FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
@Spree wtf 41212 breit? :D dachte das würde nur ich zocken :p

Btw du musst zugeben, dass ein spieler besonders raussticht bei dir, benitez!:clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Nein, habe mich vertippt bei Futbin, natürlich enge Raute only! :D

Ach Keeper sind doch irgendwo alle Müll, who cares wer oder was da steht. Aus Chemiegründen geht es auch nicht anders. ;) War aber ganz dufte heute der Benitez. Switche da mal gerne durch. Letzte Woche die Kombi aus Mendy/Courtois, jetzt Atal/Benitez, dann vllt Walker/Pope, Adama/Patricio auch noch möglich, usw. :D Muss immer ein LV oder RV mit strong Link zum Keeper sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte Neuer und Auba, also zwei spielbare Karten für mich, dazu drei 85er, also besser als Eure Packs, immerhin.
In den 81er-Upgrades aus vlt 10 Stück zwei IF, Parejo und Lautaro, also ganz gut Sachen. 14 Siege in der WL noch klargemacht, also alles in allem ganz ok. Capitol bisher erst ein Spiel verloren, aber wieso da viele bis zum bitteren Ende spielen bei 3-0 nach 15 Minuten verstehe ich nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Finde den 87er-Caputo richtig gut. Italien-Token hat 20 Minuten gedauert dank ihm. Auf gehts, Sassuolo
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Habe soeben das 25*83+-Pack aufgemacht: Der Walkout war Luis Alberto 87 SIF. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber ok. Dann dahinter: Jovic und Mbabu What IF :crazy: :jubel: Dazu mit Keane und Haller noch zwei IF, Busquets, Szeczsny, Verrati, Thiago Silva, Milinkovic-Savic als Futter. Ederson u.a. noch als Duplikat. Geht deutlich schlechter und in der ersten Swap-Runde war das Pack bei mir viiiiel mieser
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Noch zwei token fürs 83er Set. Habe fast keine spielbaren Italiener im Verein. Also entweder Spanier und durch squad battles mit ucl quälen, oder Italiener kaufen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Endlich mal ein cooles Pack... (y)

Da baller ich jetzt alles rein, was im Verein nutzlos rumfliegt - auch die ein oder andere nutzlose Base-Icon...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Eher 900, da bin ich auch raus. Die haben doch ne Meise.
Hab zum Glück direkt nach 19 Uhr noch Restbestände von Oblak, Busquets, Pique, Chiellini und Sandro geholt, den Rest dann ausm Verein gemacht. Trotzdem arg teuer. Aber gut, mit Prime Eto'o beschwere ich mich mal nicht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Courtois gestern noch 60k, jetzt 75k. :LOL:
Einfach abwarten bis die Preise etwas fallen, dann kann man die SBC machen.

Werde mir den Spaß vllt auch gönnen.
Habe 200k+ an Untradeables und knapp 700k aufm Konto.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ach, ich hab ja noch die Swaps rumfliegen...

Also doch 82/83+ Packs für SBC-Futter :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Also die Picks sind eigentlich keine schlechte Sache, da zumindestens mit was guten rauszugehen. Gerade in den Streams kommen Prime Pele, Prime Cantona, etc. Da muss schon viel schief gehen, dass da richtige Grütze rauskommt.

Edit: Okay, der nächste hatte Mid-Okocha, Mid-Barnes und Prime-Suker zur Auswahl :clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
18943401


400k fehlen bis zu De Bruyne TOTY dann ist das Team komplett aber dann wäre ich absolut pleite :D

Alle außer Theo, Nedved, Goretzka und Desailly sind untrade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Das ist wohl das mieseste, was ich bisher gesehen habe :LOL: :LOL:
4mxglofeogk61.jpg


Ansonsten bei 80% der Picks mindestens eine Granate dabei. Über Prime-Pele, Prime-Maldini, Baby-Cruyff, Euse,... alles dabei. Bis auf R9 :clowns:
 
Oben