FIFA 21 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Überlege, dieses Team zu machen aus Untradeables und Ocampos könnte ich kaufen:


Keine Lust mehr auf Werner und Havertz, obwohl sie ok sind, aber so sieht es etwas cooler aus und ist nochmal was neues. Zudem noch Luft für Verbesserungen, sofern die Coins da sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei mir im 85+ Pack Alexander Arnold und Koke, gutes SBC Futter. Wird Zeit für eine gute Spieler SBC wieder, habe mittlerweile reichlich HR Spieler im Verein.

Neymar als PotM bitte morgen... :clowns:
Habe gehört Fan Voting zählt zu 50%, könnte also mit Glück vor Volland gewählt werden.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Seit ich Varane gezogen habe läuft überhaupt nichts mehr. Vorher in Rivals von Liga 8 bis 5 aufgestiegen jetzt dümpel ich wieder in Liga 6 rum mit 1-9 aus den letzten 10 Rivals-Spielen. Varane spielt sich bei mir wie ne Bahnschranke. Mendy hat auf der Karte zwar 5WF stehen, kann auf dem rechten Bein aber gerade so stehen und Courtois fühlt sich schlechter an als Lopes SIF. Irgendwas mache ich falsch...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Varane IF bei 1,1 Mio, wie dämlich ist das bitte... :LOL:
Schwimmen die Leute in Geld oder was sollen diese Fantasiepreise? Finde das ist dieses Jahr so schlimm wie nie zuvor.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Seit ich Varane gezogen habe läuft überhaupt nichts mehr. Vorher in Rivals von Liga 8 bis 5 aufgestiegen jetzt dümpel ich wieder in Liga 6 rum mit 1-9 aus den letzten 10 Rivals-Spielen. Varane spielt sich bei mir wie ne Bahnschranke. Mendy hat auf der Karte zwar 5WF stehen, kann auf dem rechten Bein aber gerade so stehen und Courtois fühlt sich schlechter an als Lopes SIF. Irgendwas mache ich falsch...

Einmal auskotzen hat geholfen. 6-0 Run, ich mach Schluss für heute. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Keine Sorge, ist ganz normaler Verlauf bei den Rivals. Erstmal ist man unbesiegbar, danach folgt eine brutale Losing-Streak und später die Auferstehung. Das geht immer so weiter und nimmt kein Ende. :sleep: Alles in allem ist das ein Drecksmodus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Perin und Paulista in Rot. Jetzt auch nix, was mich irgendwie vom Weiterspielen überzeugt.
Sonstige Rewards auch nix (Gold 2 und Div1, Rank2) , kein Future Stars, etc. Letztes Jahr hat mir EA immerhin noch Eusebio gegönnt, als ich mein Team verkauft habe. Vielleicht mal noch ne Icon-SBC nachschieben? :clowns:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Shaw und Paulista in Rot. In den Packs Muslera IF, Godin, Guerreiro, Douglas Costa, Grimaldo..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
In rot 82er und 84er, also Schrott.

In DR + WL Packs ebenfalls Schrott bis auf Verrati.
Hab auch kein Bock mehr... :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Oyarzabal und Toko Ekambi gleich 2 upgrades bei untradeables. Gerade letzteren müsste ich mal testen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hui, gerade nochmal ein paar 81er-Upgrades gemacht und dann endlich mal einen Future Star erwischt: Isak. Ich hab tierisch bock, mit einem FS zu zocken, aber muss mal schauen, ob und wie ich den eingebaut kriege. Hätte ich keinen gezogen, hatte ich Kulusevski überlegt zu holen, um den auch mit Lautaro und Dybala zu spielen. Aber ne Schweden-Connection mit Isak wäre natürlich auch nicht schlecht
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin jetzt in zwei Friendlys zweimal hintereinander einfach so geflogen, obwohl meine Playstation per Kabel verbunden ist. Generell passiert das extrem oft, dass ich gekickt werde, was ich mit dem Kabel ja eigentlich verbinden wollte. Stattdessen kriegt man dann auch noch die Nachricht, dass man scheinbar das Spiel abgebrochen hat und weniger Coins bekommt :wallbash: Super nervig.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ohman, ich hab mich dann nochmal zu einem weiteren FUT Champions 86er-Upgrade, weil ich genug rote Karten hatte, hinreißen lassen. Dafür u.a. Müller (88) oder auch Volland und Soucek abgegeben. Resultat der Auswahl: Digne (86), Lenglet (86), Müller (87) :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Starke Rewards bei den Topspielen bei mir.

Diaby IF und 76er IF
84er Gimenez
86er Jordi Alba
3x 85er (Godin, Koke & Luis Alberto)

WTF...

Dagegen die 10+ Packs aus WL & DR waren nicht mal nen Bruchteil davon wert. :LOL:

PS: Bei den 81+ Playerpicks noch Aguero & Rodri rausgeholt. SBC Futter wird immer stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Starke Rewards bei den Topspielen bei mir.

Diaby IF und 76er IF
84er Gimenez
86er Jordi Alba
3x 85er (Godin, Koke & Luis Alberto)

WTF...

Dagegen die 10+ Packs aus WL & DR waren nicht mal nen Bruchteil davon wert. :LOL:

PS: Bei den 81+ Playerpicks noch Aguero & Rodri rausgeholt. SBC Futter wird immer stärker.
Auch noch alle tradeable, das ist natürlich sehr stark. Ich Habe aus den fünf Packs keine Karte stärker als 82 bekommen, das ist schon sehr unwahrscheinlich, aber ok. Aus den doppelten dann 81+-Packs gemacht, daraus den dritten untradeable Vardy gezogen, daraufhin dann doch das 85er-Doppelupgrade und mit Kroos und Papi Gomez immerhin soliden Reward für SBCs, aber würde gerne mal wieder ne spielbare Karte ziehen.

Ich hoffe jetzt noch, dass die Eintracht am Wochenende gegen Köln gewinnt, dann bekommt Hinti sein Upgrade und ich kann das Team ein bisschen umstellen, um ihn mit Boateng spielen zu können.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
mane aus den marquee matchups, da kann man nicht meckern(y)
85+ doppelupgrade war leider ein griff ins klo. 87er keeper und rodri. meh.

weis einer, ob die u-23 aufgabe mittlerweile klar geht? da würde ich die noch machen.
hat die jemand mit günstigen 0815 gold spielern gemacht und kann mir ein paar namen nennen?:D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ob ich Messi verkaufe und für die Kohle nochmal ordentlich Player Picks mache? Hab leider nur noch knapp 50k :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
mane aus den marquee matchups, da kann man nicht meckern(y)
85+ doppelupgrade war leider ein griff ins klo. 87er keeper und rodri. meh.

weis einer, ob die u-23 aufgabe mittlerweile klar geht? da würde ich die noch machen.
hat die jemand mit günstigen 0815 gold spielern gemacht und kann mir ein paar namen nennen?:D

Es gibt im Menü eine Liste, die man angezeigt bekommt, wenn man dort den QR Code einscannt. Aber ich glaub, man sollte da lieber die Base-Karten für nutzen, dann klappt es auf jeden Fall. Musste ich zumindest so machen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Koulibaly RTTF über 800k.

Wtf, schade dass die Cannavaro SBC schon expired ist, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für den Switch gewesen. Also falls ich irgendwann nochmal anfange.

Mein Team steigt und steigt und steigt.
 
Oben