FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
@Vega aus deiner auswahl ist drogba absolute Pflicht aber generell dennoch leider bescheiden.

Geb ihm halt wenigstengs nen engine. Dribbling bzw. Agilität ist in dem Spiel leider mehr wert als Lufthoheit weshalb Spieler wie Drogba leichter zu verteidigen sind.

Bis vor 2 Jahren klappte es noch mit Tanks wunderbar aber jetzt bringen sie meist nur nack Ecken etwas. Darunter habe ich auch gelitten..
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
@Vega aus deiner auswahl ist drogba absolute Pflicht aber generell dennoch leider bescheiden.

Geb ihm halt wenigstengs nen engine. Dribbling ist in dem Spiel leider mehr wert als Lufthoheit weshalb Spieler wie Drogba leichter zu verteidigen sind.

Bis vor 2 Jahren klappte es noch mit Tanks wunderbar aber jetzt bringen sie meist nur nack Ecken etwas. Darunter habe ich auch gelitten..

Jo, Engine ist schon drauf
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ja leider sind Schränke unspielbar bzw. schwer zu handlen. CR7 gehört fast mit dazu, habe es aber mittlerweile gelernt mit ihm zu spielen. Hat ja seinen eigenen Bodytype und sticht eher heraus.

Trotzdem immer diese doofe Meta Jahr für Jahr. Wieso kann nicht einfach alles ausbalanciert sein. :sleep:

Mit einem Pele, Neymar, Messi und Co. ist es nun mal um vielfaches einfacher im Sturm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.270
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß noch vor 2-3 Jahren als ich den Ligen SBC Gignac vorne drin hatte und er einfach alles und jeden weggeschoben hat. :D Good Times

In dem Turnier hier im Forum gegen @DaLillard hat Gignac nach ner Ecke in Bedrängnis einfach mal nen Seitfallzieher ausgepackt und das Tor des Jahres geschossen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Puh, ich zocke gerade n Squad Battle und selbst da kicken die 68 Beweglichkeit und Balance schon rein :( Aber egal, hab Bock auf Drogba. Muss irgendwie klappen erstmal
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Hauptsache nicht anfangen mit ihm zu drehen und wenden. :D Einfach wie ein Truck durchlaufen und mit Schussfinten etc. arbeiten. Müsste eine Tormaschine sein wenn man auf so einen Spieler erstmal klar kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass man 2 Swaps gleichzeitig bekommt wenn man mit 11 CSL Silberspielern 6 SB Partien auf Weltklasse gewinnt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.335
Punkte
113
Ja und wenn du diese Silber Ziele für ein seltenes mega Pack noch nicht gemacht hast, kannst du die entspannt noch nebenher mitnehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Super, danke euch!
Kann dann wie üblich meine Supidupi Spieler einwechseln richtig? Würde mit Kimmich, Davies und Pele recht fix gehen. :D

@Gravitz Shit, habe keinen Silver TOTW Spieler mehr im Verein. Habe Kean letztens in eine SBC reingekloppt. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Hauptsache nicht anfangen mit ihm zu drehen und wenden. :D Einfach wie ein Truck durchlaufen und mit Schussfinten etc. arbeiten. Müsste eine Tormaschine sein wenn man auf so einen Spieler erstmal klar kommt.

Bedeutet, dass ich mein Spiel radikal ändern muss :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe jetzt alle Token bis auf die 18 WL-Siege, heute dann noch das 82x25- Pack aufgemacht, zum zweiten Mal im zwei Tagen Neuer gezogen. Dazu noch Parejo und nen 82er IF, insgesamt 17 83er und 82er, also nicht so krass. Da ich auch noch Lloris doppelt untradeable habe, denke ich jetzt auch ernsthafter über die Icon nach, aber halt kein Bock enttäuscht zu werden und sich dafür so blank zu machen... Was anderes sinnvolles ist aber auch schwer momentan.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Wenn du selten in den Genuss kommst mit Icons zu spielen, mach den Gamble einfach mit. Dafür ist das Spiel da und Nervenkitzel auch am Start. In paar Monaten ist eh alles vorbei. :D ;)

Ich weigere mich noch weil ich auf fast keine Icon Lust habe außer den unantastbaren. :D Alles andere kann ich mir auch so leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja, so geht es mir auch, die Icons sprechen mich per se nicht so krass an. Da müsste schon echt ein Killer kommen (Matthäus aufwärts), damit ich mich freue und ihn spielen will.
Im Moment denke ich eher darüber nach, den Fer zu machen (eigentlich Pflicht, IG-Stats sind krass), linkt perfekt zu Robben/Klaiber. Dann noch den Wendell oder Raphinha machen und ein gescheites Brasil-Team (ok, außer Neymar) zu machen: Alisson, What IF-Marcelo, Emerson, Raphinha, Guimaraes, dazu noch untradeables ausm Verein. Gibt paar Sachen, mit denen man dann bisschen daddeln kann, statt alles in eine am Ende blöde Icon zu stecken. Mal sehen was ich mache.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.335
Punkte
113
Bin am überlegen auf ps5 zu switchen, müsste halt das komplette Team aufgeben und neu anfangen. Wäre ne challenge. Was sagt man über das gameplay auf next gen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.731
Punkte
113
EA bringt nach drei Monaten Mal neue Meilenstein raus und dann sind die Spieler sogar schlechter (nicht vom Rating aber ig) also die alten? :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ich Depp wusste nicht, dass man Swaps 2 Spieler für die Packs braucht :LOL: Habe noch einen von Swaps 1 rumfliegen im Klub. LOL, was ein Mist.

Naja, habe das 82+x25 Pack genommen, immerhin ein 81er IF gefolgt von Benzema, Griezmann, Ziyech, 3x 84er und Rest alles 83er u. 82er versteht sich. Ist gutes Futter. Die Icon Player Pick SBC mache ich auf gar keinen Fall. Diese Preise sind widerlich und die Community gierig und bescheuert hoch 3. Neuer bei 100k extinct, Courtois fast 40k hoch, usw usf. gefühlt alle HR bis zu 40% hoch. Das ist krank. Da kann man sich freuen diese Spieler in Packs tradeable zu ziehen, machste nen Haufen an Cash. :LOL:

Baller jetzt den Trash in 81+ Player Picks weg und gut ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Bin am überlegen auf ps5 zu switchen, müsste halt das komplette Team aufgeben und neu anfangen. Wäre ne challenge. Was sagt man über das gameplay auf next gen?

Ich werde ab mai mich dann so langsam nach ner ps5 umsehen. Generell höre ich iwann im mai ja mit fifa auf und das ist so ziemlich das einzige spiel, das ich zocke. Habe dann von mai bis september/oktober zeit mir ne ps5 zu besorgen. Das hört sich auf den ersten blick chillig an aber wird wohl schwer genug, wenn die weiterhin häppchenweise kommen..
 
Oben