FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Tavernier bekommt jetzt endlich das Upgrade, nachdem die Rangers jetzt beim dritten Mal endlich den vierten Sieg geschafft haben.

Leroy Fer-SBC übrigens jetzt sehr empfehlenswert, denn Feyenoord gestern im ersten Spiel direkt mit 6 Buden - bedeutet, er geht direkt auf 87 hoch. Vieira für Arme :D

Edit: Gerade mal aus Jux für die 75.000 Coins das 7-Spieler 81+-Pack geholt (hatte sowieso nur noch 80k Coins). 1x 83, 2x 82, 4x 81 :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Nebenbei paar Buli und LaLiga League SBC's gemacht und Rashford + David Silva gezogen. (y)

Puh, habe noch 17 WL Spiele über... kA ob ich mir die Schwitzerei heute Abend noch antun soll oder es bei 11 Siegen belassen. Gegner-Level wird Stück für Stück anziehen. War so entspannend bisher. Man sollte eigentlich aufhören wenn es am schönsten war. :D Andererseits wird es wohl erstmal meine letzte WL für die nächsten 2 Wochen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Roma hat 1:0 gewonnen, also bekommt Smalling sein Upgrade.

Nach dem Upgrade wird es hoffentlich wie bei Mbabu steil bergab gehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Awesome stuff

Ev4gPIzXAAEsam8


Ev4gcxOXIAILdcS
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Toll, wenn man 2x alleine aufs Tor zuläuft und genau dann nen feinen Speed Up Lag bekommt. Dann noch 2x nen feinen Speed u Lag in der 90. und 120. um den Ausgleich zu kassieren, nur um im Elferschießen zu verlieren
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Geht es nur mir so dass ich alle What If Spieler so uninteressant finde und nie ne SBC machen würde? Mich juckt da echt keiner. Fand da sogar den Future Mist interessanter.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Berchiche untradeable gezogen, sehr uninteressant für mein Team. Habe aber Wendell gemacht, der sicher nicht krass ist, aber hatte keine Lust mehr auf Mendy und er hat als Brasilianer dann gut gepasst, sofern er das Upgrade bekommt. Fer habe ich sofort gemacht, er passt perfekt zu Robben/Klaiber, dazu direkt das Upgrade. Wäre ich auf Budget Brasil-Team gegangen, hätte ich auch Raphinha gemacht. Also finde die erspielbaren und SBC ganz gut, die anderen außer Jovic nicht so krass. Future Stars war da in der Tat etwas interessanter.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab mir heute Nacht im Suff einen frisch für 340k geholt und dachte ich mach nen super Deal, weil nachts. Jetzt bei 300k... :LOL: Naja egal... :D

Kurz UT-Offtopic, weil ich es mal auch hier berichten wollte (und irgendwie Werbung in eigener Sache :D ): Wir haben mit unserem Verein an einem FIFA-Turnier teilgenommen, welches von 2 lokalen und kleinen Streamern ins Leben gerufen wurde. Dort konnten sich quasi Mannschaften aus dem gesamten Vogtland (Landkreis, in dem mein Verein spielt), anmelden und gegeneinander im KO-System Best of 3 zocken. Begonnen hat das ganze Ende Januar, morgen Abend ab 20 Uhr steht das Finale an. Wir sind insgesamt zu 3. und haben es bis ins Finale gepackt, wo es um nen Gutschein über 250€ von nem Sportgeschäft geht. Also durchaus n saftiger Gewinn für ein kleines, lokales Turnier, vor allem weil man Ausrüstung als Verein immer gut gebrauchen kann. Alles auch nochmal hier nachzulesen, da hab ich mal stellvertretend für uns einen kleinen Beitrag verfasst:


Heißt natürlich nicht, dass ich erwarte oder es gern hätte, dass jemand einschaltet, das ist recht egal (aber falls es wen interessiert und ihr nix vor habt, stört es mich natürlich auch nicht :D), aber ich wollte mal für mich und auch für euch ein bisschen mehr positive Stimmung reinbringen. Daran sieht man, wie geil dieses Spiel eigentlich sein kann, wenn man es irgendwie sinnvoll kombiniert. :D

Update: unser Verein ist 250€ reicher... :cool1:
 
Oben