Meh wieder kacke WL gestartet mit 5:3. Hätte erst gar nicht anfangen brauchen, weiterhin total motivationslos irgendwie.
Kaum beginnt das erste Spiel schon bin ich aggressiv wo ich das komische WL Gameplay sehe, immer wieder ein Wunder wie EA das macht.
Will wirklich nicht meckern weil irgendwo geht mir das auch am Allerwertesten vorbei, aber nüchtern betrachtet waren 2 Niederlagen schon zirkusreif. Im ersten Spiel führte ich safe 2:0 bis zur 85ten!!! Gegner macht 3 Steilpässe und gewinnt in der 90+5. Meine Verteidiger waren erstarrt, EA griff hübsch ein, fein gemacht. Niederlage 2 und 3 beide im Elfmeterschiessen weil ich meinen Elfmetertrick nur mit 3 Spielern machen kann, bei anderen funzt der nicht.
Ein Spiel davon eine 3:0 Führung in der 2HZ nicht halten können, ebenfalls durch Steilpässe. Traumhaft. Habe schon gemerkt dass da übel eingegriffen wird und ich schwitzen muss, wollte ich aber nicht.
Geil wenn schon 90+ Pacer hinten nicht mehr ausreichen weil der broken Mbappe meint sogar schiessen zu können wenn 2 Füße zwischen sind. Abgesehen von diesen Ekelspielen war das doch ganz in Ordnung. Mane HM hat eine nette Show abgezogen, über 10 Tore geballert und viel Rage durch sein Movement verursacht. Adama Freeze nervt mich langsam. Eigentlich OP mit mords Body aber der lässt sich von den ganzen Sterlings und Mouras schubsen, nicht das erste mal. Da kannste einfach nur lachen, verbuggter kann er nicht sein. Sein Pace (vorallem der Antritt) ist auch nicht mehr das was es mal war, fühlt sich wie 85 an. Könnte schwören EA hat da was bei ihm runtergeschraubt.
Hatte mal einen Gegner mit Boateng Flashback und NIF Van Dijk. War das ein Genuss die ständig abzuhängen, absolut null Chance. Mane konnte zwischendurch seinen Tee in Ruhe austrinken. Habe den armen Kerl 7:0 abgeschossen, jetzt kann er Boateng bereuen und VvD verkaufen.
TOTY Neuer freut mich auch immer als Gegner, einfach schlecht. Dagegen sind die Popes und Netos die Pest.