FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Damn it! Die Icon Pick SBC hätte ich sehr gerne gemacht aber ich hab erst vor 4 Tagen alles Untrade in Kaka Prime reingesteckt :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Ich feier das Pack ziemlich, könnte mich zum Comeback treiben oder komplett in FUT-Rente - dieser schmale Grad ist grandios...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ach **** it, ich muss die machen. Im Zweifel verkaufe ich KdB erstmal, für die übrig bleibende Mio. bekommt man auch nen guten ZM. Oder einfach Mid Gullit ziehen... :saint: Ich werd auch wieder meine Rares in die 81+ SBC hauen, die liefert ja auch immer ganz verlässlich SBC-Futter. Was soll der Geiz, es kommt doch eh keine geile Icon SBC...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Ach **** it, ich muss die machen. Im Zweifel verkaufe ich KdB erstmal, für die übrig bleibende Mio. bekommt man auch nen guten ZM. Oder einfach Mid Gullit ziehen... :saint: Ich werd auch wieder meine Rares in die 81+ SBC hauen, die liefert ja auch immer ganz verlässlich SBC-Futter. Was soll der Geiz, es kommt doch eh keine geile Icon SBC...

Beiß mir gerade echt in den Hintern. Hätte ich nicht alle untrade High-Rated in Kaka reingeballert hätte ich die sehr gern gemacht. Die 1,5 Mille, die ich aktuell habe will ich mir für De Bruyne TOTY aufheben :sleep:

Ich glaube geiler wird keine SBC mehr was Icons angeht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Pures Gambling, eher zieht man Schrott aber der Reiz ist natürlich da, was will man sonst noch bei diesem Teil erreichen. Über eine Mio ist die SBC mittlerweile wert und wird sicherlich zwecks Hype bis Donnerstag noch teurer. :sleep:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Also die Player Picks sind dieses Mal absoluter Müll bei mir, bis auf zwei 84er IFs bisher nur Schrott bekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.335
Punkte
113
Ich bin eher im rage Modus. 83 25x Pack les melou what if und Casemiro. Als icon wahl jeweils mid Gerrard, kaka, trezeguet. Ganz traurige Geschichte. Aber selber schuld.
In einem der packs immerhin nochmal les melou raus, tauschbar. War aber auch enttäuschend, dachte dieses Mal muss es doch kante sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Zu 70% wirft man halt ne Mio zum Fenster raus bzw. das was man da blechen muss neben seinen Untrades. Mir fehlen tatsächlich 100k und für die 83x25 Packs fehlen mir Tokens und ich habe kein Bock die zu erspielen sowie auch keine first Owner... :sleep:

Würde nur alles gehen wenn ich meinen untradeable Messi in die 87er SBC rein schmeisse, dann passt alles. Mache ich aber nicht!
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich feier das Pack ziemlich, könnte mich zum Comeback treiben oder komplett in FUT-Rente - dieser schmale Grad ist grandios...
:D

Dachte ich mir auch, hab kaum Futter weil ich noch nicht lange zocke. Entsprechend mussten einige Challenge Spieler wie Reinier etc Weg. Und dann gönnt EA 😍
 

Anhänge

  • 41D53396-AAC6-479B-9A43-3EFE4BFDCA94.jpeg
    41D53396-AAC6-479B-9A43-3EFE4BFDCA94.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 31

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Nochmal nachgedacht...

Das Ding ist, mich interessieren nur Stürmer im Stile eines Pele, R9, etc. brauche keine Verteidiger und keine im Mittelfeld (höchstens Vieira & Gullit wäre ok) weil bei mir einfach alles top besetzt ist, möchte da nichts ändern. Die Wahrscheinlichkeit einen dieser Stürmer zu picken ist bei 1% wenn überhaupt.

Also kann die SBC mich mal. :clowns: :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Habe mir jetzt einfach Neymar wieder zurück gegönnt für günstige 635k nach dem alle wie bescheuert ihre Stars verkaufen fürs Icon Pack. :LOL:
Pele & Ney im Sturm. :love:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Auch die Icon SBC gemacht. 90k bezahlt, Verein jetzt keine Spieler mehr über 84, ausser ich spiel sie selber.
Auswahl: Prime Stichwort, Mid Barnes und Mid Roberto Carlos. Musste ich nicht lange überlegen...
Edit 1: Kack Autokorrektur...Stoichkov natürlich.
Edit 2: Es ist RC3 geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Prime Stichwort natürlich! :cool1:

d1b15f335bb887da8944f8ca5b48d4f5.jpg
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
EA hat heute den Gönnjamin - direkt im nächsten Pack Salah gezogen. War aber auch dringend notwendig bei dem ausgedünnten Kader :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
25x 82+
= Keane IF, Steffen IF, 4x 85, 1x 84

25x 83+
= Berchiche What If, Alli MotM, Haller IF, Keane IF, Allison, Ederson, Busquets, Navas, 3x 85, 3x 84

Bin zufrieden, vor allem das 83+ Pack war perfekt für die SBC...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
:LOL: :wallbash:

Nicht dein Icon Jahr.

Bin ich froh den Mist nicht gemacht zu haben, vorerst zumindest. Klar, wenn man quasi nix für zahlt wäre das schon egal aber für knapp 800k (in meinem Fall) Katastrophe.

PS. Kollege hatte die Wahl zwischen Mid Laudrup - Prime Vieri - Mid Crespo :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Hab Icon-Playerpick dann ebenfalls gemacht. Komplett aus dem Verein, dürfte abgesehen von Rashford und ter Stegen alles untradeable gewesen sein. Auch wenn ichs schade fand, dass ich reichlich Special-Cards abgeben musste, dagegen hab ich mich bisher immer gesträubt

Auswahl: Schweinsteiger Mid, Cech Prime, Drogba Prime. Habe natürlich Drogba genommen und bin damit deutlich zufriedener als damals mit Pirlo aus den Swaps :D

Drogba ist schon ok, oder?
 
Oben