* F. Mendy ist EA's Darling. Seit dieser dämlicher Adama Freeze raus ist, ist einfach alles besser. Ich kann das nicht in Worte fassen aber das ist wirklich so. Ferland war einfach um 5 Klassen besser, Punkt! Schade dass es nur ne NIF Karte ist, hätte zu gerne ne Special Card von ihm gehabt. Der war einfach nur überragend, machte keinen Blödsinn und ist wie gewohnt OP bis zum Anschlag. In den 8 Spielen mit 2 Assists und einem wichtigen Tor beim Konter. Soviel Impact hatte Adama in 100 Spielen als LV nicht.
* Zambrotta Baby einfach geil. Endlich habe ich ihn und er macht so viel Laune. Top Speed, top Defense und wenn man es so will, ist er offensiv ein vollwertiger Angreifer und das macht ihn besonders, dazu 5* WF. Mit 2 Toren heute auch an Siegen beteiligt. Gefällt mir als RV besser als Klaiber weil er offensiv halt gefährlich ist und hinten auch keiner so leicht an ihm vorbeikommt. Quasi Allround-Paket. Kann ich nur empfehlen. Verstehe jetzt die Lobeshymnen von @Angliru
* Desailly Mid & Klaiber als Innenverteidiger. Die besten die ich spielen durfte, ehrlich. Klaiber Showdown ist sowieso ein Märchen, einfach unreal. Defensiv ist er klar besser als letztens zB. Capita Mid. Der Grund ist, er hat sehr hohe Aggressivität. Dadurch pusht er ständig, mega schnell, wendig und zweikampfstark und auch nicht klein. Da kannste mMn nichts besseres aufstellen neben einem Schrank. Desailly überragend wie sein Prime, absolut kein Unterschied, die Mid Version ist ja identisch kann man sagen. Ramos TOTY muss sich leider geschlagen geben, Blanc genauso. Desailly ist eine Wucht. Steht einfach immer richtig, Pace unfassbar gut für so einen Tank, rettet in aller letzten Sekunde immer wieder so dass einem die Kinnlade runterfällt weil man das nicht glauben kann wo der da jetzt noch angeflogen kam.
* Kimmich & Davies TOTY haben als 8er absolut überzeugt. Kimmich ist der Star, es ist brutal was der aufm Platz für ein Gamechanger ist. Ich weiß nicht wo ich mit dem Loben anfangen soll. Er ist über volle Spielzeit immer da egal ob offensiv oder defensiv, du kannst ihm den Ball einfach nicht abnehmen weil er wie ein Messi auf Drogen um den Gegner wirbelt. Ständig klebt er wie eine Motte an jedem und gewinnt die Duelle. Wie die Amis sagen würden "outshined" noch so jeden im Zentrum. Phonzie ist auch großartig, macht seine Aufgabe sehr gut. Besser im ZM anstatt ZOM aufgehoben, als 6er fand ich ihn in der Verlängerung zuletzt auch richtig gut. Lustig wenn nach 115min Spielzeit beide noch mehr als die Hälfte Ausdauer haben obwohl non-stop rauf und runter gerannt wurde.
Vorne werde ich ihn nicht einsetzen, finde sein Finishing ist auch nicht gut genug. Er hat auch einen komischen Bodytype. So ein Kimmich müsste eigentlich etwas langsamer sein, ist er aber nicht, fühlt sich ticken spritziger an. Lean Bodytype zählt sowieso zu meinen Favoriten sowie High & Average+.
* Bruno PotM war schon als 8er großartig und genau das selbe auch als 10er. Das erste Mal dass ich ihn dort gespielt habe alle 8 Partien und ich war hellauf begeistert. Interessant hier sind seine H/H Workrates. Habe ihm gar keine Anweisung gegeben. Dadurch dasss er hinten mit aushilft, steht das ganze Team besser und rückt Stückchen nach hinten. Dann kommt er hinterrücks mit vollem Lauf und vollendet. Feiere ich. Erstklassiger Finisher ist er auch.
* Michael Ballack Prime. Ein Zeichen reicht --->
Ich sagte ja, es war Schicksal ihn zu ziehen. Wow, hatte so meine Bedenken ihn als 6er in der engen Raute zu spielen aber meine Güte ist der gut.
Ohne zu übertreiben kommt er an meinen ex-Mid Vieira sogar gut ran. Nicht ganz aber schon änlich. Ich denke man könnte ihn mit Baby Vieira vergleichen aber halt mit besseren offensiv Qualitäten. Hat auch aus der hinteren Reihe 2 geile Dinger verwandelt. Also die Beweglichkeit ist exakt wie bei Vieira, merke da keinen Unterschied und kam darauf von Anhieb klar. Ein Tank, lange Beine, fängt sehr viele Bälle ab und nietet die Gegner schön um ohne Foulpfiff, als würde ich nichts vermissen. Dazu halt groß und kopfballstark. Die Pässe sind ja sowas von lecker, da kannste über das gesamte Spielfeld exakt die Bälle an den Mann bringen. Pace tatsächlich nie ein Problem gewesen, nicht mal annährend. Er steht einfach richtig, auch hier sind die Workrates perfekt dafür ausgerichtet. Ich vermute aber, dass dank Kimmich und Phonzie sein Pace nie zum Problem wurde weil diese eben schon vor ihm aushelfen, Michi verpasst dann quasi den letzten Schlag und gut ist.
* Eusebio Mid großartig. 16 Tore, auch aus komischen Winkeln alles kein Problem. Etwas mehr Balance wäre nice gewesen (Baby Version ist besser als ST) aber sonst nix zu beklagen. Die 4 Mio für ihn gehen in Ordnung. Eigentlich in jeder Hinsicht überragend. Nichts desto trotz habe ich richtig Bock auf Baby Pele. Dafür müsste ich Euse sowie CR7 verkaufen. Habe Pele noch nie gespielt und was ich so sehe und höre ist der nochmal ein anderes Level. CR7 sah etwas blaß aus aber andererseits schon halt immer da gewesen wenn es brannte. 5 Tore und 12 Asssists ist auch mal nicht verkehrt. Außerdem hat der eine gewisse Aura aufm Platz. Kein Bock auf ihn zu verzichten aber will Pele...