahm für 640k verkauft, glaube Rooney nehme ich auch mal mit. Ob ich die Mid Icon SBC noch mache? :popcorn1:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
der rooney sieht echt mega aus, dazu preislich absolut top. übersehe ich da nen nachteil? :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Preis für die Mid Icon SBC ist mir zu hoch, die läuft ja noch drei Tage. Dann snipe ich Donnerstag zu den Rewards. Vielleicht spare ich mir aber auch die Coins und schaue mal was das Future Stars Event so bringt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ja besser Freitag abwarten, da kommen schon sicherlich einige überkrasse Fantasiekarten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir statt dem eigentlich geplanten Kimmich TOTY den unfassbar günstigen de Bruyne TOTY frisch für 2,325kk geholt und spiele den neben Petit als offensiven 6er. Auf der Position hat mir im 4222 letztes Jahr schon sein TOTS überragend gefallen, ich hab nach Tim Latka's Einschätzung, dass der überragend sein soll, einfach mal "umgeplant" und mir den geholt. :)

Mal schauen, was die Future Stars Promo so bringt, evtl. schlage ich da nochmal bei einem geilen Spieler für Sturm oder IV zu. Oder ich investiere die Kohle...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Also dieser Mid Capita auf 7 Chem in der IV ist schon ein krankes Biest :eek: konnte ihn jetzt 7 Spiele lang testen in Rivals und was soll ich sagen, grandios! Neben dem verrückten Rambo TOTY einfach Killer-Duo. Wie auf Drogen langen die zu und Pace ist immer ausreichend da. Danke für den Tipp mit Capita @Angliru (y)

Mane HM und CR7 rasieren auch ganz schön vorne. Mane hat so ein heftiges Tempo, selten erlebt. Gegner ragen vor Wut, merkt man schon am aggressiven Grätsch-Stil. :D Tut nur weh, dass ich nicht skillen kann. Könnte aus Mane so viel mehr rausholen weil der halt auch so pervers beweglich ist. Bin überfordert...

PS: Kann mir gut vorstellen, dass eine überkrasse Sergino Dest Future Stars Karte kommen könnte und somit der perfect Link für Messi. :)
 
Oben