FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Interessant, ich hatte vor ein paar Seiten schon mal vermutet, dass man jetzt so ewig keine Icon-SBC rausgehauen hat, um dann auf die Moments zu warten und dann nur noch die Moments zu bringen. Das sieht schon mal danach aus.

Nedved mit 84,85,86,87 auf den ersten Blick nett bepreist, aber aktuell völlig irre, so lange die HR-Preise so hoch sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
und ich habe heute einen 81er IF im 81+ playerpick verbrannt... :LOL: somit keine mehr im verein. :wallbash:

ps. bei kluivert prime moments könnte ich sogar schwach werden irgendwie. war früher immer ein fan von ihm neben bergkamp. kann mir vorstellen dass er sich änlich wie cr7 spielen lässt, mal eine abwechslung. wenn die icon player pick sbc abläuft und sich die preise stabilisiert haben, überlege ich es mir nochmal. diese wl noch neymar neben pele auflaufen lassen und dann sehen wir weiter. da ich immer mit 2 stürmern spiele, schadet ein etwas bulliger nie. habe mittlerweile über 300k an sbc futter. nedved moments finde ich auch recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Mit Berchiche und Lees-Melou zwei What-If‘s beim 84+ Pack zu Auswahl - musste den Franzosen nehmen, da der Spanier bereits untradeable im Verein rumfliegt...

Das reicht natürlich nicht die Icon-Schmach auszugleichen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ein Kollege zieht Mid Gullit aus der Player Pick Icon und fängt wieder mit FIFA an... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Morales mit Upgrade wird heftig.

Moments sehen auch wieder abnormal aus. Henry, Kaka mit krassen Upgrades.
@Spree Zambrotta Moments muss zu dir ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Sorry habe falsches Posting vorhin gelöscht, kopiere Text einfach nochmal rein.

Erstes WL Spiel, Gegner hat ebenfalls Pele und Neymar wie ich. Ich mache schnelles 1:0 mit Pele und direkt Rage Quit. :LOL: :wallbash:

Edit:

3 Rage Quits hintereinander, Pele ist so ein Biest und zerstört einfach nur. :love: 9 Tore schon... Neymar schaut nur neidisch zu. Doppel R1 ist so ekelig unfair mit ihm. @Angliru berichte mal wie dein 95er Pele sich so macht.

Enge Raute ist einfach Liebe pur. Läuft so gut. Vorallem mit einem Kimmich und Phonzie TOTY hat man quasi das beste was das Spiel zu bieten hat als 8er. Phonzie auch direkt mit 3 Buden. Heftig seine Läufe aktuell.

Der Patch hat die AV's bei der Raute auch effektiver gemacht. Ist mir letzte WL schon aufgefallen. Schieße nicht selten Tore mit denen. Atal EL geht gut ab. Heftige Bude gerade gemacht mit Pfosten zu Pfosten und reinrollen.

Kann mich nur wiederholen und ich fasse es eigentlich immer noch nicht aber Ballack Prime ersetzt Mid Vieira 1 zu 1. Sehe gar keinen Unterschied mittlerweile. Und ich habe schon einen Haufen an Spielen mit ihm gemacht. Geiler 6er, kann ich jedem nur empfehlen. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Bin dann wohl Alleinunterhalter hier... :D

5:1 und Schluss für heute, die Müdigkeit siegt. :sleep:

War sehr zufrieden. Die eine Niederlage war ein schönes offenes Spiel, habe es doof hergegeben nach 3:2 Führung in der Verlängerung noch 4:5 verloren, das Tor fiel exakt in der 123 Minute. :D Naja, gibt nix zu ärgern, Gegner war gut, Elferschiessen wäre dennoch die Krönung gewesen weil sehr intensiv mit viel Action das Spiel gewesen. Server waren stabil, Gameplay ertragbar. Neymar aus 6 Spielen mit einem Tor und 13 Vorlagen :LOL: Pele 18 Tore. :crazy: Merke aber wie ich den guten Neymar einfach satt gespielt habe. Dazu 2 Zwerge vorne passt nicht so in mein Spielstil. Bei jedem Kontakt kommt der ins Straucheln, war früher nicht so extrem. Brauche da eine Brechstange ala CR7 (auch satt gespielt), Kluivert und Co. auch mal damit ich wieder meine Flanken treten kann. Die Finger jucken bei Patrick Moments SBC... :panik: Habe zwar noch den Del Piero auf der Bank aber auch den kann ich nicht mehr sehen :D Brauche was neues.

Im letzten Spiel gegen einen mit 3x Icon Moments gespielt (Henry, Nedved und Puskas), passender Teamname: I Love EA :LOL: und permanent Pressing bis zum Ende gespielt inkl. bei jedem verdammten Angriff L1 + Schusstäuschung. So ein dämlicher verbuggter Move, glitchst dich an allem durch. Er kam nachm 0:3 Rückstand noch auf 2:3 heran, dann setzte ihm der Bruno den Nagel aufn Sarg inkl. Face-Cam. :smoke: Bekam auch amüsante Beleidigungen direkt hinterhergeschickt, Sony wird es freuen... :clowns:



Edit:

******* drauf, Versprechen gebrochen und einfach die Icon Player Pick SBC auch gemacht wo ich gesehen habe dass meine Untradeables einen Wert von 600k haben (letztens noch Benzema, Szcesny, usw.) gezogen. Neymar verkauft und los ging es...

Nicht ganz so mies aber naja... kA wen ich nehmen soll, brauche alle nicht. :LOL:

555.jpg

Tendiere zu Raul, habe ihn noch nie gespielt in einem FIFA und neben Pele nicht so verkehrt. Hat meinen lieblings Bodytype "Lean" wie ich gerade sehe. Erwarte nicht viel aber lasse mich überraschen. Habe 470k bezahlt für alles, geht klar. Der Spaß war es halt wert. :clowns:

Raul öffnet somit die Käfigtür für den eingesperrten und hochbestraften Adama Freeze. :D
Kann dann endlich den völlig irren "Pope is Dope" ins Tor stellen. :crazy:

gffg.jpg

PS: Oh, letztes Pack noch aufgemacht von der Icon SBC und 87er Laporte gezogen, danke das schmeckt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
@Angliru berichte mal wie dein 95er Pele sich so macht.
Hab jetzt mal ein paar Online- und Rivals-Spiele gemacht. Spielt sich schon verdammt gut, wobei Eto'o ihm in nix nachsteht.

Aber - mir macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Sehe jetzt auch absolut keinen Bedarf mehr WL zu spielen, um dann am Donnerstag sowieso wieder nur Müll in den Rewards zu bekommen. Falls die TOTS irgendwann wieder in den Rewards auftauchen, komme ich vielleicht nochmal zurück, so begebe ich mich jetzt in den vorübergehenden FIFA-Ruhestand.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Was ist mit dem Gameplay passiert? Ist jetzt gerade wieder die Turbo-Speed Phase?
:LOL:

Wollte mir ein bisschen SBC-Material erdaddeln und hab Reinier + Fofana abgeschlossen + Guendouzi gemacht, nebenbei noch einiges für Neves erledigt.

Hat teilweise sogar Laune gemacht (hatte ein sehr cooles Team für den what-IF Modus), aber das Gameplay ist echt schräg und komplett auf Speed, wirklich jeder mit Fünferkette, ZM’s Kreiseln und am Doppel-Dreieck Pässe bzw. „Umut-Pässe“ spammen. Die Community zieht wohl wieder an einem Strang...
:crazy::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Mir macht das Game erstaunlicherweise schon Laune (WL only bis 11-17 Siege :D) auch wenn es vor dem Patch besser war. Aktuell in der Tat sehr schneller Fußball, kommt mir sogar irgendwie entgegen. Die enge Raute haut richtig rein, unfassbar viele Anspielstationen. Vorallem wie gestern schon erwähnt sind die AV's die wahren Helden. Tore jedes zweite/dritte Spiel fast schon Normalität mit denen. 😍

Sowas hier gab es gestern desöfteren bei mir. Die Pässe von Kimmich sind aber auch göttlich.


PS. 5er Ketten Gegner sind mir die liebsten. Die zerlegst du einfach mit der Raute. Vorallem wenn die noch so dämlich sind und stur weiter ihr 5er Ding durchziehen. :D
 
Oben