FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Also Kimmich ist jeden Cent wert, eine unfassbare Maschine. Mit Hunter alles über 90, absolut keine Schwächen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Also Kimmich ist jeden Cent wert, eine unfassbare Maschine. Mit Hunter alles über 90, absolut keine Schwächen.

Einen Zacken günstiger kann ich Goretzka Headliner empfehlen. Auch ohne Chemistry Style alles über 80 und keine Schwächen ;)

Hat nix damit zu tun, dass ich in ihn investiert habe und will dass er steigt :D

Btw was mir EA als Prime Gold Players Pack andrehen will war ne Frechheit: Bester Pull ein 77!!!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe dann mal eben im Verein geschaut und besitze tatsächlich zwei Silber-Mittelfeldspieler von West Brom, der eine leider untreadable. Aber mal eben 18.000 Coins für Sawyers eingestrichen, dafür kann man wenn es gut läuft zwei andere kaufen, sofern die angekündigten Gold-Spieler kommen. Wenn nicht, auch egal, werde vermutlich eh nicht alle PL-Teams machen.

Habe mir Suarez erspielt, Messi so nebenbei fast fertig und Grealish auch, da man ihn und Suarez teilweise gleichzeitig machen konnte. Jetzt fehlen nur noch ein paar Spiele mit PL-Toren. Dann habe ich einen soliden Spieler mehr, um das One Nation-England-Ding zu machen und wenn ich es schaffe, diese Woche ein bisschen zu spielen (ist leider immer schwierig), könnte ich nächste Woche zum ersten Mal WL spielen.
Habe den Boateng und finde ihn mal gut, mal behäbig. So geht es mir allerdings mit jedem IV, egal wie viel Tempo oder Beschleunigung der hat, manchmal können sie einen ablaufen, mal läuft der Pacer einfach an ihnen vorbei und du weißt, du kassierst ein Tor, ohne eine Chance zu haben. Da kommt dann schnell Frust auf und deshalb nervt es, dass Pace am Ende fast immer das ausschlaggebende ist, außer du bist ein Skiller, dann kommt man auch so durch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Danke für die Einschätzungen, ich lass das dann mal mit Boateng. Ich stehe mit der Dreierkette inzwischen so hoch, dass ich einfach Speed brauche. Da ist Rio mit 83 im Zentrum schon soweit passend, die Halbpositionen haben dann 91 bzw. 99 Speed :D. Hab durch die Upgrades unglaublich viel Futter zwischen 83 und 87, bräuchte mal was nettes zum einlösen. Mid-Icon-Pack viel zu viel Mist drin, als dass ich dort auf die 10-15 Leute hoffen könnte, die mir was bringen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hätte gerne was von dem Zeug, was das SBC Team raucht, re: Sabitzer Preis (550k) :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich bin gespannt... :):panik::popcorn1:

dddghzt.jpg

Rashford SIF mit 128k Gewinn verkauft, erst letzte Woche gekauft. Krass wie die Preise expodieren in so kurzer Zeit.
Rashi war krass aber ich will diesen Mane einfach ausprobieren. Zündet er nicht, kommt Rashi zurück bzw. Mane sollte ab Mittwoch wenn out of Packs sowieso etwas steigen bzw. gar nicht fallen. :skepsis:

Jetzt noch Ausschau nach Mid Capita halten (neuer IV Ersatz für Blanc) und die Testphase kann erneut beginnen. :D
Blanc heute auch mit 24k Gewinn verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Anhang anzeigen 15128

FICKT EUCH DOCH, IHR KANADISCHEN NUTTEN :LOL:
Zuerst Mittelfeld gemacht: 85 Parejo und irgendein 83er. Parejo doppelt untauschbar. Also mir gedacht, den musst du halt in die nächste SBC stecken.
Sturm gemacht: 2x 83 mit Dzeko und Ibra. Beide natürlich auch schon untauschbar im Verein. Also mir gedacht, dann musst du die beiden eben in die nächste SBC stecken.
Abwehr gemacht: Mit UCL Laporte und Carvajal immerhin HR-Futter bekommen. Trotzdem übler Scam.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Zuerst Mittelfeld gemacht: 85 Parejo und irgendein 83er. Parejo doppelt untauschbar. Also mir gedacht, den musst du halt in die nächste SBC stecken.
Sturm gemacht: 2x 83 mit Dzeko und Ibra. Beide natürlich auch schon untauschbar im Verein. Also mir gedacht, dann musst du die beiden eben in die nächste SBC stecken.
Abwehr gemacht: Mit UCL Laporte und Carvajal immerhin HR-Futter bekommen. Trotzdem übler Scam.

Jaa man so ähnlich wars bei mir auch! Sollte 6 spieler bekommen aber musste 3 x 83+ abstossen :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gucke gerade bei so einem Cup bei Twitch zu, wo die deutschen Pros gegeneinander spielen. Latka spielt grad gegen irgendjemanden, der im Team R94, Mid-Gullit, 95er-Pele hat. Und der spielt ein 532 mit Neymar auf LV und hinten bleiben. Da stehen im eigenen Angriff einfach 5 Mann an der Mittellinie, wo der sich den Ball hin- und herspielt. In der Defensive 8 Mann direkt am Strafraum. Eigene Angriffe tatsächlich nur nach Konter. Wie unfassbar ekelhaft :skepsis:.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meine Packs haben sich sogar gelohnt, aber ich bin auch heftig getrollt worden... :LOL: Im Mittelfeld-Pack kam tatsächlich die TOTY Animation. Und bei der Flagge hab ich es dann realisiert, es gibt keinen Franzosen im MF im TOTY... :( Fekir HM war drin. Die Karte ist nett und durchaus mal spielbar. Aber wieso wird man da denn so verarscht... :(

Im Stürmer-Pack war natürlich dann sogar noch Hazard, also war eigentlich wirklich sehr lohnenswert. Aber auch unfassbar bitter. :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
@Spree hat Recht, Preise sind echt explodiert. Mein Baby Lahm habe ich vor Wochen für 485k geholt, aktuell liegt er bei fast 670k. Dafür habe ich ihn jetzt auch einfach mal auf den Markt geschmissen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Mein Davies RTTF ist auf 900k hoch was zum **** :LOL:

Ich glaube ich verkauf Gore Headliner dazu und hol mir Lewa TOTY statt Kimmich oder Davies
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Alle Metas explodieren, das ist aber normal nach TOTY und geht noch so bis Mitte/Ende Februar, danach der letzte Fall vor TOTS weil da die Optimus Prime Icons kommen. Ich sollte mein Team demnächst verkaufen. :LOL:

Neben Mane noch Mid Capita eingetütet zur späten Stunde und 3x in Rivals getestet.
Als erstes: Was spielen da bitte für merkwürdige hirnlose Kreaturen? Hatte einen mit fucking Icon Luis Hernandez in der IV mit 7 Chemie!!! Vom ST quasi auf ZDM positioniert. :LOL: Dachte erst der Typ macht das nur wegen Chemie und stellt da einen anderen in-game rein. Aber neeeein, der Luis Hernandez war tatsächlich sein Innenverteidger. :LOL: Ich konnte nicht mehr. Dieses Spiel und die Leute sind einfach kaputt und völlig durch. Das absurde, es hat auch absolut funktioniert. Der Hernandez war ein Gott, fing alles ab und lief wie eine Rakete rauf und runter. Unfassbar...Dazu hatte er nur eine Taktik: Laaange Pässe und mit seinem Drecks Mbappe kontern kontern kontern. Habe mitten im Spiel einfach die Konsole vom LAN gekappt, soll er andere abfucken. :clowns:

Also dieser Mane TOTY Honourable Ment ist ein Freak. Unfassbar schnell, zu krasses Movement und eiskalter Abschluss. Ich muss lernen mit ihm umzugehen, war schon heftig. In der Luft und vom Körper stinkt er gegen Rashford SIF ab aber ansonsten bisher gefühlt besser. Hat auch so ekelige verglitchte Momente wo er trotzdem mit dem Ball durchmarschiert. Neben CR7 brauche ich so einen beweglichen und flinken, wird denke ich gut passen in Zukunft. CR7 sah blaß aus, kein Tor, die Show gehörte Mane. Gegner waren absolut schwitzig und ließen mich nicht atmen. Dauer Pressing, Tiefe 10, bis zum Tode gebissen und gekämpft, Spaßfaktor 0, halt typisch Division Rivals. Dieser Modus ist die Pest! Würde ich am liebsten nie anfassen wenn ich immer die WL spielen könnte. Friendlies sind öde, Statistiken werden nicht übernommen und ich schaue schon gerne mal drauf.

Capita war schon überzeugend, sehr schnell, Zweikämpfe top und steht richtig. Beherrscht mit seinen 1,80m sogar gutes Autoblocking aber das tat Cannavaro auch. Mehr kann ich noch nicht zu sagen. Vom Movement gefiel mir Cannavaro Prime besser, war einfach flüssiger in der Animation, halt beweglicher, dafür etwas langsamer. Aber ist meckern auf hohem Niveau.
 
Oben