FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Leider fast schon zu krass geboostet, dadurch seeeehr teuer die meisten. Aber ich sags mal so: Wenn EA so 80+ Player Picks o.ä. bringt, suchte ich :devilish:

Aber Tonali und Guimares beide auch top als Objective bzw SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Finde den CAMAVINGA ziemlich beeindruckend. Wäre der nicht 2 Mio teuer, hätte ich den wohl ausprobiert. Wäre mega nice neben Vieira und Bruno.
Dest auch sehr nice, aber habe ja schon Klaiber welcher sehr OP ist...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mit Tonali Objectives der nächste Serie A ZDM / ZM.

Es gab ja bisher nur kostenlose Tello und Duncan Lvl 15 Karten. Dazu preiswerte FB Khedira und HL SMS. Dazu habe ich noch Kessie RTTF.

Also Platz hätte ich sowieso nicht für ihn, aber gut. Spiele ja momentan eh nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Würde niemals so viel für nen future star zahlen, das Gerücht hält sich ja hartnäckig, dass die nicht so gut sind wie ihre Stats :D szoboslai sieht aber heftig aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
So 1,5 Mio hätte ich just4fun für den gezahlt. Waren mal Peanuts für mich :D aber habe das Snipen stark runtergefahren seit dem ich mein Main Team habe.

Jetzt nur noch 700k aufm Konto, kannst quasi nix mit anfangen außer in eine Icon SBC oder so verballern.

Naja warte noch ab was später der Cannavaro Optimus kosten wird, ist eigentlich mein nächstes Ziel gewesen so sehr ich mit Capita aktuell zufrieden bin.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bergwijn strength 94? Adama ja sowieso. So langsam muss ich mir die frage stellen ob EA gewissen Stereotypen bedient :crazy:.

Dennoch außer camavinga käme mir nix in mein team...

Edit: wobei der ein oder andere schon gut aussieht ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp, mich interessiert auch keiner außer Cama.
Nächste Woche dann Team 2?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe zwanzig Packs (querbeet, aber auch sehr gute) und noch die Top- Partien. Würde jede Karte nehmen und dann mal gucken, was man damit anfangen kann bzw wie man drum herum bauen kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Aus meinen gold 1 rewards den LV milan future star:crazy: lila/rosa funken also...

edit: Alter ehrlich, diese 75+ seltene Spieler Packs nerven. Hab ich doch kürzlich geschrieben, dass ich daraus Di Maria gezogen haben. Kommt aus demselben Pack tatsächlich wieder Di Maria :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben das erste Mal SB auf ultimativ gespielt gegen den schwächsten Gegner und nach 5-2-Führung in der 65. Minute noch ganz locker 7-5 verloren. Hatte in den letzten 25 Minuten gefühlt 10% Ballbesitz, konnte keinem Spieler den Ball abnehmen, jeder Gegner rennt plötzlich 99 Pace, komplett absurd. Macht so gar keinen Spaß, da einfach übertrieben. Dazu hat er einfach die U23-Tore und Vorlagen nicht gezählt, also komplett sinnloses Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meh wieder kacke WL gestartet mit 5:3. Hätte erst gar nicht anfangen brauchen, weiterhin total motivationslos irgendwie. :( Kaum beginnt das erste Spiel schon bin ich aggressiv wo ich das komische WL Gameplay sehe, immer wieder ein Wunder wie EA das macht. :LOL: Will wirklich nicht meckern weil irgendwo geht mir das auch am Allerwertesten vorbei, aber nüchtern betrachtet waren 2 Niederlagen schon zirkusreif. Im ersten Spiel führte ich safe 2:0 bis zur 85ten!!! Gegner macht 3 Steilpässe und gewinnt in der 90+5. Meine Verteidiger waren erstarrt, EA griff hübsch ein, fein gemacht. Niederlage 2 und 3 beide im Elfmeterschiessen weil ich meinen Elfmetertrick nur mit 3 Spielern machen kann, bei anderen funzt der nicht. :LOL: Ein Spiel davon eine 3:0 Führung in der 2HZ nicht halten können, ebenfalls durch Steilpässe. Traumhaft. Habe schon gemerkt dass da übel eingegriffen wird und ich schwitzen muss, wollte ich aber nicht. :clowns:

Geil wenn schon 90+ Pacer hinten nicht mehr ausreichen weil der broken Mbappe meint sogar schiessen zu können wenn 2 Füße zwischen sind. Abgesehen von diesen Ekelspielen war das doch ganz in Ordnung. Mane HM hat eine nette Show abgezogen, über 10 Tore geballert und viel Rage durch sein Movement verursacht. Adama Freeze nervt mich langsam. Eigentlich OP mit mords Body aber der lässt sich von den ganzen Sterlings und Mouras schubsen, nicht das erste mal. Da kannste einfach nur lachen, verbuggter kann er nicht sein. Sein Pace (vorallem der Antritt) ist auch nicht mehr das was es mal war, fühlt sich wie 85 an. Könnte schwören EA hat da was bei ihm runtergeschraubt.

Hatte mal einen Gegner mit Boateng Flashback und NIF Van Dijk. War das ein Genuss die ständig abzuhängen, absolut null Chance. Mane konnte zwischendurch seinen Tee in Ruhe austrinken. Habe den armen Kerl 7:0 abgeschossen, jetzt kann er Boateng bereuen und VvD verkaufen. :D TOTY Neuer freut mich auch immer als Gegner, einfach schlecht. Dagegen sind die Popes und Netos die Pest.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Mid Icon SBC oder Cannavaro Prime? Hab halt nichts mehr an HR Spielern im Verein. Mache ich Cannavaro, bin ich so gut wie pleite. Oder halt auf die Prime Icon SBC warten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe seinen Loan gespielt (empfehle es dir ebenfalls zu tun) und fand ihn richtig gut, hat mich sehr stark beeindruckt muss ich sagen. Kranke interceptions und mega flink wenn es chaotisch im Strafraum wird. Größe fiel mir nie negativ auf. Wenn du kein Bock auf Gambling hast, mach ihn.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Eben das erste Mal SB auf ultimativ gespielt gegen den schwächsten Gegner und nach 5-2-Führung in der 65. Minute noch ganz locker 7-5 verloren. Hatte in den letzten 25 Minuten gefühlt 10% Ballbesitz, konnte keinem Spieler den Ball abnehmen, jeder Gegner rennt plötzlich 99 Pace, komplett absurd. Macht so gar keinen Spaß, da einfach übertrieben. Dazu hat er einfach die U23-Tore und Vorlagen nicht gezählt, also komplett sinnloses Spiel.

So so 5 squad battles für ein seltenes spieler packt? Nimmt man mit dann am montag :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Adama Freeze nervt mich langsam. Eigentlich OP mit mords Body aber der lässt sich von den ganzen Sterlings und Mouras schubsen, nicht das erste mal. Da kannste einfach nur lachen, verbuggter kann er nicht sein. Sein Pace (vorallem der Antritt) ist auch nicht mehr das was es mal war, fühlt sich wie 85 an. Könnte schwören EA hat da was bei ihm runtergeschraubt.

Also bei mir ist das wirklich der beste IV, den ich dieses Jahr hatte. Das ist so unfassbar eklig den dort zu spielen, aber gleichzeitig so unfassbar geil, weil da niemand vorbei kommt. :LOL:

Eto'o ist auch so ein geiler Stürmer bei mir, ich liebe den einfach. Der hat trotz 4*WF keinen schwachen, der ölt mir Links jeden ins lange Eck... Seitdem ich CR7 verkauft habe, spiele ich gezwungenermaßen mehr über ihn und er liefert so gut. Hat in 93 Spielen mittlerweile 107 Tore und 44 Vorlagen, einfach nice... Könnte mein bester Pull ever gewesen sein was das rein spielerische angeht. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die Preise bei denen sind völlig übertrieben,wenn man die mit den totys vergleicht. Aber war letztes Jahr auch schon so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Also bei mir ist das wirklich der beste IV, den ich dieses Jahr hatte. Das ist so unfassbar eklig den dort zu spielen, aber gleichzeitig so unfassbar geil, weil da niemand vorbei kommt. :LOL:

Eto'o ist auch so ein geiler Stürmer bei mir, ich liebe den einfach. Der hat trotz 4*WF keinen schwachen, der ölt mir Links jeden ins lange Eck... Seitdem ich CR7 verkauft habe, spiele ich gezwungenermaßen mehr über ihn und er liefert so gut. Hat in 93 Spielen mittlerweile 107 Tore und 44 Vorlagen, einfach nice... Könnte mein bester Pull ever gewesen sein was das rein spielerische angeht. :)

In der IV habe ich Adama nur 4 Spiele lang letzte WL ausprobiert und fand ihn da ebenfalls überragend. Aber er spielt bei mir halt nur LV und da gefällt er mir mittlerweile nicht so. Ist natürlich immer noch gut aber er war mal besser. Als hätte EA ausversehen seine Ratings mit einem Navas oder so vertauscht. :D

Hör auf Eto'o zu loben, sonst hole ich ihn noch. :D Bin aber mit Mane HM aktuell super zufrieden neben CR7. Aber wie das bei FUT halt so ist, möchte man quasi jede Woche paar neue Spieler im Team, einfach so. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Auf LV fand ich ihn jetzt zum Ende hin auch nicht mehr so krass, weil er da aber halt auch einfach nicht den Impact hat wie in der IV. Aber da wählt man ihn auch öfter selbst an und macht eigene Fehler mit ihm, kann also auch daher kommen... :D
 
Oben