FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Ich liebe es, wenn Leute bei One League jubeln wie bekloppt und dann pausieren, damit man rausgeht. :crazy:

Ich meine, bei Golden Goal bin ich dabei, aber nicht so. Habe dann direkt den Ausgleich gemacht, der Typ ging raus und hat mich erstmal beleidigt :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
EvU6c9PXUAUfEjN


größte scam packs
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Pereyra what hf, lewa und Alison. Ist in Ordnung, hatte erst gedacht Gomez :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Kollege bekommt UCL Immobile angezeigt und dahinter wartet 95er CR7...
:mad:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Diese 5x 85+ packs sind bei mir der hammer! Habe ich da van dijk toty gezogen kommt jetzt der einzig wahre und eigentlich der einzige auf den ich hoffte :D

IMG-20210228-WA0015.jpeg

Jetzt kann ich den nif verkaufen :D

Edit: Jetzt werde ich nie mehr meckern, dass der nif die mille net wert ist. 60k in die sbc reingehauen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
EvVk_tmXcAEVpTr


sieht so ig aus. bockt schon. vor allem best ist göttlich, aber der heimlich MVP ist Neuhaus. Preis Leistung bei ihm 10/10
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Unterbietet jemand folgendes aus dem 5x85:

87: Laporte
86: Sommer
85: Thiago Silva, Gulacsi, Alex Sandro

:clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Diese 5x 85+ packs sind bei mir der hammer! Habe ich da van dijk toty gezogen kommt jetzt der einzig wahre und eigentlich der einzige auf den ich hoffte :D

Anhang anzeigen 15924

Jetzt kann ich den nif verkaufen :D

Edit: Jetzt werde ich nie mehr meckern, dass der nif die mille net wert ist. 60k in die sbc reingehauen! :D

Heeeftig du Lucker... :panik: Glückwunsch! (y)
Der soll so gut wie sein TOTY sein habe ich gehört.

Unterbietet jemand folgendes aus dem 5x85:

87: Laporte
86: Sommer
85: Thiago Silva, Gulacsi, Alex Sandro

:clowns:

Ja mache gleich auch eines, dann sehen wir mal... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Und meine FUT-Reise geht weiter...

Mid-Eusebio verkauft und einen weiteren Traum neben R9 erfüllt, welcome to the Squad. :love: :jubel:
Endlich auch zum guten Preis ergattert, ganze Zeit bei 4,8kk gewesen der Gute. Gleich mal unbedingt anspielen. :D

Die nächste WL wird der Härtetest. Mal sehen ob das wirklich der ultimative META dieses Jahr ist wie viele behaupten. ;)

APELE.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
2 Spiele, oh man ist Pele geil geil geil... :D:love: Kommentator schön auf brasilianisch-portugiesisch eingestellt, Brazil Trikots und ab ging die Post. :D

Pace, Movement, klebt am Ball egal wer kommt und der Abschluss krank. Kann nicht skillen aber drehe gerne den rechten Stick beliebig und Pele kommt mit geilen Sachen durch. :LOL: Lässt sich auch nicht schubsen was ein großes Plus ist. Am meisten feiere ich einfach Kreis drücken und sicheres Tor. Tatsächlich hat Euse mich hier zum Schluss aufgeregt, verwandelte viele 1vs1 Situationen einfach nicht. Pele hat eine andere Art beim Abschluss, das fällt einem sofort nach einem Spiel schon auf. Mal sehen wie die WL wird, bin erstmal positiv eingestellt und voller Hype.

Atal EL als LV bockt tatsächlich mehr als F.Mendy. Ist sehr aggressiv, extrem schnell. Habe ihn immer als Einwechsler im Zentrum gespielt aber nie als AV. War schon bärenstark. Ab der 60ten aber keine Puste mehr, kommt Mendy rein oder Hass-Adama Freeze manchmal. :D Im Tor habe ich just4fun mal den Benitez IF aufgestellt. Erster Eindruck keine brainfarts, war stabil. Schaut farblich auch schicker aus das Ganze jetzt, keine NIFs mehr. :D AdP wieder Starter. CR7 kommt aber vllt wieder, mal sehen. Fehlen noch 400k.

In-game dann so:
bbb.jpg

PS: Klaiber Showdown als IV ist eine Pest für jeden Gegner. Einfach nur beeindruckend, schon die letzte WL absoluter Leistungsträger. Wenn ich jetzt die reinen IV's nicht bewerten würde, ist er die Nr. 1.

PPS. Doppel R1 macht Spaß mit Pele. :D
Weak Foot? Gibt keins!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben