FIFA 21 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
mal ne ganz andere frage: die silberkarte von maffeo beim vfb stuttgart gibt es wirklich nur in der theorie oder? im spiel selber wohl gar nicht!?
doofe sache, für's silberteam wäre er halt perfekt, würde auch den maximalen preis zahlen.

hab mein rudimentäres silberteam mal etwas optimiert. kittel noch eingesackt. volle chemie wird wohl, bei dem wirrwarr an nationen und ligen, nicht erreichbar sein, aber mit loyalität sind es bald immerhin 95 chemie.
macht im moment mehr spass, als das main team:clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
mal ne ganz andere frage: die silberkarte von maffeo beim vfb stuttgart gibt es wirklich nur in der theorie oder? im spiel selber wohl gar nicht!?
doofe sache, für's silberteam wäre er halt perfekt, würde auch den maximalen preis zahlen.

hab mein rudimentäres silberteam mal etwas optimiert. kittel noch eingesackt. volle chemie wird wohl, bei dem wirrwarr an nationen und ligen, nicht erreichbar sein, aber mit loyalität sind es bald immerhin 95 chemie.
macht im moment mehr spass, als das main team:clowns:

Baku ist auch ganz gut und kostet nur 1300 Coins. Wenn du ihn auf volle Chemie bringen willst, kannst Akpoguma daneben stellen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
besser als der kölner rv? der punktet halt mit abartigem tempo.

iv besteht aus morgan moments und tuanzebe

silber.png
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Toooor für die rangers (y):beten:

Haha, hats der herr höchstpersönlich gemacht!

Edit: hm jetzt doch ein eigentor...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Und aus der traum! Ehrlich da hat ea seine finger im spiel. Die rangers lassen beim jeweils vierten möglichen sieg in folge punkte und das einmal beim vorletzten dann beim letzten?!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir Navas und mahrez, meh. Bin jetzt mal aufs klassische üv umgestiegen. Liste voll mit Prem metas, pro Runde gehen zwei bis drei weg, ist also in Ordnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
81+ wie immer geil. 3x gemacht und Busquets sowie Thiago Silva gezogen. (y)
Mache noch mehr, habe noch reichlich Stoff da.
 
Oben