Steph Curry
Bankspieler
Hab gestern Abend auch meinen Playerpick geöffnet. Prime Wright - Mid Zambrotta - Prime Rijkaard. Supi, gut das ich dafür de Bruyne TOTY verkauft habe.
Mit Mid Zambrotta noch den schlechtesten, sonst wäre das noch gut auch wenn es nur ein AV ist, dafür verdammt guter.
Ich habe mich vom Kollegen anstecken lassen letzendlich. Hat mit seinem Mid Gullit schön angegeben.
Die Chancen auf was fettes liegen ca. bei 30-40% wenn ich so die Pulls auf YouTube und Co. anschaue. Bin mir sicher die SBC kehrt noch einmal zurück.
Dieses mal wird sie aber 2 Mio kosten und nur Primes und Moments enthalten.
Was hat das mit dem trait auf sich?Wäre er ein BPL Junge, wäre der änlich wie der Reece James FS um die 700k.
Joe Hart Flashback gefällt mir sogar, hätte den gemacht wäre da nicht sein blöder Trait "Cautious with Crosses".
Aber die 70 Pace sind grandios für einen Keeper!
Mal paar Reviews abwarten...
Was sagst zum gameplay? Finde es ganz angehenehm, weniger hektisch und arcade lastig. Die Grafik finde ich allerdings etwas merkwürdig.
Naja mbabu sinkt und stinkt und bringt mir nen satten verlust ein
Der Ball ist doch hinter der Linie. Oder wird da tatsächlich ein Fläckchen noch vom Ball berührt?
Also ausm Spiel heraus war für mich klar dass es ein Tor war, umso mehr war ich verwundert dass es nicht gezählt wurde. Habe nämlich schon einige Male solche Dinger kassiert bekommen.
Ich hätte mal manuell die Cam noch drehen müssen aus einer anderen Perspektive (seitlich von der Linie aus). Ich meine der Ball war dahinter. Kann man das nachträglich auf der PS4 noch irgend wie ansehen?