FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Hab gestern Abend auch meinen Playerpick geöffnet. Prime Wright - Mid Zambrotta - Prime Rijkaard. Supi, gut das ich dafür de Bruyne TOTY verkauft habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Mit Mid Zambrotta noch den schlechtesten, sonst wäre das noch gut auch wenn es nur ein AV ist, dafür verdammt guter.

Ich habe mich vom Kollegen anstecken lassen letzendlich. Hat mit seinem Mid Gullit schön angegeben. :D

Die Chancen auf was fettes liegen ca. bei 30-40% wenn ich so die Pulls auf YouTube und Co. anschaue. Bin mir sicher die SBC kehrt noch einmal zurück.

Dieses mal wird sie aber 2 Mio kosten und nur Primes und Moments enthalten. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich fang schonmal an Material zu sammeln und erpimmel mir die ganzen Free-Player. Irgendwann muss es ja mal knallen...
:saint::D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Mit Mid Zambrotta noch den schlechtesten, sonst wäre das noch gut auch wenn es nur ein AV ist, dafür verdammt guter.

Ich habe mich vom Kollegen anstecken lassen letzendlich. Hat mit seinem Mid Gullit schön angegeben. :D

Die Chancen auf was fettes liegen ca. bei 30-40% wenn ich so die Pulls auf YouTube und Co. anschaue. Bin mir sicher die SBC kehrt noch einmal zurück.

Dieses mal wird sie aber 2 Mio kosten und nur Primes und Moments enthalten. :D

Hab ihn trotzdem genommen und einfach in die IV geballert. Rijkaard neben Petit ist sinnlos, Wright einfach schlecht. Insgesamt natürlich grottig, wenn ich sehe was da bei anderen reihenweise rauskommt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Der schleichende Marktcrash kam aber auch irgendwie aus dem Nichts... habe die Preise länger nicht mehr verfolgt, CR7 bei 860k schon. WTF? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Wäre er ein BPL Junge, wäre der änlich wie der Reece James FS um die 700k. :crazy:

Joe Hart Flashback gefällt mir sogar, hätte den gemacht wäre da nicht sein blöder Trait "Cautious with Crosses".
Aber die 70 Pace sind grandios für einen Keeper! :eek:

Mal paar Reviews abwarten...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wäre er ein BPL Junge, wäre der änlich wie der Reece James FS um die 700k. :crazy:

Joe Hart Flashback gefällt mir sogar, hätte den gemacht wäre da nicht sein blöder Trait "Cautious with Crosses".
Aber die 70 Pace sind grandios für einen Keeper! :eek:

Mal paar Reviews abwarten...
Was hat das mit dem trait auf sich?
Kann man das mit der Taktik Anweisung nicht ausgleichen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Dieser trait "cautious with crosses" ist gift habe ich bei den tokens festgestellt als ich navas im tor einsetzen musste.

Beispiel: wenn man nach ner gegnerischen ecke den keeper aus dem 5er justieren möchte ist das zwar möglich aber er geht schlagartig sobald die flanke geschlagen wurde automatisch wieder ins tor was dann sehr confusing wird...

Beim ersten mal dachte ich, dass ich was falsch gemacht hätte aber beim zweiten mal musste ich checken ob er da möglicherweise dieses trait hat und dem war dann auch so.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also das wird auch meine erste und letzte WL - dafür bin ich viel zu casual und against the Meta unterwegs als das ich mir das nochmal antue. Dazu dann zum Teil katastrophale Serverperformance und das Matchmaking ist für meinen Skill-Level eine Katastrophe :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Bekomme voll die Hass Nachrichten weil ich mit Klaiber in der IV spiele und alle Mbappes scheitern. :LOL:

Nach Toren einfach L1 und rechten Stick 2x nach unten. Schön Grinsebacke Teamfoto in die Cam und der RQ kommt. Amüsante Community. :LOL:

Habe echt meinen Spaß weil ich nichts mehr ernst nehme. Einfach locker mein Ding durchziehen und fertig.

Pele liefert wieder so böse. Dieses mal darf Raul neidisch zuschauen. :D

7-1 und weiter geht's... :popcorn1:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Naja mbabu sinkt und stinkt und bringt mir nen satten verlust ein :crazy:

Hab mir heute Nacht im Suff einen frisch für 340k geholt und dachte ich mach nen super Deal, weil nachts. Jetzt bei 300k... :LOL: Naja egal... :D

Kurz UT-Offtopic, weil ich es mal auch hier berichten wollte (und irgendwie Werbung in eigener Sache :D ): Wir haben mit unserem Verein an einem FIFA-Turnier teilgenommen, welches von 2 lokalen und kleinen Streamern ins Leben gerufen wurde. Dort konnten sich quasi Mannschaften aus dem gesamten Vogtland (Landkreis, in dem mein Verein spielt), anmelden und gegeneinander im KO-System Best of 3 zocken. Begonnen hat das ganze Ende Januar, morgen Abend ab 20 Uhr steht das Finale an. Wir sind insgesamt zu 3. und haben es bis ins Finale gepackt, wo es um nen Gutschein über 250€ von nem Sportgeschäft geht. Also durchaus n saftiger Gewinn für ein kleines, lokales Turnier, vor allem weil man Ausrüstung als Verein immer gut gebrauchen kann. Alles auch nochmal hier nachzulesen, da hab ich mal stellvertretend für uns einen kleinen Beitrag verfasst:


Heißt natürlich nicht, dass ich erwarte oder es gern hätte, dass jemand einschaltet, das ist recht egal (aber falls es wen interessiert und ihr nix vor habt, stört es mich natürlich auch nicht :D), aber ich wollte mal für mich und auch für euch ein bisschen mehr positive Stimmung reinbringen. Daran sieht man, wie geil dieses Spiel eigentlich sein kann, wenn man es irgendwie sinnvoll kombiniert. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Adama Freeze is Back und wie... :eek:


Was geht ab mit den AV's? Haben einen zu heftigen Impact, bei mir zumindest.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
7 Spiele, 6 Siege. 11-2 and Job done.
Morgen dann wie immer spontan je nach Lust und Laune.

Erkenntnis heute:

- Pope als Gegner ist krass, im eigenen Tor wie jeder andere Keeper auch. Hat aber so seine verrückten Momente muss man schon sagen. Die steilen Schüsse sind aber für jeden unhaltbar wenn man den Keeper nicht bewegt.

- Desailly fast in jedem zweiten/dritten Spiel mit Kopfballtoren nach Ecke. Trete die wie immer und plötzlich erwischt er sie immer. Letzte WL war nix zu holen. Sehr merkwürdig.

- Pele ist unfassbar. Mir fehlen weiterhin die Worte. 10/10. Perfection! Fast doppelt bei den Scorerpunkten. Eusebio kann seine Schuhe putzen.

- Mit Raul erstmal 2 Spiele Stillstand, musste ihn kennenlernen. Eines muss ich aber mittlerweile sagen, absolut krasser Abschluss. Würde sogar behaupten Stückchen besser als CR7. 1on1 verfehlt der kaum. Manchmal fehlt ihm etwas Pace, ist nicht so der Meta aber irgendwie besonders beim Movement und macht Laune. Mir gefallen auch seine Läufe. Heftiger Finesse ala Messi auch am Start. Bin sehr zufrieden soweit. In den letzten 3 Spielen mit 5 Buden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Hattet ihr schon mal so eine krasse Fehlentscheidung? :LOL: :wallbash: :LOL: Ich feier das total obwohl echt fies. Hoffentlich hat der Gegner nach dem Spiel nicht die Wiederholung angeschaut. :D


Das lustige hier war noch, ich konnte dank Scripting meine Spieler nicht anwählen (hatte dieses Phänomen ja schon mal), egal ob rechter Stick oder L1, alle nur von der CPU gesteuert, darum hatte der so viel Freiraum. Umso schöner dass das Tor nicht gewertet wurde. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Der Ball ist doch hinter der Linie. Oder wird da tatsächlich ein Fläckchen noch vom Ball berührt? 🤨

Also ausm Spiel heraus war für mich klar dass es ein Tor war, umso mehr war ich verwundert dass es nicht gezählt wurde. Habe nämlich schon einige Male solche Dinger kassiert bekommen.

Ich hätte mal manuell die Cam noch drehen müssen aus einer anderen Perspektive (seitlich von der Linie aus). Ich meine der Ball war dahinter. Kann man das nachträglich auf der PS4 noch irgend wie ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Der Ball ist doch hinter der Linie. Oder wird da tatsächlich ein Fläckchen noch vom Ball berührt? 🤨

Also ausm Spiel heraus war für mich klar dass es ein Tor war, umso mehr war ich verwundert dass es nicht gezählt wurde. Habe nämlich schon einige Male solche Dinger kassiert bekommen.

Ich hätte mal manuell die Cam noch drehen müssen aus einer anderen Perspektive (seitlich von der Linie aus). Ich meine der Ball war dahinter. Kann man das nachträglich auf der PS4 noch irgend wie ansehen?

Man sieht es doch am Ende deines Videos oder vertraust du dem nicht? :D Da sieht man ja, dass der Ball noch deutlich die Linie berührt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@Spree ungefähr 1/5 des balles noch auf der linie. Bitter fürn gegner so oder so glück für dich aber wenn das als tor gezählt hätte wärst du das eigentliche opfer ohne es zu wissen :D:crazy:
 
Oben