Bin dann wohl Alleinunterhalter hier...
5:1 und Schluss für heute, die Müdigkeit siegt.
War sehr zufrieden. Die eine Niederlage war ein schönes offenes Spiel, habe es doof hergegeben nach 3:2 Führung in der Verlängerung noch 4:5 verloren, das Tor fiel exakt in der 123 Minute.
Naja, gibt nix zu ärgern, Gegner war gut, Elferschiessen wäre dennoch die Krönung gewesen weil sehr intensiv mit viel Action das Spiel gewesen. Server waren stabil, Gameplay ertragbar. Neymar aus 6 Spielen mit einem Tor und 13 Vorlagen
Pele 18 Tore.
Merke aber wie ich den guten Neymar einfach satt gespielt habe. Dazu 2 Zwerge vorne passt nicht so in mein Spielstil. Bei jedem Kontakt kommt der ins Straucheln, war früher nicht so extrem. Brauche da eine Brechstange ala CR7 (auch satt gespielt), Kluivert und Co. auch mal damit ich wieder meine Flanken treten kann. Die Finger jucken bei Patrick Moments SBC...
Habe zwar noch den Del Piero auf der Bank aber auch den kann ich nicht mehr sehen
Brauche was neues.
Im letzten Spiel gegen einen mit 3x Icon Moments gespielt (Henry, Nedved und Puskas), passender Teamname: I Love EA
und permanent Pressing bis zum Ende gespielt inkl. bei jedem verdammten Angriff L1 + Schusstäuschung. So ein dämlicher verbuggter Move, glitchst dich an allem durch. Er kam nachm 0:3 Rückstand noch auf 2:3 heran, dann setzte ihm der Bruno den Nagel aufn Sarg inkl. Face-Cam.
Bekam auch amüsante Beleidigungen direkt hinterhergeschickt, Sony wird es freuen...
Edit:
******* drauf, Versprechen gebrochen und einfach die Icon Player Pick SBC auch gemacht wo ich gesehen habe dass meine Untradeables einen Wert von 600k haben (letztens noch Benzema, Szcesny, usw.) gezogen. Neymar verkauft und los ging es...
Nicht ganz so mies aber naja... kA wen ich nehmen soll, brauche alle nicht.
Tendiere zu Raul, habe ihn noch nie gespielt in einem FIFA und neben Pele nicht so verkehrt. Hat meinen lieblings Bodytype "Lean" wie ich gerade sehe. Erwarte nicht viel aber lasse mich überraschen. Habe 470k bezahlt für alles, geht klar. Der Spaß war es halt wert.
Raul öffnet somit die Käfigtür für den eingesperrten und hochbestraften Adama Freeze.
Kann dann endlich den völlig irren "Pope is Dope" ins Tor stellen.
PS: Oh, letztes Pack noch aufgemacht von der Icon SBC und 87er Laporte gezogen, danke das schmeckt.